Sergei Kharitonov vs. Tyrone Spong im Eagle FC 44 Hauptkampf - Jordan Young verstorben

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Sergei Kharitonov vs. Tyrone Sponge im Eagle FC 44 Hauptkampf

Die aufstrebende russische MMA-Liga Eagle FC hat einen Hauptkampf für ihr 44. Event verkündet. So werden die beiden Schwergewichte Sergei Kharitonov (33-9, 2 NC) aus Russland und Tyrone Sponge (2-0) aus Suriname gegeneinander antreten. Ursprünglich hatte man Antonio "Bigfoot" Silva als Gegner für Sprong geplant. Kharitonov war zuletzt in der regionalen Szene erfolgreich. Spong hat seit 2013 keinen MMA-Kampf mehr bestritten, damals konnte er zwei Siege bei der WSOF einfahren. Seitdem war er sehr erfolgreich als Kickboxer und vor allem auch als Boxer (14-0 Rekord). Eagle FC hatte mit Ray Borg, Rashad Evans, Cody Gibson, Renan Barao und Horacio Gutierrez viele weitere UFC-Veteranen für die Show angekündigt.

Quelle: ESPN.com/MMA, Datum: 13.12.2021

Jordan Young verstorben


Der PFL-Kämpfer Jordan Young (12-2) ist Ende Dezember überraschend verstorben. Der 27-jährige trat zuvor auch für Bellator MMA an. In seiner Karriere konnte er unter anderm Omari Akhmedov, Anthony Ruiz und Chris Harris besiegen. Die Todesumstände wurden bisher nicht öffentlich gemacht. Viele seiner Trainingspartner zeigten sich schockiert.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 19.12.2021

Wir wünschen Youngs Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
 
Oben