Sehenswerte internationale MMA-Videos [Sammelthread]

Alex aus Sachsen

World Champion
In der großen weiten Welt des MMA gibt es jeden Tag interessante Ereignisse. In diesem Sammelthread könnt ihr sehenswerte internationale MMA-Videos mit den anderen teilen. Egal ob es ein besonders guter Kampf, ein sehenswertes Finish, ein besonderes Trainingsvideo, eine Dokumentation, ein Interview, ein Promovideo oder eine lustige Szene ist. Solange es nichts mit der UFC oder Bellator zu tun hat, ist hier der perfekte Platz dafür um es zu teilen und darüber zu reden.

Viel Spaß dabei! Ich bin schon gespannt, was man so findet.

Beste Videos:
Sehenswerte Helicoper Armbar
Tanzeinlage im MMA-Ring wird hart bestraft
Double-Knockout bei Shamrock FC 285
Starker Spinning Heel Kick bei ACB 53
Ex-UFC Kämpfer in Action: Zach Makovsky


 
Zuletzt bearbeitet:

Alex aus Sachsen

World Champion
Ich hätte das Thema natürlich nicht erstellt, wenn ich nicht ein passendes Video dafür gehabt hätte.

Kennt ihr noch Diego Brandao? Er war mal in der UFC und hat da unter anderem gegen Conor McGregor gekämpft.
Vor zwei Wochen hatte er einen Kampf in Russland bei EFN und das Finish habe ich in dieser Form noch nie gesehen, ist aber richtig gut!
Es nennt sich: Helicopter Armbar, aber seht selbst! (Wer nur das Finish sehen will sollte ab Minute 11 schauen)

 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Main Event
Ich hätte das Thema natürlich nicht erstellt, wenn ich nicht ein passendes Video dafür gehabt hätte.

Kennt ihr noch Diego Brandao? Er war mal in der UFC und hat da unter anderem gegen Conor McGregor gekämpft.
Vor zwei Wochen hatte er einen Kampf in Russland bei EFN und das Finish habe ich in dieser Form noch nie gesehen, ist aber richtig gut!
Es nennt sich: Helicopter Armbar, aber seht selbst! (Wer nur das Finish sehen will sollte ab Minute 11 schauen)

Bockstark vorbereitet und ausgeführt. Sehr geile Nummer!
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Die russische Mixed Martial Arts Promotion M-1 Global bekommt hier im Forum eher weniger Aufmerksamkeit, aber gerade ihre Promo-Videos sind immer ziemlich cool und im Comic-Look. Es geht um den Kampf Alexander Butenko (42-11-2) vs. Abukar Yandiev (8-1) bei M-1 Challenge 74. Und Ja, Yandiev wechselt aus dem Middleweight ins Lightweight, wie das Video ja auch zeigt.

 

Alex aus Sachsen

World Champion

Sehr unterhaltsam, aber keine Ahnung ob diese Moves überhaupt legal sind. UFC und Bellator wollten ihn, scheint so, als würde er bald bei der UFC unterschreiben.
 
Oben