Sean O'Malley kämpft gegen Topgegner - Thiago Santos vs. Jamahal Hill als Fight Night Hauptkampf für Anfang August angekündigt - Donald Cerrone plant seinen Rücktritt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Sean O'Malley kämpft gegen Topgegner

Der aufstrebende UFC-Star Sean O'Malley (15-1) wird am 2. Juli einen der wichtigsten Kämpfe seiner Karriere bestreiten. Der US-Amerikaner wird dabei mit Pedro Munhoz (19-7) einen Top 15 Kämpfer als Gegner haben. Seit seiner einzigen Niederlage gegen Marlon Vera konnte O'Malley zuletzt drei Knockout-Siege gegen einfachere Gegner einfahren.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 03.05.2022

Thiago Santos vs. Jamahal Hill als Fight Night Hauptkampf für Anfang August angekündigt

Die UFC hat für den 06. August eine weitere Fight Night angekündigt. Im Hauptkampf treffen zwei Top 15 Halbschwergewichte aufeinander. Thiago Santos (22-10) ist seit seiner Niederlage im Titelkampf gegen Jon Jones eher in schwacher Form und gewann nur noch einen seiner letzten vier Kämpfe. Sein jüngerer Gegner Jamahal Hill (10-1, 1 NC) ist dagegen auf dem aufsteigenden Ast. Er gewann vier seiner sechs UFC-Kämpfe (ein Kampf wurde als No Contest gewertet). Zuletzt konnte Hill im ersten Hauptkampf seiner UFC-Karriere Johnny Walker besiegen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 04.05.2022

Donald Cerrone plant seinen Rücktritt

Am vergangenen Wochenende sollte UFC-Fanliebling Donald Cerrone ( 36-16) gegen Joe Laufen antreten, doch wegen einer Lebensmittelvergiftung musste er den Kampf kurzfristig absagen. Im Anschluss zeigte sich Cerrone, der nach Andrei Arlovski und Jim Miller der Kämpfer mit den meisten UFC-Kämpfen ist, sehr enttäuscht. Er verkündete außerdem Pläne seine Karriere, die im Jahr 2006 startete, zu beenden. Aktuell hat er 48 Kämpfe unter Zuffa (Eigentümer der UFC) bestritten. Sein Limit liegt bei 50, sagte er nun selbst. Wir dürfen uns also noch auf zwei Cerrone-Kämpfe freuen. Einer davon könnte der ausgefallene Kampf gegen Joe Lauzon sein, der vermutlich nachgeholt wird.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 8.05.2022
 
Oben