Scott Steiner verklagt TNA erneut: Verletzte ihn Hardy unter Alkoholeinfluss? - Jesse Sorensen kehrt in den Ring zurück - Eric Young und Madison Rayne

FrozenIce

Gesperrt
- Nachdem er vor kurzem erst eine Gegenklage eingereicht hatte, zieht Scott Steiner nun mit einer weiteren eigenen Klage gegen TNA vor Gericht. Dieses Mal behauptet Steiner, die Company habe ihren Wrestler Jeff Hardy unter Einfluss von Alkohol stehend in ein Match gegen Scott Steiner gebookt, in welchem er sich mehrere Verletzungen zugezogen haben soll.

Das betreffende Match ereignete sich vor etwa einem Jahr bei einer House Show am 3. November 2011 in Mt. Pleasent, Michigan. Dort trafen Scott Steiner und Bully Ray auf Jeff Hardy und Rob Van Dam. In der Anklage wird behauptet, dass die Company Hardy in dessen Zustand nicht in einen Ring hätte lassen dürfen, da er eine Gefahr für die Gesundheit, die Sicherheit und das Leben seiner Gegner darstellen würde. Auch Hulk Hogan findet Erwähnung, denn er soll das Match trotz Hardys angeblichen Zustands abgesegnet haben. Steiner fordert eine Entschädigung von 750.000$ aufgrund von Nervenschäden an seiner Schulter und seinem Nacken, einer Verletzung am Bizeps daraus resultierende Unfähigkeit, seine Familie zu versorgen.

Zum jetzigen Zeitpunkt wurde TNA die Klage wohl noch nicht vorgelegt. Die erste Gegenklage Steiners resultierte aus TNAs Klage gegen Steiner aufgrund dessen Bemerkungen gegenüber der Company, Hulk Hogan und Eric Bischof auf Twitter. Jene Gegenklage soll am 30. November angehört werden, TNA geht allerdings davon aus, dass Steiner damit nicht durchkommen wird.

- Der im Februar bei Against All Odds schwer am Nacken verletzte Jesse Sorensen wird am kommenden Samstag, den 10. November 2012 seine Rückkehr in den Ring feiern. Für APWA Live Pro Wrestling tritt er in einem Singles Match gegen Sonjay Dutt um dessen APWA World Super Jr. Titel an. Bezüglich Sorensens Rückkehr in die TNA Shows dagegen ist noch nichts bekannt, man rechnet aber weiterhin damit, dass er bei einem Return eine Fehde gegen Zema Ion starten wird, der ihm bekanntlich versehentlich besagte Verletzung zufügte.

- Gestern berichteten wir, dass Eric Young wohl möglich bald nicht mehr Teil von Impact Wrestling sein wird, nachdem er auf Twitter seine Fans motivierte, bei "seinen letzten TNA Live Shows" anwesend zu sein. Nun gab der Wrestling Observer bekannt, dass Youngs Vertrag in der Tat ausläuft und man bisher noch keine neuen Verhandlungen aufgenommen hat. Dass der Knockout Tag Team Champion in den letzten Monaten kaum in den Shows vorkam, verstärkt die Vermutung eines Abgangs zusätzlich.

- Eine weitere Angestellte, die man zuletzt kaum zu sehen bekam, ist Madison Rayne. Rayne verlor vor ein paar Monaten ihre Knockouts Championship an Ms. Tessmacher, nachdem eine Storyline Affäre zwischen ihr und Earl Hebner fallen gelassen wurde. Seitdem schien man keine Pläne mehr für die mehrfache Knockouts Championesse zu haben, allerdings versicherte Rayne ihren Followern auf Twitter, dass sie weiterhin unter Vertrag steht. Wie so manche TNA Angestellte glänzt sie derzeit mangels Storyline Involvierung mit Abwesenheit in den TV Shows.

Quellen: PWTorch, TNAInsider, Wrestling Observer
 
Ich verstehe nicht, warum TNA nicht versucht, mit Eric Young zu verlängern, da dieser über ein tolles Gesamtpaket verfügt. Er ist gut im Ring, gut am Mic und kann sowohl als ernster als auch als Comedycharakter überzeugen. Besonders bei letzterem überzeugt er jedesmal aufs Neue und ist immer gut, für ein sehr unterhaltsames Segment. Daher verstehe ich auch nicht, warum man ihn in letzter Zeit kaum noch eingesetzt hat. Das habe ich mich bei TNA aber schon desöfteren gefragt und es bleibt letztendlich nur zu hoffen, dass der Verrag doch noch verlängert wird und man ihn dann auch wieder öfters zu sehen bekommt.

Zu der Sache mit Scott Steiner und TNA äußere ich mich jetzt mal nicht, da mir das ganze mittlerweile nur noch auf die Nerven geht. Ich hoffe, dass das irgendwann mal endet.
 
Oben