Serena mit neuem Nickname, Stipulation zu Batista vs. Cena & Zwei Worker verheiratet

luke54

Upper Card
- Serena, Mitglied der Straight Edge Society, wird von der WWE nun "The-Anti-Diva" genannt.

- Die WWE hat bekanntgegeben, dass John Cena bei der morgigen Episode von Monday Night RAW die Stipulation seines Matches beim "Over The Limit"-PPV gegen Batista bekanntgeben wird.

- Tiffany und Drew McIntyre haben sich kürzlich das Ja-Wort gegeben.

Quelle: Wrestlenewz
 
- Was ist das denn bitte für ein Name. "The-Anti-Diva please come in the Ring". :eek:mg: Also sowas ist doch echt abnormal, und vollidiotischer mist. Serena ist doch eigendlich ein guter Name, wie ich finde, und ich finde auch, man hätte diesen locker belassen können.

- Naja es wird ja bereits über viele Matcharten diskutiert, doch ich bin fest entschlossen, das es sich hier um ein Loser leaves Match handeln wird, um die Fehde und wohlmöglich die Karriere von Batista "gut" beenden zu lassen. Ich denke aber, das Batista auch ein Wort mitzureden hat, und sollte es doch eine Vertragsverlängerung geben, wird man sich doch anders einig werdnen.

- Hierzu einfach nochmal Glückwunsch an die beiden , und viel Spaß in den Flitterwochen, die sich McIntyre redlich verdient hat, ob Tiffany, bei dem Mann sich die verdient hat, lässt sich streiten:D:table2:.
 
The Anti-Diva? Aha! Ich denke das ist dann wohl vor allem auf die Lebensweise bezogen! Mit ihren kurzen Haaren und ihrer Straight Edge Einstellung, so in der Art "keine Partys, kein Eitelkeit, blablabla..." soll sie wohl völlig aus dem Divas Raster fallen und von den restlichen Divas isoliert betrachtet werden! Ich warte schon seit längerer Zeit darauf, dass sie endlich mal in den Ring steigen wird! Eine nette Fehde gegen irgendeine Party Diva wär doch auch ganz nett! Vllt sogar gegen eine Championesse, wobei da Beth nicht gerade in das Raster "Party Diva" fällt!

Morgen wird sich also entscheiden, ob Batista bei der WWE bleibt oder sie verlässt! Sollte es wirklich eine Loser leaves WWE Stipulation werden, dann ist der Abgang von ihm ja schon beschlossen! Sollte es irgendeine andere Stipulation werden, bleibt er der Company noch ein paar Wochen/Monate erhalten!

Glückwunsch! Zu diesem Thema habe ich aber schon andererorts gepostet!
 
-Also dieser "Spitzname" sit sicherlich auf ihre Frisur und ihr neues Gimmick bezogen. Trotzdem finde ich dies relativ absurd, da sie ja immernoch eine Frau ist, die nebeinbei ziemlich hübsch ist. Ich bin mal gespannt, wie die Kommentatoren das jetzt vermarkten und ob man dies in eine Storyline miteinbezieht etc.

-Da bin ich nun mal gespannt. Allgemein kann man von einem Sieg Cena´s ausgehen. Gibt es ein Match mit einer "normalen" Stipulation wird Batista eben noch einige Wochen der WWE erhalten bleiben, bei einer "Loser leaves the WWE" Stipulation ist der Abgang von Batista beschlossene Sache. Wenn ich ehrlich bin gehe ich auch von dieser Stipulation aus, denn selbst bei einem normalen Sieg von Cena wäre Batista dann erst mal nicht weiter im Titelrennen und warum sollte er dann weitermachen.

-Glückwunsch hierzu. Es wurde ja schon hinreichend bekannt gegeben, dass Drew wegen der Flitterwochen "entlassen" wurde. Ich denke mal mit Kelly Kelly hat man sich auch für Tiffany einen Ersatz geholt, damit man nun eine Tag Team Fehde Beth&Kelly vs. Laycool booken kann.
 
Dieser Spitzname ist mehr als absurd. Nur weil Serena eine Glatze hat und in der Straight Edge Society ist, ist sie noch lange keine Anti Diva. Meiner Meinung nach sieht sie sogar ziemlich hübsch aus. Ich finde also keinen Grund darin, ihr so einen schlechten Spitznamen zu verpassen. Die einzige Möglichkeit wäre, ihr ein neues Gimmick zu verpassen aber das fände Ich sehr schlecht. Ihr momentanes SES Anhängerin Gimmick finde Ich sehr gut und sie sollte nicht zu so einer Art männliche Wrestlerin werden (Etwas besseres ist mir nicht eingefallen^^). Eigentlich passt dieser Spitzname aber niemanden, da er ziemlich diskriminierend ist. Welcher Spitzname zu Serena passt? Sie braucht keinen Spitznamen! Nicht jeder Wrestler hat einen Spitznamen und bei den Diven schon mehr als die Hälfte. Es ist also absurd ihr diesen Spitznamen zu verpassen aber vielleicht kriegt sie ihn ja gar nicht und diese Nachricht ist nur eine Art Idee. Wir werden ja sehen....
 
"The Anti-Diva"? Serena ist IMO ein guter Name. Und wenn man sich Serena anschaut, sieht sie gut aus. Einfach heiß! The Anti-Diva würde zu niemanden passen. Aber wenn WWE es für richtig hält. Ich finde es nicht gut.

Jeder oder viele denken es wird ein Loser-Leaves-Match. Doch was ist wenn Batze den Vertrag verlängert? Dann wird es glaube mal Tabel oder Iron-Man. Weil der PPV heißt Over the Limit und das vlt. etwas mit der Zeit zu tun hat.

Glückwunsch an Tiffany und Drew McIntyre. Viel Spaß!


MFG Kozlov
 
Oben