Sean Waltman erntet Heat & Hall langfristig bei TNA?

Mamba08/15

Undercard
- Bei den vergangenen TNA iMPACT Taping erntete Sean „X-Pac“ Waltman, welcher lediglich einen kurzzeitigen Vertrag bei TNA-Wrestling unterschrieb, einiges an Heat, da er erst sehr spät zur Show erschien.

- Es ist kein Geheimnis, dass Scott Hall sehr erfreut über seine Rückkehr zu TNA ist und er hofft, dass er auch langfristig an die Company gebunden wird. Hall ist ebenfalls einer der vielen Wrestler, die lediglich einen Kurzzeitvertrag unterzeichneten, jedoch ist durchaus die Möglichkeit einer längerfristigen Zusammenarbeit gegeben, allerdings soll er sich aus den Augen der Offiziellen erst einmal beweisen. Während die einen denken, er sei bei weitem nicht mehr auf seinem Höhepunkt, sind andere wiederum der Meinung, er sei in der besten Verfassung seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, ist natürlich sehr klug von Sean Waltman. Er hat einen kurzen Vertrag und kommt dann auch noch zu spät. :rolleyes: Das wird wohl bei seinem kurzen Vertrag auch bleiben ^^

Und joa, Scott Hall ... ich fand seine Verfassung bei Impact eigentlich schon ziemlich schlecht und das soll seine beste Verfassung seit Jahren sein? Schwer zu glauben. Zudem wirkte er meiner Meinung nach betrunken zu sein. Ich würds somit besser finden, wenn Scott Hall seinen kurzen Vertag erfüllt und fertig.
 
Hier ist schon das erste Anzeichen, dass man nicht nur von ihm bald häufiger sehen werden. Worker wie Waltman, Hall etc. sind unzuverlässig und kommen bzw. kamen oftmals zu spät oder bleiben der Shows ganz fern. Die TNA muss gut aufpassen, mit wem sie sich auf einen längerfristigen Vertrag einigen. Kein Wunder, wenn Waltman demnächst wieder vor die Tür gesetzt wird, sollte er nicht an seiner Disziplin arbeiten und sich weiterhin so respektlos gegenüber der gesamten TNA verhalten.

Scott Hall ist meiner Meinung nach in einer total schlechten Verfassung. Ich bin richtig erschrocken, als ich ihn bei der 3-stündigen TNA Impact Ausgabe gesehen habe. Er hat ordentlich zugelegt und machte auf mich einen alles andere als fitten Eindruck. Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mich dieser Eindruck trügt, sondern diese positive Meinungen über ihn von Hogan und anderen Sympathisanten stammen. Von daher sollte man ihn auf jeden Fall gut im Auge behalten und eifrig über eine längerfristige Verpflichtung nachdenken.
 
na damit hat sich sean waltman einen möglichen langzeitvertrag gleich selbst verbaut. kann ja nicht so schwierig sein pünktlich zu kommen, meine güte!
ich würde scott hall eigentlich gerne bei tna sehen, darum hoffe ich das die company ihn mit einem langzeitvertrag ausstattet. allerdings muss er dann unbedingt etwas an seiner figur machen, da er deutliches übergewicht hat.
mag sein das er mental auf der höhe ist, aber wenn der körper da nicht mitmacht nutzt das auch nix.
 
Nun muss die TNA zwischen den Wrestlern unterscheiden, mit denen man langfristig auf ein Ziel zuarbeiten kann und jenen, die ausschließlich für eine kurze Zeit Publikum ziehen können um Aufmerksamkeit (bzw potenzielle Fans) zu gewinnen. Sean Waltman ist noch nicht alt, aber wir wissen, dass er Backstage nahezu verhasst ist und sich öfters einen negativen stempel abholen durfte. Er hat sich immer wieder die stärkste Gruppierung ausgesucht und sich zu einem egozentrischen Wrestler entwickelt. Er ist das beste Beispiel dafür, dass das ganze ein extrem schmutziges Gewerbe ist. Die TNA muss sich auf jeden Fall solche Leute zurechetstutzt und klar Zeichen setzt. Wenn sie die Elite des Business' sein wollen, können sie selbst bei den größten Stars sowas nicht akzeptieren, denn sonst verlieren sie sowohl an Glaubwürdigkeit, als auch an Respekt ihrer eigenen Worker. Ich denke, die Offiziellen der TNA wissen ganz genau, was sie wollen. Daher wird die TNA schon bald Zeichen setzen und wenn es sein muss, werden die Unruestifter auch rausgeworfen. Sean Waltman weiss, dass die TNA für ihn eine große Gelegenheit ist, wieder einzusteigen und falls nicht, ist er ein ziemlicher Idiot.

Allerdings wirft das ganze auch ein schlechtes Licht auf Hulk Hogan. Es ist schon ungünstig, wenn man einen neuen Chef bekommt, der sich breit macht und seine Mitarbeiter nicht hinter sich hat und sich dann seine Neuzugänge als total arrogant und unzuverlässig zeigen. Das zeigt, dass man Hulk Hogans Arbeit nicht als exzellent abstempeln kann und seine Freunde von einem Ufer sind, dem man am liebsten nicht in diesem Business begegnet. Und wie wirkt es denn, wenn der neue Chef Leute mit anschleppt, die sofort vor einer Verwarnung stehen? Das ist einfach nicht akzeptabel und dazu muss sich Hulk Hogan auch bekennen und sich verantworten.

Klar, für Scott Hall ist das eine fantastische Möglichkeit. Er ist ein runtergekommener alter Alkoholiker, den keiner mehr haben will und die mit der WWE konkurierender Wrestling Promotion setzt voll und ganz auf ihn. Er hat die Chance sichg zu beweisen, dann wird er das nun nicht auslassen. Ein solches Glück wie er haben nur wenige Wrestler, allerdings sollte er das ganze nun auch in die Hand nehmen und alles geben. Aus meiner Sicht ist er nicht viel besser, als ich erwartet hätte. Er ist im gesamten ziemlich weit abgesunken und er kann nur hoffen, dass Hulk Hogan das anders sieht. Vor allem Backstage sollte er nun einen guten Job machen, denn wenn er im ring nur bedingt überzeugen kann, wäre es durchaus hilfreich, ein paar Leute hinter sich stehen zu haben.
 
- Hier sind schon die ersten Anzeichen das es nur bei einem Kurzvertrag bleibt.Doch man will ihn denke ich halten,doch TNA sollte aufpassen,mit wem sie langfristige Vertrgäe abschließt.Disziplin braucht jeder Entertainer,nur so kann man richtig arbeiten.Es wäre also auch kein Wunder wenn Waltman wieder in ein paar Monate wieder vor die Tür gesetzt wird.

- Man sollte ihn erstmal richtig trainieren,denn er sieht ziemlich schlecht aus in seiner jetigen Verfassung.Vielleicht sollte Hogan ihn trainieren und ihn ein paar Vitamine geben:D Spaß beiseite,man sollte ihn noch mal pausieren lassen und ihn helfen zu seiner richten Form zu bringen.
 
Macht natürlich keinen guten Eindruck bei den Offiziellen, wenn man zu einer Show zu spät kommt. Speziell dann nicht, wenn man sowieso auf einem schmalen Grad zwischen Vertragsverlängerung steht und Entlassung steht. Daher hat X-Pac in diesem Fall keine Klugheit bewiesen. Ich schätze, dass, wenn dieses zu späte Erscheinen noch öfters der Fall sein wird, selbst sein Kurzzeitvertrag bald aufgelöst wird.

Scott Hall gefiel auch mir bei der Special Ausgabe der TNA nicht wirklich, da er mich nicht fit genug erscheint, um langfristig als Wrestler agieren zu können. Die Company von Dixie Carter sollte schon wissen, auf was sie sich mit ihm da einlässt. Vielleicht legt Hall sich jetzt richtig ins Zeug und verliert den ein oder anderen Kilo, allerdings glaube ich nicht daran, da er selbst wohl glaubt, dass er durchtrainiert ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach diesem Vertrag sollte man Scott Hall schnellst möglich entlassen.
 
Oben