Sean "X-Pac" Waltman dementiert Gerüchte über eine mögliche "Royal Rumble"-Teilnahme – Mögliche "Royal Rumble"-Überraschungsteilnehmer – Cora Jade fällt mit Kreuzbandriss aus – Sonya Deville trainiert für ihr Comeback

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Cora Jade hat am vergangenen Freitag bei einer NXT-Houseshow in Florida das Kreuzband gerissen. Ein Match der 23-Jährige gegen Lyra Valkyria musste vorzeitig beendet werden, nachdem sie unglücklich auf ihrem Bein gelandet war. Mittlerweile ist klar, dass sie sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat und sich einer Operation unterziehen muss. Bei den WWE-Frauen häuft sich diese Art der Verletzung in jüngerer Vergangenheit. Unter anderem fielen bereits Sonya Deville, Sol Roca, Wendy Choo, Nikkita Lyons sowie zweimal Tegan Nox fielen mit der gleichen Verletzung aus.

Der PWInsider berichtete kürzlich, dass bezüglich eines Überraschungsauftrittes beim diesjährigen Royal Rumble Match zuletzt innerhalb von WWE der Name Sean "X-Pac" Waltman genannt wurde. Mittlerweile meldete sich der WWE Hall of Famer zu Wort und er beteuerte, dass an diesem Gerücht nichts dran sei. Zwar habe er grundsätzlich noch das ein oder andere Match in sich, aber dafür benötige er eine längere Vorbereitungszeit, um sich in Form zu bringen. Deshalb stehen die Chancen auf seine Teilnahme am Royal Rumble Match bei 0 Prozent. Zu erwähnen bleibt allerdings, dass der 51-Jährige bereits in der ersten Januar-Woche im WWE Performance Center erwartet wurde. Trainiert er also vielleicht längst für einen Auftritt? Sein bisher letztes Match bestritt Waltman im März 2022 bei "GCW Joey Janela's Spring Break 6 - Part 1" gegen Joey Janela.



Apropos Überraschungsteilnehmer: Innerhalb von WWE gehen viele Personen davon aus, dass Andrade und Naomi ein Teil der beiden Royal Rumble Matches sein werden. Wie wir in den letzten Wochen bereits berichteten, geht man bei beiden davon aus, dass sie unmittelbar vor einer Rückkehr zum Marktführer stehen.

Der PWInsider berichtet außerdem, dass Sonya Deville aktuell im WWE Performance Center für ihre Rückkehr in den Ring trainiert. Seit Juli 2023 pausiert die 30-Jährige aufgrund eines Kreuzbandrisses.

 
Apropos Überraschungsteilnehmer: Innerhalb von WWE gehen viele Personen davon aus, dass Andrade und Naomi ein Teil der beiden Royal Rumble Matches sein werden. Wie wir in den letzten Wochen bereits berichteten, geht man bei beiden davon aus, dass sie unmittelbar vor einer Rückkehr zum Marktführer stehen.
Bräuchte ich jetzt beide nicht unbedingt wieder bei WWE um ehrlich zu sein. Vor Allem Naomi nicht...
 
Bräuchte ich jetzt beide nicht unbedingt wieder bei WWE um ehrlich zu sein. Vor Allem Naomi nicht...
Andrade hätte ich schon gerne wieder, allerdings als Face im Eddie Style. Technisch so stark, sehr gute Char und unendlich Charisma.
Naomi ist vollkommen überbewertet, brauche ich ebenfalls nicht
 
Oben