Senior Writerin verlässt WWE – Naomi spricht über ihre erfolgreiche Rückkehr – Früherer NXT-Superstar erklärt ihren Abschied

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


Mit Jennifer Pepperman hat eine Senior Writerin des WWE Creative Teams die Company wieder verlassen. Dies gab Adam Pearce am Donnerstag über die sozialen Medien bekannt. Der PWInsider berichtet dazu, dass es Peppermans Entscheidung war und sie nicht etwa entlassen wurde. Pepperman war seit 2017 bei WWE beschäftigt und war beim „Smackdown“-Brand mitverantwortlich für die Storylines der Women’s Division. Im April 2023 war sie eine der zahlreichen Angeklagten im Fall von Britney Abraham, die WWE Rassismus und Diskriminierung vorwarf. Die Klage wurde im August fallen gelassen.


Nach der dieswöchigen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ aus dem Delta Center in Salt Lake City, Utah, sprach Naomi über ihre jüngsten großen Momente und wie sie bereit ist, noch größere zu erleben.

„Meine Güte, zuerst meine Rückkehr beim Royal Rumble, dann habe ich heute Abend bei SmackDown mein erstes Singles Match, um bei Elimination Chamber dabei zu sein. Ich habe gewonnen, ich fliege ich nach Australien, um in Perth anzutreten. Möglicherweise, wenn ich gewinne, nun, ich nehme das zurück. Ich werde gewinnen und dann zu WrestleMania gehen. Seit ich zurückgekehrt bin, wird alles, was ich tue, immer größer und größer und besser und besser. Und ich bin so aufgeregt, den Glow nach Perth zu bringen, denn der Glow ist global.“



In einem Interview mit Steve Fall (WrestlingNewsCo.) sprach Amari Miller in dieser Woche über ihren WWE-Abschied. Dabei gab sie an, dass man sich im Guten getrennt habe und eine Rückkehr nicht auszuschließen sei. Der Vertrag wurde laut Miller im gegenseitigen Einvernehmen nicht verlängert.

„Es war vorwiegend das Kreative, sie hatten nichts für mich. Mein Vertrag lief ohnehin aus, daher war es das Beste für beide Seiten. Ich hatte viele Verletzungen während meines WWE-Runs, ich kann schon verstehen, dass sie es als Wagnis sahen, mich einzusetzen. Die Tür ist aber nicht geschlossen, die Beziehungen zwischen WWE und mir sind gut.“

Quellen: x.com (@ScrapDaddyAP), WrestlingNewsCo.

 
Oben