Seite lädt nicht

Meersdonk

Mr. ROH
Hallo, wenn ich bei euch auf "NEWS" klicke bekomme ich seit ein paar tagen nur eine weiße Seite, kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
 
Hallo, wenn ich bei euch auf "NEWS" klicke bekomme ich seit ein paar tagen nur eine weiße Seite, kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

Hmm, also bei geht es. Wir sind allgemein im Moment etwas langsam weils grade nen großen Ansturm gibt, aber wie gesagt, bei mir gehts. Versuch die Seite mal mit Strg + F5 neu zu laden.
 
also bei mir am pc geht es auch aber mit laptop geht es nicht, hab es beim kumpel probiert und da kam "http-500-interner-serverfehler"
 
Da kann es sein, dass er noch versucht über die alte IP zu gehen. Einfach nochmal in nen paar Tagen/Stunden probieren und dann sollte wieder alles normal sein :)
 
Da kann es sein, dass er noch versucht über die alte IP zu gehen. Einfach nochmal in nen paar Tagen/Stunden probieren und dann sollte wieder alles normal sein :)

also bei mir am pc geht es auch aber mit laptop geht es nicht, hab es beim kumpel probiert und da kam "http-500-interner-serverfehler"

Eventuell mal den Router neu starten.^^ Helfen könnte auch mal im Board ausloggen und den Cache mit STRG + F5 leeren.
 
Am Mittwoch ging wieder alles, ab Donnerstag wieder das alte Problem.
Internet Explorer meldet, Ursachen: die Website wird momentan gewartet
die Website enthält einen Programmierfehler

Leute meldet euch mal bitte wenn ihr das selbe Problem habt, kann doch nicht nur bei mir sein.:confused:
 
Am Mittwoch ging wieder alles, ab Donnerstag wieder das alte Problem.
Internet Explorer meldet, Ursachen: die Website wird momentan gewartet
die Website enthält einen Programmierfehler

Leute meldet euch mal bitte wenn ihr das selbe Problem habt, kann doch nicht nur bei mir sein.:confused:

Hast du denn schon die vorgegebene Prozedur durchgezogen?

1.) ausloggen und wieder einloggen
2.) Cache löschen mit STRG + F5
3.) Gegenbenfalls Router neu starten für eine neue IP

Mittlerweile sollten die Probleme nämlich nicht mehr auftreten. Seit ein paar Tagen läuft wieder alles.
 
Ach du meintest die Newsseite. Ja, die ist momentan nicht so wie wir sie haben wollen. Dass du sie also nicht siehst, ist normal :)
 
Oben