Scott Steiner vor Comeback?

Extreme Enigma

Upper Card
Der erst vor wenigen Wochen entlassene Scott Steiner war gestern Abend bei der TNA iMPACT-Ausgabe backstage anwesend.
So unterhielt sich Steiner mit dem TNA-Managment über eine erneute Vertragsunterzeichnung, da die Offiziellen allem Anschein nach, über neue Pläne für Scott Steiner verfügen.

Sobald es neue Infos zu Scott Steiner und Total Nonstop Action Wrestling gibt, werdet ihr es natürlich hier erfahren!
 
Das war aber ein kurzer Abschied wenn Scott Steiner jetzt tatsächlich schon wieder zu TNA zurückkehren sollte.
Also Er ist ein grosser Name kein Zweifel. Und angeblich weiss TNA was sie mit Steiner anfangen wollen ist es schon eine Überlegung wert Ihn zurückzuholen.
Wenn man allerdings nur eine Idee für eine kürzere Storyline mit Steiner hat, dann sollte Steiner das Angebot besser nicht annehmen, weil Er dann nach kürzerer Zeit wohl wieder entlassen würde.
 
Oben