Sebastian Stone

WFE

Upper Card
@GoToSleep

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): unbekannt

Größe: 1,78 cm

Gewicht: 65 kg

Herkunft: München, Deutschland

Geburtstag: 21.01.1995

Familie: alleinstehend, keine Frau, von Familie enterbt, eine Schwester, aber kein Kontakt zu Familienmitgliedern, da äußerst schlechtes Verhältnis

Religion: Katholisch, aber selbst von Gott verlassen, daher Atheist – einzige Religion: die Chemie!


Ringname: Sebastian Stone

Spitzname: „Heisenberg“

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
-
Go To Sleep
- Crossface Submission Move

Signature Moves (max 4):
- Spanish Fly
- Shooting Star Press
- Superkick
- Diving Double Stomp

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Highflyer mit überdurchschnittlicher Technik

Besondere äußerliche Merkmale:

  • kurze, braune Haare, gepflegter Dreitage-Bart, beide Arme voll tätowiert mit chemischen Formeln sowie Heavy Metal Symbolen​
  • Körperbau: schmächtig, aber sehr definiert, leichenblasse Haut​
  • Ringoutfit: oberkörperfrei, lange schwarze Hose mit rot-weissen Details und „Heisenberg“ auf Hintern, schwarze Schuhe; langer schwarzer Laborkittel bei Entrance​
Besondere Charaktermerkmale:

  • introvertiert, nachdenklich, aber auch arrogant​
  • Hält wenig von den Fans, nur auf sich selbst fokussiert, kein Respekt vor Autoritäten​
  • Liebt es, im Hintergrund die Fäden zu ziehen​
  • Jedoch Verbündeter des Stables um @BobbyS und @Paterico
  • Im Match: kleiner Spotmonkey, der auch vor riskanten Spots nicht zurückschreckt; liebt es Gegner mit unbekannten, selbsthergestellten, aber keinesfalls lebensbedrohlichen Chemikalien zu attackieren​
Entrance Theme: Ice Nine Kills – Stabbing in the Dark

Catchphrase: I do magic, I’m a chemist!

Erfolge:
1x WFE Television Champion
1x WFE Tag Team Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisenberg via Twitter nach seiner Niederlage bei #Unleashed 1

Titel knapp verpasst.... @Ruthless John Grant, das war ein schwerer Fehler von dir und wird Konsequenzen haben! Aber zunächst geht es um die Tag Team Championship. @HFB, @Janinho und @ClawsOfEssex macht euch bereit, ihr werdet die volle Power von @HarutoSato und mir zu spüren bekommen.... #B.O.B.B.Y. #WFE #Unleashed
 
Folgendes Video wurde auf dem Twitter Kanal von #Heisenberg am heutigen Tag gepostet:

Ein abgedunkelter Raum, im Hintergrund Kolben und Reagenzgläser mit fluoreszierenden und rauchenden Flüssigkeiten, daneben brennende Bunsenbrenner. Eine fast schon mystische Stimmung im Labor des Chemikers Sebastian Stone. Plötzlich schreitet von rechts ein Mann ins Bild, gekleidet mit schwarzem Oberteil, einem Laborkittel - es wird klar, dass es sich um Heisenberg handelt. Er setzt sich mit versteinerter Mine auf den Stuhl, der mitten im Labor steht. Der Blick wandert nach oben Richtung Kamera. Stone beginnt zu sprechen: "Unleashed #1 verloren, Unleashed #2 verloren....." der Blick wandert wieder nach unten.... eine Pause.. "zwei Titelchancen nicht genutzt.....ihr denkt, das ist das wahre Gesicht von Heisenberg? Ihr glaubt, den richtigen Heisenberg zu kennen?"... ein entschlossener Blick in die Kamera... "Ihr glaubt, Sebastian Stone ist ein Verlierer?"... eine erneute Pause, ein leichtes Kopfschütteln... "Nein.....glaubt mir, das ist nicht die Wahrheit..... glaubt mir, dies ist erst der Anfang. So etwas wie zuletzt wird nicht wieder passieren. Was glaubt ihr, wen ihr hier vor euch habt? Haruto Sato, Sebastian Stone - WIR sind B.O.B.B.Y. .... und bald..." ein lautes Lachen..... "ja... bald wird sich das volle Potential von B.O.B.B.Y. entfalten und wir werden die WFE dominieren!" Das Lachen schwindet, erneut ein ernster, fest entschlossener Blick. Das Bild wird schwarz.................
 
Screenshot_20200421-090303_Google_1590165217634.jpg
Hey Heisenberg!
Ich soll den Beginn darstellen? Ich bin der Anfang vom Ende. Von deinem Ende!
Bei Unleashed 5 werde ich dir zeigen was ich alles drauf habe. Und das bedeutet Niederlage Nummer 3 für dich.
NO CHANCE FOR YOU,BABY..!
#WFE #UNLEASHED5 #WOMANPOWER
 
Heisenberg via Twitter:

Hey @NatalieBrooks nur als kleine Erinnerung #StillUndefeated1On1.... Nur noch zwei Tage bis sich die Geschichte wiederholt und der #GoToSleep dich erneut ausknocken wird. Das nächste, was du dann sehen wirst, werden deine zwei Sunnyboys sein, die sich darum schlagen werden, wer dich als erstes im Krankenhaus besuchen darf. #WFE #B.O.B.B.Y.
 
Heisenberg via Twitter:

Die Saat ist gesät, bald wird #B.O.B.B.Y. in vollem Glanz erstrahlen! @HarutoSato... ja bald ist es soweit - die #WFE sollte sich besser bereit machen! @NatalieBrooks Told you so, ein Glück für dich, dass es deine Sunnyboys gibt.... @Mantis Your Next! Auch auf dich wartet der #GTS! #Unleashed5 #WFERevival
 
Heisenberg via Twitter:

Der Countdown läuft, #WFE Revival - heute ist es endlich soweit, #B.O.B.B.Y. wird in vollem Glanze erstrahlen und dominieren. Das wird erst der Anfang sein... @StephenFoxx Du wirst es bereuen, dich mit @HarutoSato und mir angelegt zu haben...
 
Ein Video wurde via Asocial Media hochgeladen, auf dem Sebastian Stone in seinem Labor zu sehen ist. Das Labor ist etwas abgedunkelt und Stone steht, der Kamera abgewandt, mit seinem ganz in schwarz gehaltenen Laborkittel am Abzug, während er in seiner rechten Hand ein Reagenzglas in die brennende Bunsenbrennerflamme hält. Aus diesem entweichen violette Dämpfe.
Dann sagt er, während er seine Arbeit fortsetzt:
"Erst meint dieser Foxx, dass er uns Tipps geben müsste, und dann taucht ein Video von"... Stone fängt leicht für einen kurzen Moment an zu torkeln "...Jack Sparrow auf."
Im nächsten Moment stellt er das Reagenzglas mit der siedenden Flüssigkeit zur Seite in einen Reagenzglasständer. Neben diesem ist ein Schnappdeckelgläschen zu sehen, in welchem sich eine farblose, pulvrige Substanz befindet.
"Also Füchslein:
Mach, was du in deinem Video schon machst:
Lauf! Lauf schnell, lauf weit, lauf wie Wasser durch die Kehle eines Halbverdursteten. Aber lauf. Lauf weg! Weit weg!
Und deine Ratschläge, dass wir uns besser vorbereiten sollten..
."
Stone nimmt ein frisches Reagenzglas zur Hand und überführt mit einem Spatel ein wenig der farblosen Verbindung in das Reagenzglas.
"..., spar sie dir. Anscheinend denkst Du, Du wärst eine große Nummer. Doch leider muss ich deine Illusion zerstören:
Das bist du nicht, und wirst es auch nie werden."

Stone stellt das Reagenzglas zur Seite und verlässt seinen Arbeitsplatz. Er verschwindet aus dem Bild - nur noch der brennende Bunsenbrenner im Abzug ist zu sehen.
Nach kurzer Zeit kommt er mit einem Rollwagen, auf dem ein Fernseher steht, rein und schiebt diesen an einen Tisch, an den er sich dann mit den Ellenbogen anlehnt. Er ergreift die Fernbedienung und macht den Fernseher an. Auf dem Bildschirm ist das Video von BJ Black zu sehen, wie er sagt:
"Ich nehme mal an, ihr habt es alle gesehen. War doch witzig oder? Ich meine, die drei Typen da im Video fanden es doch sehr amüsant. Wisst ihr, es gibt da die Aussage "Lachen ist gesund." Und das ist richtig, lachen ist gesund. Ich lache selber ab und an mal, wenn ich etwas lustiges sehe. Doch ich weiss auch, dass Lachen sehr wohl auch ungesund sein kann."
Stone stoppt das Video und schaut etwas überrascht in die Kamera.
"Anscheinend haben wir Blackbeard etwas verärgert. Was ist denn los, McBlack? Hat es dir nicht gefallen?"
Er geht erneut an den Abzug, greift sich die Flasche mit Essigsäure und tropft ein wenig von dieser in das Reagenzglas mit der weißen Probesubstanz. Dabei redet er weiter ohne in die Kamera zu gucken:
"Anscheinend ist es dir auch sehr wichtig, wie andere Dich sehen. Stimmt's? Dieser Zorn, dieser Haß in deiner Stimme. Ich mag es." Stone lächelt leicht. "Na los, lass uns an deinem Zorn teilhaben."
Dann stellt er die Essigsäure-Flasche zur Seite und lässt das Video weiterlaufen.
Darauf ist zu sehen wie Black sich blitzschnell umdreht und mit einem Roundhousekick gegen den einen Boxsack tritt. Und dann sagt Black:
"Stellt euch einfach mal vor, das war Haruto Sato."
Stone stoppt wieder das Video.
"Ich versuche es mir gerade vorzustellen... aber irgendwie geht es doch an der Realität vorbei."
Stone holt aus dem Chemikalienschrank eine dunkelgelbe Lösung einer unbekannten Substanz, die mit "Morin" beschriftet ist. Er schreitet erneut zum Abzug und tropft die Lösung in das Reagenzglas.
"Ich glaube nicht, dass Sato vor dir so rumhängen wird. Aber ergötze dich ruhig an diesem Gedanken. Je motivierter du am Sonntag erscheinst, desto lustiger wird es für uns. Verstehe mich nicht falsch. Das war ein netter Kick. Chuck Norris wäre sicher stolz auf dich."
Stone grinst dabei und drückt wieder auf Play:
"Ihr vergleicht mich mit einem singenden Piraten aus einer Sitcom. Wow, was besseres ist euch also nicht eingefallen. Versucht mich und meine Partner nur zu erniedrigen."
Wieder drückt Stone auf Pause. Er nimmt das Reagenzglas aus dem Reagenzglasständer, vermischt die Probe und hält diese unter eine UV-Lampe, die sich ebenfalls im abgedunkelten Abzug befindet. Plötzlich fängt die Lösung an strahlend gelb zu fluoreszieren. Dann sagt er:
"Also erstmal, mein lieber Captain Iglo:
Wir vergleichen dich mit niemandem! Wir haben wirklich gedacht, dass du das bist. Diese Beinarbeit, diese Stimme, dieser Wille Leute mit deiner Stimme zu quälen..."
Stone zuckt mit den Schultern.
"Ich bringe dir Heulsuse am Sonntag eine Packung Taschentücher mit, damit du deine Tränen trocknen kannst." ergänzt Stone und drückt auf Play.
"Doch damit bezweckt ihr nur eins. Ihr steigert meine Wut.
Wie ihr vielleicht wisst war ich mal in einer Gang. Und wir waren sehr nah an Piraten dran. Wir hatten da auch unseren eigenen Kodex. Kennt ihr die Geschichten von den Piraten etwa? Ich bin quasi damit aufgewachsen. Diese Geschichten klingen abenteuerlich, aber sie brachten auch immer etwas anderes mit. Plünderei, Angst, Schrecken und noch vieles mehr."

Wieder wird das Video gestoppt.
"Du "WARST"?" fragt Stone. "Hat man dich rausgeschmissen? Armer Captain Hook. Aber immerhin hast du mit der Schiffsratte Foxx und dem fliegenden Holländer nun eine neue Crew:
Nun könnt ihr also wie die Olsen Bande auf Streifzug gehen. Glückwunsch."

Stone lächelt amüsiert, während er die fluoreszierende Probe unter der Lampe betrachtet. Dann drückt er wieder auf Play.
"Schau genau zu Sebastian Stone, denn das wirst du sein. Ihr drei mögt stark sein, ihr mögt ein gutes Team sein, doch werdet ihr am Sonntag auch die Sieger sein?"
"Also, dass ich das sein werde, ist physikalisch völlig unmöglich. Gehen Piraten nicht zur Schule? Ah nein, die sind damit beschäftigt das Deck ihrer Schiffe zu schrubben und Kindern Lollis zu klauen.
Und zu deiner Frage:
Schlichtes und einfaches: Ja."

Dann wird das Video fortgesetzt.
"Ihr möchtet meinen Namen beleidigen, Gratulation, das ist euch gelungen. Nun müsst ihr am Sonntag mit den Konsequenzen leben."
Stone nimmt sich eine Magnesiarinne von der rechten Seite des Abzugs, während er grinsend Black's Video kommentiert, und überführt ein wenig der Probe auf diese.
"Natürlich werden wir mit etwas leben, Ahab. Dem Sieg über dich und deiner kleinen Bande. Ok, die Gefahr, dass Du anfängst zu singen ist da, aber da haben wir einen Plan, um das zu verhindern."
Stone schüttelt dabei den Kopf, als wundere er sich, dass Black sich wirklich Siegeschancen ausrechnet.
"Haruto Sato, du scheinst ein guter Techniker zu sein mit guten Highfly Aktionen, doch wie du dich vielleicht erinnerst, haben wir unser Match nie ganz zu Ende geführt. Chilian O'Brien, du scheinst eine grosse Herausforderung zu sein. Du hast eine beeindruckende Grösse und wie ich letzte Woche selber erfahren durfte auch eine enorme Kraft. Für dich habe ich mir noch etwas ganz Besonderes aufgespart."
Stone drückt auf Pause.
"Na was wird es denn sein? Eine neue Tanznummer von euch Traumtänzern?" Dann lässt er die Aufnahme weiterlaufen.
"Süsse Träume schon mal im voraus. Sebastian Stone, du scheinst ein guter Stratege zu sein. Du warst es wohl, der die Idee hatte Chilian zu euch zu holen. Kluger Schachzug, einen Riesen an eure Seite zu holen. Doch mit diesem Video hast du einen entscheidenden Fehler gemacht. Und das werdet ihr am Sonntag zu spüren bekommen. Euer Teamwork ist stark."
Stone tropft eine rosafarbene Lösung auf die Magnesiarinne und kommentiert lachend:
"Ich war es nicht, der an Deck das Tanzbein geschwungen hat, also suche die Schuld bei dir selbst."
"Doch was steht dem gegenüber? Der Mocking Jay Stephen Foxx, der schon mal in der Nähe des World-Titles war. Der ehemalige European Champion und High flying Bastard HFB, der noch im Tag Team Titelmatch bei Revival stand. Und natürlich ich."
"Ja, die drei I.R.Baboons der WFE. Nix sehen, nix können, nix drauf haben."
lacht Stone, während er die Magnesiarinne mit Probe in die immer noch brennende Flamme des Bunsenbrenners hält. Als er fertig ist und mit dem Ergebnis zufrieden scheint, legt er diese bei Seite und schaut sich die nächste Sequenz an:
Black holt sich seinen Dolch hervor, schneidet sich in seinen linken Daumen und geht zu der Puppe. Er scheint etwas an der Puppe zu hantieren. Er tritt einen Schritt zur Seite. Auf dem Bauch der Puppe ist mit Blut ein Pentagramm gemalt worden und Black sagt:
"Wenn ihr mich vorher nicht ernst genommen habt, dann vielleicht ja jetzt. Bei Hot Pursuit werden wir drei euch den Arsch versohlen und euch zeigen, dass ihr euch mit den Falschen angelegt habt. Chilian O'Brien, Haruto Sato und Sebastian Stone. Your Time is over!"
Dann endet das Video.
"Ja, nun bin ich etwas beunruhigt. Du kannst mit deinem Dolch nicht umgehen und du spielst mit Puppen. Ja das macht mir doch etwas sorgen." Stone hebt die rechte Hand, zeigt mit seinem Zeigefinger an die Schläfe und dreht diesen im Uhrzeigersinn.
"Schön, dass wir das in Ruhe besprechen konnten, Ruffy. Und benutze nächstes Mal bitte Plastikbesteck. Wir wollen doch nicht, dass du schon vor dem Kampf verletzt bin. Das soll schön währenddessen passieren."
Dann hört man ein wimmerdes Geräusch und neben Stone schaut über die Tischkante eine Handpuppe in die Kamera und schreit:
"ブラッキーおじさんを助けて、助けて!悪い男達が誘拐された !"
(Hilfe mir Onkel Blacky, hilf mir! Die bösen Männer haben mich entführt!)

Neben der Puppe taucht Sato auf, der sich die Puppe vom Arm zieht und nach hinten wirft. Stone und Sato fangen beide an laut zu lachen und Stone sagt abschließend:
"Sei Sonntag lieber da, wenn Du deine kleine Freundin wiedersehen willst!"
Dann zwinkert er in die Kamera und lacht mit Sato noch lauter als davor.
 
Heisenberg via Twitter:

Es war ein langes Jahr, in dem viel passiert ist. Haruto, Chilian und ich sind zur #WFE gestoßen, um diese zu dominieren. Wir haben unseren Ankündigungen Taten folgen lassen und sind nun mit Abstand das beste Stable der Welt! Es war eine lange Reise, wir haben viele hässliche Orte in Deutschland gesehen, viele undankbare Fans erlebt, aber es hat sich gelohnt. Umso schöner ist es, zum Jahresabschluss nochmals zu zeigen, wie stark wir sind - wir werden bei #LastFight die @MidnightMarauders in die Schranken weisen, den Versager @HFB dominieren und alle drei Titel behalten. Und dafür gibt es keinen schöneren Ort als diesen, keine besseren Fans als diese....München, EURE HELDEN sind zu Hause!! #WFE #LastFight #München
 
Ein neues Video wurde via Asocial Media hochgeladen. Im Bild sehen wir das Labor von Sebastian Stone. Das Labor ist etwas abgedunkelt, vereinzelt sind Chemikalien und Laborutensilien zu sehen, im Hintergrund sehen wir einen ziemlich verbeulten Stuhl an einen der Abzüge angelehnt. Stone selber steht, der Kamera abgewandt, mit seinem ganz in schwarz gehaltenen Laborkittel an jenem Abzug, während er in seiner rechten Hand ein Reagenzglas in die brennende Bunsenbrennerflamme hält. Aus diesem entweichen türkise Dämpfe. Er stellt das Reagenzglas in den Reagenzglasständer und dreht sich dann zur Kamera um.
"Haruto, Chilian, ich werde mich kurz halten, damit auch ihr Beide mich versteht! Am Sonntag werden wir Drei das zu Ende bringen, was wir vor über einem Jahr begonnen haben... nein, wir werden das beenden, was ICH begonnen habe! Am Sonntag werde ICH die letzten Fäden, die uns noch verbinden, voneinander trennen und im Anschluss eine neue Ära in der WFE einläuten!" Sein Blick wandert in Richtung des Stuhles. Danach spricht er weiter. "Ich verspreche euch, wenn ihr am Sonntag mit mir in den Ring steigt, werde ich euch unvorstellbare Schmerzen zufügen. Ich verspreche euch, ihr werdet den Go To Sleep spüren, ausgeknockt am Ringboden liegen und nur noch Schwarz sehen - die Soul Hunters werden danach endgültig Geschichte sein! Und warum? Cause Philosopher Stone Said So!" Das Bild wird schwarz.
 
Heisenberg via Twitter:
"Wir sehen uns bei #Ultimate Opportunity in Düsseldorf! Am Montag bei #Unleashed habe ich deutlich gemacht, dass Fantasy Mania nur ein Ausrutscher war - Rahimi hatte nicht den Hauch einer Chance gegen mich! Und Haruto, mein alter Freund, du hast letzte Woche mal wieder bewiesen, was in dir steckt..... aber etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet! #WFE #UnleashedNürnberg"
 
Heisenberg via Twitter:
"Ladies and Gentlemen, heute ist es endlich soweit! #Ultimate Opportunity in Düsseldorf. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mich anwidert in dieser hässlichen Stadt vor diesen durchgeknallten "Jecken" antreten zu müssen. Wie kann man den PPV nur dort veranstalten - ich glaube, das muss man nicht verstehen, oder?! Egal ob Düsseldorf oder nicht.....wie immer wird es mir ein Genuss sein, den Hass der Zuschauer in der ausverkauften Halle zu spüren und daraus noch mehr Motivation zu ziehen! Aber nun zurück zu den wichtigen Dingen: Das Ultimate Opportunity Match! Ein starkes Teilnehmerfeld erwartet mich, aber Ich habe die letzten Wochen bewiesen, ich bin bereit... Ich bin bereit, diese Chance zu ergreifen und mir danach endlich das zu nehmen, was mir bereits seit Monaten zustehen sollte: Die WFE World Championship! Ich habe die Worte von Darius Xander letzte Woche sehr wohl wahrgenommen. "Zu klein, zu leicht, eine leichte Beute!" ....Mein lieber Darius, es mag sein, dass du größer und stärker bist.... aber wenn wir uns nach Ultimate Opportunity im Ring begegnen, werde ich dir zeigen, dass genau DAS meine Stärken sind mit denen ich dir den Titel abnehmen werde! Schau dir das Ladder Match gut an, dann weißt du, was dich in den nächsten Wochen erwarten wird! Ach und außerdem: Haruto, Chillian... wer weiß, warum ihr beiden Loser in diesem Match steht. Noch einmal werde ich die Fehler von #FantasyMania nicht begehen. Ihr beide gehört mir und dieses mal werdet ihr die Halle nicht mehr auf beiden Beiden verlassen! Das werde ich sicherstellen!" #WFE #UltimateOpportunity
 
Heisenberg via Twitter:
„Some subjects are so serious that one can only joke about them.“
2022 wird ein goldenes Jahr für die #SoulHunters - #MartenJefferson, wir sind auf einer Mission und am kommenden Montag wird der erste von drei Teilen erfüllt sein. Die Television Championship kommt endlich zu uns nach Hause!" #WFE #Unleashed
 
Via Asocial Media wurde ein Video hochgeladen:

Wir sehen Sebastian Stone im seinem Labor an einem Tisch mit einigen Reagenzgläsern auf der einen, und einem Monitor auf der anderen Seite. Lässig schnappt sich Stone die Fernbedienung und spielt das Video vom Pharao ab:
Wir sehen die Malmö Arena und die Sitze sind von den Dienern des Pharao besetzt und in der Mitte ist der Ring von einem Hell in a Cell Käfig umgittert. Währenddessen wird das ganze Video von einer düsteren Melodie begleitet www.youtube.com/watch?v=CECdffltb2E In diesem Ring sitzt Pharao Ibrahim auf seinem Thron. ,,Lange ist es her das ich mich in dieser Form gemeldet habe. Ich hatte ja auch noch keinen richtigen Gegner, der es wert ist das ich meine Zeit für ihn verschwende. Meine Untertanen beten mich jedoch um ein Statement.“
Stone pausiert das Video, kratzt sich leicht am Kinn und fragt:
"Was denn für Untertanen??? Die Pappfiguren, die auf die Stühle gelegt wurden??? Oh man....
Ja, in der Form habe ich Dich auch noch nie erlebt. Scheint, als hättest Du einen Sonnenstich. Anders erklärt sich mir Dein Gefasel nicht. Aber ein kleiner Tipp von mir: Trink mehr Wasser. Nicht, dass Du am Sonntag noch dehydrierst.
Trottel...."

Dann lässt Stone das Video weiterlaufen:
Der Pharao erhebt sich von seinem Thron und guckt sich um ,, Wie man unschwer erkennen kann, bin ich in Kenntnis versetzt worden das mein Match am Sonntag ein Hell in a Cell Match sein wird.“
Wieder pausiert Stone das Video und jubelt geschauspielert:
"Applaus!!! Der Pharao hat das Internet entdeckt! Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Du Sonntag in die Halle gekommen wärst und Dich gewundert hättest, dass da auf einmal ein Käfig steht."
Wieder wird das Video fortgesetzt:
Der Pharao fängt an leicht zu schmunzeln ,, Genau die Matchart die ich haben wollte. Meine Untertanen haben somit ihren Pharao anerkannt.“ Der Pharao wendet sich wieder zur Kamera.
Kopfschüttelnd grinst Stone:
"Ok, jetzt ist langsam gut. Egal was Du nimmst, bitte nimm weniger. Ich möchte am Sonntag einen Gegner und kein Opfer vom Drogenmissbrauch. Ich kann es nicht glauben, dass jemand, der Pappfiguren als Untertanen bezeichnet, zurechnungsfähig sein soll."
Lachend drückt Stone wieder auf Play:
,,Sebastian… die Fans von Haruto Sato werden somit zu mir halten, weil ihr auch noch mit eurem Cosplay-Sketch euch unbewusst als meine Untertanen und als Fans geoutet habt."
Stone dreht sich nach links und ruft:
"Haruto! Komm mal her!"
Kurz darauf taucht Sato mit einem Teller Ramen und noch kauend auf und fragt:
Was ist denn?"
Stone: "Wir sind jetzt offiziell Fans vom Pharao! Würdige ihm deinen Respekt!"
Sato: "Warum?"
Stone spult kurz zurück und zeigt Sato die Szene.
Sato schaut leicht irritiert und fragt Stone:
"Hat der einen Sonnenstich?"
Der Chemiker schaut wieder in die Kamera und grinst, als wollte er dem Pharao sagen, dass er es ihm doch gesagt hat. Sato verlässt Kopfschüttelnd die Szene und genießt weiter seinen Teller Ramen, während Stone weiter das Video abspielt:
Ein Fanboy will niemand als Champion sehen. Eine Frage Heisenberg, was hat eine Knallgas Reaktion und du gemeinsam. Beides sind uninteressant, denn du sagst das Haruto Satos Fans hinter dir stehen werden…
Wieder pausiert Stone das Video und lacht dabei.
"Da gebe ich Dir Recht, oh großer Grabschänder. Einen Fanboy als Champion will keiner sehen. Nämlich Dich. Hahaha...
Oder warum bist Du jetzt unter die Hobby-Chemiker gegangen?
Um mir zu gefallen?"

Lachend fährt Stone fort: "Also, wenn Du mich schon mit Knallgas vergleichen willst, dann beschäftige Dich bitte etwas mehr damit, ok? Dann kommst Du nicht wie ein kompletter Idiot rüber."
Der Chemiker zwinkert kurz grinsend und sagt dann: "Also Knallgas und ich haben tatsächlich was gemeinsam. Wenn man bei uns nicht aufpasst, gibt es eine Explosion, bei der man lieber weit weg sein sollte.
Das ist, im Gegensatz zu deinem Vergleich, einer, bei dem man was lernen kann. Aber eine kleine Frage an Dich:
Was ist hast Du mit Schwefelwasserstoff gemeinsam?
Na, das müsstest Du auch so direkt beantworten können."

Lachend drückt Stone wieder auf Play:
...aber werden den deine Fans hinter dir stehen?... Stimmt du hast ja gar keine oder wieso hast du die nicht erwähnt und deswegen ziehst du dich an Haruto Sato hoch und schleimst dich bei ihm ein, weil du weißt das du ohne die Soul Hunters aufgeschmissen bist und nix weiter als ein Versager bist.“
Wieder lacht Stone und schüttelt ungläubig den Kopf und ruft:
"Haruto, komm mal her! Ich muss mich an Dir hochziehen! Und bring deine Fans mit! Ich habe keine und brauche Unterstützung am Sonntag!"
Sato kommt ins Bild und schaut Stone fragend an:
"Du machst Dir doch nichts aus Fans!? Und meine mögen Dich nicht. Das haben wir letztens schon gesehen. Für sie gibt es nur mich." Freut sich Sato, fragt dann aber:
"Was Du vorhin meintest:
Was hat der Mumienheini mit dem Schwefelwasser gemeinsam?"

Stone: "Das heißt Schwefelwasserstoff, Haruto. Aber um deine Frage zu beantworten:
Beide riechen nach faulen Eiern."

Sato zieht die Augenbrauen hoch und fragt:
"Dann hat damals die Halle gar nicht gestunken? Das war der Pharao? Wow!"
sagt Sato, während Stone ihm grinsend zunickt.
"Und nicht zu vergessen, Haruto:
Ohne Euch bin ich nichts!"
Sagt Stone belehrend.
Sato schaut ihn irritiert an und sagt:
"Ja, und? Wir halten Dir den Rücken frei. Ebenso hältst Du mit Chilian mir den Rücken frei. Wir sind ein Team. Oder willst Du mir damit irgendwas anderes sagen?" Fragt Sato.
Stone zeigt nur grinsend auf den Monitor und Sato verdreht die Augen:
"Ach der Vogel. Ja, da er keine Freunde hat, muss er sich welchen hypnotisieren." Dann schaut Sato etwas genauer auf den Monitor und fragt:
"Sind das Pappfiguren da hinten??"
"Das sind seine Freunde oder so, Haruto. Beleidige sie nicht. Nicht, dass der Pharao sich vor Zorn noch in seiner Pyramide verirrt."

Dann drückt Stone wieder auf Play und beide schauen sich das Video weiter an:
,,Am Sonntag den 27.3.2022 erwartet dich eine grausamer Abend voller Qual und Folter, denn Sebastian der TV-Titel ist jetzt nicht nur mein einziges Ziel. Mein Ziel ist es auch dir am Sonntag ein traumatisches Erlebnis zu verpassen. Ich werde dich nicht nur besiegen, ich werde dich so lange bearbeiten bis ich mir sicher bin das du den Käfig nicht aus eigener Kraft verlassen wirst…Du wirst bluten…du wirst betteln…du wirst weinen, aber das wird dir gar nichts bringen, denn ich werde keine Gnade zeigen.“
Sato und Stone lachen sich beide schlapp und Stone sagt:
"Also ich weine jetzt schon. Und zwar vor Lachen. Aber bluten und betteln? Mir ein traumatisches Erlebnis verpassen willst Du mir?
Willst Du mich deinen Eltern vorstellen?"

Sato und Stone können sich kaum noch auf den Beinen halten, und Sato warnt Stone laut lachend:
"Er will Dich lange bearbeiten, Sebastian. Sei vorsichtig."
Das Video wird nun weiter von den lachenden Soul Hunters abgespielt:
Der Pharao setzt sich wieder auf sein Thron ,,Untertanen…wenn euch eure Kinder was bedeuten, dann würde ich euch empfehlen beim unseren Match wegzuschalten, denn ich garantiere ein blutiges Massaker bei Agony of Choice.“ ,, Stone…du kannst nicht fliehen…du kannst dich nicht verstecken…und du kannst erst recht nicht gewinnen. In diesem Käfig kann es keinen Gewinner geben es kann nur einen Überlebenden geben. Sebastian wird nicht nur sein Titel verlieren sondern auch seine Seele.“ Der Pharao verdreht seine Augen und die Halle beginnt an zu flackern bevor es dunkel wird. Als das Licht an geht ist die Halle komplett leer, wir sehen im Ring nur einen Sarkophag, wo Sebastian Stone abgebildet ist. Ein Blitz schlägt auf den Sarkophag ein und dieser geht in Flammen auf. Mit diesen Bildern endet das Video.
Stone hält sich vor Lachen die Hände vors Gesicht und sagt:
"Die Kinder der Pappuntertanen...
Was sollen die sein? Blätter aus dem Drucker??"

Sato kann schon kaum Atmen vor lauter Lachen, während Stone weiter redet:
"Ich kann nicht fliehen. Ich kann mich nicht verstecken. Ich kann nicht gewinnen... Man, man, man... So viele Dinge, die ich nicht kann. Und meinen Titel und meine Seele werde ich auch verlieren?"
Sato hört auf zu lachen und sagt:
"Deine Seele? Will der jetzt zu uns gehören? Spinnt der jetzt komplett? Wie lange hat er sein Spatzenhirn in der Sonne braten lassen???"
Stone zuckt nur mit den Schultern und sagt:
"Ja, Pharao, soviel zum Thema Fanboy, was? Du bist bestimmt ein interessanter Kandidat, da Du ja diese Kinderzaubertricks beherrscht, die uns teilweise sehr amüsieren.
Aber da wäre noch das Thema Schwefelwasserstoff...
Das ist das einzige, was am Sonntag hart für mich sein wird.
Aber auch wenn Du nie einer von uns sein wirst, musst Du nicht traurig sein. Vielleicht können wir dennoch bei etwas helfen: Dein kleines Hirm muss nicht ewig braten. Denn auch für dein Problem gibt es eine Lösung!"

Dann greifen Sato und Stone unter den Tisch und holen mit einem lauten "TAAADAAAA!"
Sonnencreme raus und präsentieren es in die Kamera.
Darauf steht:
Mit Sonnenschutzfaktor 1000, zum Schutz von kleinen Spatzenhirnen.

Das Video endet.
 
Via Asocial Media wurde ein weiteres Video hochgeladen:


Sato kommt ins Labor von Stone rein, der gerade einige Reagenzgläser säubert.
"Sebastian, ob Du es glaubst oder nicht! Der Pyramidenheini hat auf dein Video geantwortet. Willst Du es sehen?" fragt Sato.
"Will ich?" fragt Stone.
"Nein, willst Du nicht." sagt Sato lachend.
"Nein, will ich nicht." lacht Stone.
"Was hat er gemacht? Bilder in Steintafeln gehauen?"
fragt der Chemiker, worauf beide laut lachen. Und bevor Sato was sagen kann, sagt Stone:
"Nein, ich habe keine Lust jetzt noch irgendein hieroglyphisches Gewusel zu entziffern. Soll er sich jemand anderes als Brieffreund suchen. Irgendwo in seiner Kammer muss doch ein Vorfahre von ihm liegen, der gerade nichts zu tun hat. Soll er einem von denen auf den Sack gehen. Bei Agony of Choice kann er sich seine Tracht Prügel abholen und dann seinen Kummer irgendwo an die Wände seiner Höhle kitzeln."
Beide müssen dabei grinsen, worauf das Video endet.
 
Oben