Sergej Denisov

WFE

Upper Card
@Searsa
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Sergej Denisov

Größe:

1,95 m


Gewicht:

125 kg

Herkunft:

Jekaterinburg, Russland


Geburtstag:

17.02.92

Familie:

Familie lebt in Russland auf einer Farm, wo Sergej von klein auf dort arbeitet und mitgeholfen hat.

Religion:

russisch-orthodox



Ringname:

Sergej Denisov

Spitzname:

Soldier from Hell

Charakter (Face/Heel):

Tweener

Finisher (max 2):
-
Atomic Bomb (F5)
- Drag to Hell (Ankle Lock)

Signature Moves (max 4):
-
Spinebuster
- Powerbomb
-Spear
- Spinning heel kick

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Powerhouse, Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:

Goldener Schneidezahn (rechts)
schwarzer Backen Kinnbart & schwarze wellige Haare
blaue Augen
Speznas Symbol Tattoo auf dem linken Arm
Diagonale Narbe auf der Brust
Ist sehr muskulös
hat eine bleiche Hautfarbe

Außerhalb Vom Ring:

Camouflage Feldmütze, Camouflage Jacke, Camouflage Hose, schwarze Boots & schwarze Taktische fingerlose Handschuhe

Im Ring:

Camouflage Hose, schwarze Boots & schwarze Taktische fingerlose Handschuhe
Besondere Charaktermerkmale:

Nimmt Drohungen und Autoritäten nicht ernst und lacht meistens über die, weil er sie nicht ernst nimmt
Hat seine eigenen Prinzipien, entweder man ist mit ihm oder gegen ihn
Hat einen massiven Zigarettenkonsum, während des Entrances, Backstage- Interviews und Segmenten raucht er meistens
Falls ihm das Publikum zujubelt, lässt er einen beliebigen Zuschauer/in seine Zigarette zu Ende ziehen und im Falle wenn man ihn ausbuht, schnipst er die Zigarette ins Publikum
Er ist sonst immer ernst und unzugänglich
Er ist seinen Fans und seinen Verbündeten sehr loyal gegenüber
Er ist ein Patriot
Er war in der russischen Armee und war auch eine Zeitlang im Krieg
Entrance Theme:
Disturbed - Animal

Catchphrase:

Keine, aber er schnipst nach der Promo die Zigarette Richtung Kamera​
 
Wir sehen ein Video wo der Kameramann zu Sergej Denisov der gerade rauchend neben einem Trainingslager steht rennt und ihm sein Handy gibt, um seine Reaktion auf den Tweet von Ivar Paulsen zu filmen. ,,Ließ mal“ sagt der belustigte Kameramann. Sergej fängt an sich den Tweet durchzulesen und fängt an zu schmunzeln was mit einem leichten lachen endet. ,,Wie süß... da hat der Typ wohl nach 10 Tagen doch noch seine 2 kleinen Klöten gefunden um sowas ins Internet rein zu schreiben.“

Sergej nimmt einen tiefen Zug seiner Zigarette pustet den Rauch aus und fährt fort. ,,Kaum feiert der seinen ersten Erfolg, denkt er der 2. Erfolg wäre ihm sicher. Kannst du etwa in die Zukunft schauen oder hast neben Aggressionsproblemen auch noch Wahnvorstellungen. Solche Leute wie dich habe ich damals Dreck fressen lassen, weil sie sich für unantastbar hielten da sie einen Psychischen Schaden hatten. Versteh mich nicht falsch ich hatte schon Mitleid mit denen, genauso wie ich Mitleid mit dir gerade jetzt habe, aber sowas hält mich nicht ab dir zu zeigen wo dein Platz ist. Und der ist nicht im WFE Ring und bestimmt nicht in der Nähe des Titels. Am Freitag trete ich dir so kräftig in deinen Arsch das du zurück in eine Norwegische Psychiatrie fliegst.“ Sergej nimmt einen letzten Zug seiner Zigarette bevor er sie gegen die Kamera schnipst und verlässt das Bild und damit endet das Video.
 
Heute verfasste Sergej Denisov einen Tweet:
Also Schrumpfnudel, ich gratuliere dir zu deinem heutigen Sieg. Heute warst du der bessere Mann, aber die Betonung liegt auf heute denn Morgen ist ein neuer Tag. Nächstes Mal reiß ich dir deine 2 kleinen norwegischen Klöten raus und stopf sie dir ins Maul. ;) #IvarPaulsenstinkt
 
Heute verfasste Sergej Denisov einen Tweet:
Sorry @D'Wayne Davis für den heftigen Arschtritt gestern Abend. Aber du hast mich zum ungünstigsten Zeitpunkt um eine Revanche gebeten, deshalb musste ich an dir ein Exempel statuieren. Wie dem auch sei ich hoffe das du gestern dir nicht zu stark in die Hose geschissen hast, dass du nach Football jetzt auch noch mit Wrestling aufhören willst. Bleib am Ball mein Sohn.
 
Wir sehen ein Video wo Watten Willy und Sergej Denisov die Promo von Ivar Paulsen vom Freitag anschauen.
Watten Willy guckt zu Sergej Denisov und sagt verhöhnend mit einem grinsen im Gesicht ,,Wir haben jetzt den Jäger wütend gemacht..." Denisov muss nun auch ganz leicht grinsen und antwortet ,,Der Jäger kann sich mal schön ins Knie f%*#'n, wenn er uns die ganze Zeit hinterrücks angreift muss die Schrumpfnudel sich nicht wundern das wir nun das selbe Spiel spielen werden."

Denisov wendet sich nun der Kamera zu ,,Hey Schrumpfnudel, da du uns ja nun im Match blamieren willst, dann würde ich da mal ein Titelmatch in naher Zukunft vorschlagen...was sagst du? Du kannst von mir aus auch die Stipulation raussuchen Hauptsache du schleichst dich nicht heimlich an wie ein Feigling. Eins muss du kapieren, die WFE ist kein Jagd Revier. Hier heißt es Mann gegen Mann und nicht Mann hinterm Mann" Watten Willy guckt komisch und sagt ,,Ok...das hörte sich falsch an" Denisov antwortet belustigt drauf ,,Nicht für Schrumpfnudel" Er dreht sich nun wieder zur Kamera ,,Also Prinzessin die Zeit läuft." Das Video endet.
 
Wir sehen Sergej Denisov am Hallenhinterausgang wo er nach seiner Zigarette anfängt zu sprechen ,,Gratuliere dir zur 4. ten und deiner letzten Titelverteidigung denn in unserem nächsten Match werde ich dir den Titel abnehmen. Das sollte eigentlich schon vor 3 Wochen der Fall sein, aber wegen deinen hinterhältigen Angriffen wurde es nichts. Heute hast du mich wieder hinterrücks attackiert…passt zu dir. Ich habe aber langsam genug von deiner Stalkerei, wenn du in mich verliebt bist Schrumpfnudel dann sag es doch einfach.“ Denisov holt ein Foto raus und fängt an dabei zu schmunzeln.

,,Du hast also einen 3 Stufen Plan? Interessant…nicht. Denkst du tatsächlich du kommst so in meinen Kopf? Ich zeige dir wie das geht, denn ich habe eine Filmcrew nach Arendal in Norwegen geschickt und die haben krasse Sachen über die Paulsen Familie rausgefunden. Es wurde eine 3-teilige Dokumentation darüber gedreht und ich sag es dir, wenn ich das veröffentliche wird die ganze Welt ein komplett anderes Bild von dir haben als jetzt und du wirst schnell merken das dein 3 Stufen Plan NICHTS gegen meine 3 Teile Doku ist.“ Denisov zieht ein letzten Zug seiner Zigarette und schnipst diese gegen die Kamera und sagt noch ,,Also greif mich noch einmal hinterhältig an und ich zerstöre den Ruf der Paulsen Familie“ Sergej lässt das Foto fallen und geht mit einem Grinsen im Gesicht weg. Die Kamera zoomt in das Foto rein:
Man sieht einen Zufriedenen Navrik Paulsen mit einem Pokal in der Hand ,,1. Platz in der Arenadal Winter Jagd Season 2015" und einen stolzen Eskil Paulsen mit seinem Sohn Navrik im Arm und daneben Ivar Paulsen mit einem grimmigen Blick auf den Pokal. Auf dem Foto steht das Datum 06.03.2015
 
Wir sehen ein Klappstuhl, dass von einer einzigen Lampe beleuchtet wird. Sergej Denisov geht auf diesen Stuhl zu und setzt sich auf diesen drauf und zündet sich eine Zigarette an, pustet den Rauch aus und fängt an zu klatschen ,, Und die Goldene Himbeere geht an Schrumpfnudel Paulsen für die schlechteste schauspielerische Leistung in seinem neuem Video. Denkst du mit deinem sentimentalen und künstlichen Gelaber über deinen Bruder das du irgendwie Mitleid von irgendwem bekommst. Tue nicht so also lege dir irgendwas an ihm und du ihn geliebt hast, denn wenn du es hast warum hast du bei dem Foto wie eine kleine Bitch geguckt? Da hat wohl jemand nicht gegönnt was denn wieso….“ Denisov stoppt plötzlich und zieht zornig an seiner Zigarette und schaut auf den Boden und man sieht das er irgend eine Info zu verbergen hat. ,,Mir jucken echt die Finger, wie gerne würde ich den Film jetzt zeigen und die Schrumpfnudel hier und jetzt exposen, aber ein Mann ein Wort…Ich habe deine Warnung gehört und ich antworte ebenfalls mit einer letzten Warnung. Wenn du noch einmal nicht nur mich sondern allgemein irgendwen von Friday Ferocity oder Unleashed hinterrücks wie ein Feigling attackierst, werde ich den ersten Teil des Films veröffentlichen. Du hast die Wahl, entweder du lässt dir Eier wachsen und stellst dich deinen Gegner wie ein Mann oder du lässt dir deine Eier von mir eigenhändig rausreißen…No Homo“ Denisov schnipst die Zigarette weg und verlässt das Bild.
 
Wir sehen Sergej Denisov wie er vor dem Laptop sitzt und Ivar Paulsens Video anguckt und kommentiert
Wir sehen eine wacklige Kamera und es ist dunkler Nachthimmel. Schnee fällt auf vor der Linse herunter. Nur durch den Schein der Taschenlampe ist Ivar Paulsens Gesicht zu sehen. Er nimmt dieses Video wohl mit seinem Handy auf. "Sergej, hast du eine solche Angst vor mir, dass du zu solchen Mitteln greifen musst? Das ist erbärmlich. Und dass du auf ein solches Niveau heruntergehen musst ist armselig. Du weisst gar nicht, wie sich dass anfühlt, wenn man einen Bruder verliert. Niemand da draussen versteht mich. Lediglich meine Familie! Narvik hat mich verstanden! Er war nicht nur mein Bruder sondern mein bester Freund. Du redest von diesem Foto, eine Momentaufnahme, die eine Kleinigkeit zeigt, was den ganzen Tag passiert ist. Natürlich war ich für einen Moment angepisst, dass Narvik mich geschlagen hat. Aber wenn ich deine Aussage richtig deute, dann traust du mir zu, dass ich mit Narviks Tod auch nur irgendetwas zu tun hab. Ich glaub dein Zigarrenkonsum tut dir nicht gut mein Freund. Der Typ, der Narvik damals erschossen hat, sitzt im Knast. Und man kann es meinem Vater verdanken, dass ich ihn nie in meine Finger bekommen habe.
,,Ich werde mich erstmal bewusst nicht zu allem äußern was du gesagt hast sonst Spoilere ich noch."
Du redest davon, dass ich mir Eier wachsen lassen soll. Ich habe im Turnier gekämpft, ich habe jeden Gegner im Ring von vorne bekämpft, sobald es zum Match kam.
,,Du bist bist nicht mehr diese Schrumpfnudel für die ich etwas Respekt hatte warum greifst du dann deine Gegner die ganze Zeit von hinten an… Weil du uns provozieren willst und Kopfspielchen spielen willst? Glaub mir dieses Spiel beherrsche ich sehr gut."
Ich habe nie zu irgendeinem Trick gegriffen. Ich spiele meine Spielchen mit meiner Beute.
,,Du spielst deine Spielchen ich spiel meine."
Überraschung ich bin immer noch ein Jäger. Aber, erlegt wird meine Beute im Ring im Zweikampf.
,,Überraschung du bist auch ein Wrestler und wir sind hier in der WFE und nicht in einem Jagdrevier. Wenn du so gern Jäger spielst dann geh zurück nach Norwegen und spiel dort Jäger."
Ich habe Watten Willy nicht einmal angefasst an diesem Abend, ich habe ihn im Ring besiegt. Aber wer war es nochmal, der mich zu zweit angegriffen hat? Ach ja, das waren doch du und Willy, hab ich recht? Hattest du etwa keine Eier mich alleine anzugreifen? Hattest du etwa Angst, ich würde dich sehen? Hattest du Schiss, ich könnte dich erneut ausknocken?
,,Nein ich hatte deine eigene Waffen benutzt… Was ist hat es dir etwa nicht gefallen?"
Ich habe es im letzten Video schon gesagt, ich weiss nicht, wovon du da sprichst. Niemand hat mit einem Kamerateam gesprochen. Nie wollte irgendwer etwas über meine Familie oder Narvik wissen.
,,Wieso bist du dir da so sicher? Vielleicht wollen sie es dir aus gutem Grund nicht sagen."
Entweder du bist einem Haufen von Lügnern aufgesessen, du bluffst und hoffst dass ich darauf einsteige, oder du bist selbst ein erbärmlicher Lügner der glaubt mich auf normalen Wege nicht zu fassen zu bekommen.
,,Oder ich sag die Wahrheit und du willst dich hier schon vorab rausreden."
Aber ich gratuliere, es hat lange kein Mensch mehr geschafft, mich so wütend zu machen.
,,Dito."
Kannst ja mal dein Kamerateam fragen, wie ich drauf bin, wenn ich wütend bin. Denn wenn sie meine Familie durchleuchtet haben, dann sollten sie ja wissen, wie ich werden kann, wenn ich aggressiv bin.
,,Das ist mir egal, du kannst so wütend sein wie du willst am Ende bekommst du dein Karma."
Sobald wir uns im Ring begegnen, wirst du all meine Aggression zu spüren bekommen. Und dann kannst du froh sein, wenn du nach zwei Wochen wieder etwas festes zwischen die Zähne bekommen kannst.
,,Ich freue mich drauf, wenn ich der Schrumpfnudel begegne gegen die ich im Turnier angetreten bin"
Jeg har siktet på deg!"
,,и я на тебя!"
Das Bild schwenkt herum und wir sehen nur noch den tiefschwarzen Nachthimmel mit den grossen Schneeflocken, ehe das Video endet.
Denisov macht das Video aus und guckt ernst in die Kamera ,,Jetzt noch ein paar Worte von mir...Warum mache ich das...Um dich zu provozieren?...Ja!...Um deine hinterhältigen Attacken zu beenden?...Ja!...Um dir Lektion zu erteilen...Ja!... Um die Wahrheit ans Licht zu bringen?...Nein, dazu muss es nicht kommen also bring mich nicht dazu. Fühl ich mich irgendwie schlecht das ich deinen toten Bruder und deine Familie und Freunde ins Spiel gebracht habe?...Aufjedenfall! Aber manchmal muss ein Mann tun was ein Mann tun muss um seinen alten Rivalen wieder zu dem machen der er war. Dieser Titel hat aus dir einen Feigling gemacht und deshalb werde ich dir den Titel abnehmen!"
Das Video geht zu Ende.
 
Wir sehen die Paulsen Familie in der Umkleide von Ivar (der im Moment nicht da ist) feiern. Die Stimmung kippt als ein immernoch blutender Sergej Denisov in die Umkleidekabine rein kommt und Eskil sich sofort schützend vor den Mädels stellt ,,Ivar ist gleich hier unter der Dusche, also mach bloß keine Dummheiten“ sagt Eskil panisch. Denisov sagt: ,,Ganz ruhig Herr Paulsen ich will nur unter vier Augen mit ihnen reden…“ Denisov holt einen 100€ Schein raus und übergibt es den Mädels ,,Hier, holt der Schrumpfnudel was zu trinken und was zum Essen“ Eskil nickt den 3 Damen zu ,,Macht einfach was er sagt“ sagt Eskil angespannt. Leja reißt den Schein zornig aus der Hand von Sergej. Die 3 verlassen die Umkleidekabine und Sergej Denisov wendet sich Eskil zu. Denisov bittet Eskil darum sich auf das Sofa zu setzen und Denisov schnappt sich einen Klappstuhl und setzt sich verkehrt herum auf diesen Stuhl vor Eskil und schaut ihn zornig an. Sergej fängt an zu sprechen ,, Also…Warum hast du in das Match eingegriffen“ Eskil will gerade antworten, er wird aber gleich von Denisov unterbrochen ,, Ja ich weiß ich habe den Namen deines verstorbenen Sohnes in den Mund genommen, aber Schrumpfnudel könnte doch das Ganze von selbst erledigen und mir in den Arsch treten, immerhin war das ein No Holds Barred Match oder…?“ Eskil ist still und wendet sein Blick auf den Boden und guckt Denisov nicht mehr in die Augen. ,,Achso du bist mit mir einer Meinung und dachtest also das dein Sohn verlieren würde, indem er in meinem Submission Hold abklopfen würde?... Ja ganz genau danach sah es aus, hab ich Recht? Eskil schweigt immer noch und Denisov kommentiert etwas greizter ,,Wenn du jetzt die ganze Zeit meinst zu Schweigen gehe ich gleich in die Dusche rein und trete deinem Sohn so sehr in den Arsch…“ ,, Ja der hätte verloren“ unterbricht Eskil schreiend Denisov. Leicht überrascht von der Reaktion fährt Denisov weiter fort ,, Ich habe es gewusst und deshalb kannst du deinem Sohn ausrichten, dass das hier noch nicht vorbei ist und mir noch ein Titelmatch zu steht.“ Denisov will aufstehen und setzt sich dann aber doch wieder hin ,, Ach ja bevor ich es vergesse, warum erzählst deinem Sohn nichts von der Filmcrew und lügst deinen Sohn an, das euch keine Filmcrew besucht hat?" Eskil scheint sehr getroffen von der Frage zu sein und antwortet,, Weil ich seiner Psyche nicht noch mehr schaden will und ich dir es nicht zutraue das du sowas veröffentlichen wirst“ Denisov sagt draufhin ,,Sei dir mal da nicht so sicher, du musst deinen Sohn nur davon abhalten das er sich wie ein Feigling von hinten anschleicht, dann kommt das Video nie an die Öffentlichkeit.“ Sergej Denisov steht nun auf und holt Navriks alte und jetzt kaputte Jagdwaffe aus seiner Jacke. ,, Hier das hast du im Ring vergessen.“ Eskil nimmt die Waffe, aber Sergej lässt nicht los und sagt ,, Wenn du oder deine Familie nächstes Mal eingreift landet das Video online und dann werde ich meine guten Manieren vergessen und dir in den Arsch treten…du kamst jetzt nur ungeschoren davon, weil ich Respekt vor alten Menschen habe, du einen Sohn verloren hast und der andere Sohn eine Flasche ist.“ Denisov lässt los und Eskil der gerade die ganze Zeit mit aller Kraft gezogen hat, fällt mit voller Wucht auf das Sofa. Man hört das die Dusche aus geht und Sergej Denisov sagt ,,Naja ich will mal Schrumpfnudels Schrumpfnudel nicht sehen, also feiert schön so lange ihr noch könnt.“ Denisov verlässt die Umkleide und hinterlässt einen Eskil der gerade mit den Tränen zu kämpfen scheint. Das Video endet.
 
Wir sehen Sergej Denisov wie er am Hafen Hamburgs steht und eine Zigarette raucht ,, Ich habe dir gesagt das du diese hinterhältigen Attacken lassen sollst und du hast es am Freitag darauf angelegt." Denisov schnipst die Kippe weg und dreht sich zur Kamera ,,Denkst du das ich den Film nicht veröffentlichen werde? Denisov fängt an nachzudenken bevor er anfängt weiterzusprechen ,,Tja hier hast du deine Antwort... Film ab!"
 
Wir sehen Sergej Denisov an der selben Stelle verhöhnend zum Lied tanzen. Er fängt an weiter zu reden ,,Willkommen zum 2. Teil des Films. Zu meiner Frage...Nein den richtigen Film werde ich nicht zeigen. Hatte ich ehrlich gesagt auch nie vor, ich habe den ganzen Monat mit dir Kopfspielchen gespielt und das hat hervorragend funktioniert. Du hast den ganzen Monat brav das getan was ich dir gesagt habe und hast bis zum letzten Freitag niemanden mehr hinterrücks attackiert, du hast 2 mal geflennt wie ein kleines Mädchen, sogar dein Vater musste deine Drecksarbeit erledigen, weil du es nicht schaffen würdest dies zu erledigen, du hast auch nun deine 1. Niederlage bei Lockdown, heißt du bist nicht mehr unbesiegbar. Damit ist klar du bist nicht mehr der gegen den ich im Turnier angetreten bin. So einer wie du soll Friday Ferocity repräsentieren? Ich glaube nicht!" Denisov holt nun ein USB Stick hervor und sagt ,,Hier ist der richtige Film und den werde ich in Zukunft auch nicht mehr brauchen“ Denisov schmeißt den USB Stick ins Wasser und sagt ,, Der 3. und letzte Teil ist eine Live Aufführung wo ich dir den Titel nehmen werde und der nächste National Champion sein werde!“ Sergej Denisov verlässt das Bild und das Video endet.
 
Wir sehen Backstage wie sich Sergej Denisov & Watten Willy streiten. Durch das laute hin und her brüllen kann man nicht genau verstehen was der eine und der andere sagt, bis beide verstummen und anfangen zu lachen. Watten Willy fragt ,,Was denkst du hat der es uns grade wirklich abgekauft" ,,Natürlich hat er das, er ist ein Paulsen und vor allem wer mit so einem vorhersehbarem Plan denkt er könnte uns gegenseitig ausspielen, der soll sich nicht wundern das er nächste Woche den Titel verlieren wird." Die beiden drehen sich zur Kamera und Denisov spricht weiter ,, Hey du Mastermind, im Ring haben wir uns gefragt ob das gerade dein ernst ist das du dir so ein Eigentor schießt. Wir sind keine kleinen Jungs die auf sowas lächerliches reinfallen, denn wir haben vorgesorgt“ Watten Willy holt eine Münze raus und Denisov redet weiter,,Der Klassiker… der Münzwurf wird entscheiden wer den entscheidenden Pinfall gegen dich erzielt und wenn wir mit dir fertig sind bekommt Willy oder ich eine wetere Titelchance als Wiedergutmachung. Du siehst…wir sind gewappnet und haben voraus gedacht, aber trotzdem…netter Versuch Kollege.“ Watten Willy macht sich bereit für den Münzwurf, aber Sergej Denisov funkt dazwischen ,,Aber, aber…Das soll ja nächsten Freitag eine Überraschung werden und wir wollen nicht spoilern“ Denisov tut seine Hand vor die Kamera und das Video endet.
 
Wir sehen Sergej Denisov & Watten Willy in der Umkleide, wo Watten Willy auf der Bank sitzt und Sergej Denisov angelehnt an den Umkleide schrank ist. ,, Schöne Leistung gegen den Holländer, Willy" sagt Denisov ,, Danke, aber nächste Woche müssen wir genau so gut sein damit wir bei London Calling um den National Tag Team Titel kämpfen können" meint Willy. ,, Ach was...sag vallah" antwortet Sergej Denisov sarkastisch und beide müssen darüber schmunzeln. Sergej redet weiter ,, John Wayne Gacy & Butterbirne denken sie hätten nächste Woche einen Vorteil weil sie unser letztes Match gewonnen haben, aber den Sieg haben sie doch nur Schrumpfnudel zu verdanken, also haben wir da ja auch noch eine Rechnung offen. Nächste Woche treten wir den 2 in den Arsch und bei London Calling holen wir uns den Titel gegen Total Conflict". Nach den Worten endet das Video.
 
Wir sehen eine Talkshow, wo Sergej Denisov zu Gast ist und der Moderator begrüßt seinen Gast:

Moderator: ,,Hi fühl dich wie zu Hause und nimm Platz auf dem Sofa“

Nachdem sich der Russe kommentarlos hinsetzt führt der Moderator seine Show fort.

Moderator: ,,Schön das du hier bist, wie war denn der Weg hierher und wo ist der Rest vom Fest?"

Sergej Denisov: ,, Die wurden verhindert sagen wir es mal so, wieso reich ich dir nicht“ sagt Denisov streng

Der Moderator bemerkt das der Smalltalk bei dem Soldaten nicht so gut ankommt und er deshalb gleich zur Sache kommt.

Moderator: ,,Also die erste Frage von mir wäre was wahrscheinlich jeden interessiert…Was steht in der Zukunft für die Captains of Hell an, weil man hat ja euch in letzter Zeit weniger in Action gesehen und jetzt da Halloween Massacre rum ist werden neue Herausforderer gesucht. Welche Ziele habt ihr wollt ihr wieder auf Titeljagd gehen oder es bei Unleashed versuchen?"

Sergej Denisov: ,,Also wir wollen den Namen Captain of Hell groß werden lassen und das können wir indem wir alle Titel gewinnen…also gehe ich von einer Titeljagd aus.“

Moderator: ,,Interessant, also damit ist ja der National Titel mit einbegriffen und der aktuelle Champion ist ja zufällig dein Kumpel Akashiro. Habt ihr 2 schon da was abgesprochen.“

Sergej Denisov guckt nun angespannt auf den Boden und zwingt sich selber diese Frage mit einem Grinsen zu beantworten.

Sergej Denisov: ,,Du…wir haben uns schon vor langer Zeit abgesprochen, nur manche Fake Friends halten sich nicht an Absprachen“ erzählt Sergej Denisov ruhig

Der Moderator guckt verwundert und bohrt weiter

Moderator: ,,Also du sagst gerade Fake Friend…denn neulich hat ja Akashiro was von Fake Friends erzählt und hat euch markiert, seitdem ist die Gerüchteküche am Brodeln. Ist da was vorgefallen zwischen euch?“ fragt der Moderator neugierig.

Sergej Denisov: ,,Ich sag mal so…seitdem er der National Champion ist, ist er komplett arrogant und abgehoben geworden. Wir sind ihm nicht mehr gut genug, weil wir angeblich zu schlecht für seinen Ruf sind.“

Moderator: ,,Man merkt das ihr einen unterschiedlichen Weg eingeschlagen habt, Akashiro bestreitet seine Matches fair und ihr…“

Sergej Denisov: ,,…Wir was? Sprichs ruhig aus, wir sind unfair und behandeln unsere Gegner wie wir es wollen und nicht wie die Fans es wollen. Aber ich zumindest war immer so, ich habe den Fans keine Show aufgetischt…Ich bin wer ich bin. Ich habe damals Ivar Paulsen mit seinen eigenen Mitteln geschlagen, aber den Fans hat das gar nicht geschmeckt…aber es hat gewirkt und ich wäre jetzt eigentlich Champion wenn er keine Hilfe von außen bekommen würde.“ sagt Sergej Denisov gereizt.

Moderator: ,,Und was hat das nun mit Akashiro zu tun?“

Sergej Denisov: ,,Er hat ja angeblich den Titel fair gewonnen, aber wer hat ihm die Schwächen von der Schrumpfnudel erzählt, wer hat die Vorarbeit geleistet…ICH!!! Und deshalb hatten wir einen Deal, wenn er gewinnt bekomme ich gleich als erster einen Titelkampf…aber habe ich das bekommen?...Nein! Es gab eine Ausrede nach der anderen und irgendwann ging er nicht mal an sein Handy und war gar nicht mehr zu erreichen. Er sagt ja er kennt sich mit Fake Friends aus, weil er eben selbst einer ist!!!“ redet sich Sergej Denisov in Rage.

Moderator: ,, Ok, wir wechseln lieber das Thema und kommen und kommen zu anderen Themen“ sagt der Moderator eingeschüchtert.

|

*Skip

|

Moderator: ,,Also wir kommen zur Fragerunde und wir haben schon einen Telefonanruf am Start. Hallo wer ist denn am Apparat?“

???: ,,Hallo“

Sergej Denisov schaut nachdenklich in die Luft, als ob ihm die Stimme bekannt vorkommt.

Moderator: ,,Hallo, wer bist du und wie lautet deine Frage an Sergej Denisov?“

???: ,,Hey, hier ist Akashiro…Na Sergej was geht alles klar?“ fragt Akashiro in einem leicht genervtem Ton

Sergej Denisov muss nun grinsen und antwortet

Sergej Denisov: ,, Ja alles fit, bei dir“ fragt Denisov auch leicht genervt.

Akashiro: ,, Ja auch, ich guck grad eine Show an wo irgendein Typ rum heult und nicht die volle Wahrheit aussprechen will, weil er durch Mitleid ein Titelmatch erbetteln will.“

Sergej Denisov: ,,Achso und dann hast du den Sender gewechselt und bist bei dieser Show gelandet“

Akashiro: ,,Genau und in dieser Show läuft der gleiche Schrott“

Denisov muss schmunzeln und kontert

Sergej Denisov: ,,Wie kommts das du überhaupt Zeit hast irgendwelche Shows zu gucken, bist du nicht damit beschäftigt dir irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen. Es gibt ja im Moment keine #1 Herausforderer oder hoffst du das dich am Freitag jemand attackiert um ihm eine Titelchance zu geben nur um vor mir zu flüchten“

Akashiro: ,,Ich habe dir meine Situation oft genug geschildert. Erst hat mich McStorm attackiert, an dem Abend wo ich dich als #1 Herausforderer ernennen wollte und dann musste ich gegen Adam Street ran weil er….“

Man sieht wie Sergej Denisov mit seinen beiden Fingern dirigiert um damit anzudeuten das Akashiro sich wiedermal rausredet.

Akashiro: ,, Ja natürlich, ich laber nur Scheiße, aber alle haben gesehen das ich eine Herausforderung nach der anderen hatte. Ich hatte keine Zeit dir ein Titelmatch zu geben und mich an unseren Deal zu halten, aber immer wenn du angerufen hast kam statt ,,Akashiro wie geht’s“ - ,,Wann bekomme ich mein Titelmatch“ oder statt ,,Wie geht’s deinem Bruder hat er sich in Deutschland gut eingelebt“ Nein es kam ,,Wann bekomme ich mein Titelmatch“ und immer so weiter. Das zwischen uns war keine Freundschaft mehr sondern es ging nur um diesen Titel und dir war scheiss egal wie es mir geht, hauptsache wann du dein Titelmatch bekommst.“

Sergej Denisov: ,,Hmm komisch, aber Adolf Harris und der Avatar haben ein Titelmatch bekommen…einfach so…warum?...Achso, weil du wusstest du kannst die besiegen. Aber ich muss warten…Seien wir ehrlich, gibs zu du hast Angst vor mir und du weißt das ich dich zu 100% entthronen werde und deshalb sucht sich Ronald McDonald irgendwelche Ausreden um seinen Titel bloß nicht gegen mich zu verteidigen.Ich habe dich schonmal besiegt und…“

Akashiro: ,,…UND WAS denkst du Zahnloser Holzrusse du kannst das wiederholen…“

Sergej Denisov fällt nun Akashiro ins Wort und beide brüllen sich an bis ein wutentbrannter Sergej Denisov das letzte Wort ergreifen kann

Sergej Denisov: ,,Weißt du was du Pisser wir sehen uns Freitag und dann kannst du mir das nochmal ins Gesicht sagen und dann reiß ich dir deine Telefoneier raus“ schreit Sergej Denisov und reißt sich den Mikrofon Anstecker von seiner Jacke und verlässt wütend das Studio.

Akashiro: ,, Ja Ja versuchs erstmal, dann verpasse ich dir einen 2. goldenen Zahn“ und legt auf

Die Sendung endet mit einem geschocktem Moderator und geschockten Zuschauern.
 
Wir sehen in der Umkleidekabine die Captains of Hell wo ein nachdenklicher Watten Willy auf den Boden guckt, ein Sergej Denisov der auf Ciro Courleone runterschaut und raucht und einen wütenden Ciro Courleone der sich am Hals hält, wegen dem Maze von Akashiro und anfängt rumzuschnauzen ,,Wie kann das sein das ich von einem 19 Jährigem Pisser besiegt wurde, er gehört nicht hierher. Er hat einfach…“ Watten Willy gesellt sich zu ihm und sagt in aller Ruhe, dass er sich beruhigen sollte. Der Italiener steht auf und wird noch lauter,, Ich werde mich nicht beruhigen, ich sehe es nicht ein das mich so ein Glückspilz besiegt hat“ Sergej Denisov schnipst seine Zigarette weg und packt Ciro Courleone an den Hosenträgen, drückt ihn gegen die Wand und spricht: ,,Jetzt ist Schluß! Hör auf rumzuheulen…Akashiro ist kein Glückspilz er hat dich fair besiegt, weil du dich von mir ablenken ließt. Du hast Akashiro unterschätzt und deshalb bist du jetzt nicht Champion, trotz deinem Vorteil das er nicht wusste das er gegen dich antritt.“ Ciro scheint sich zu beruhigen uns Sergej wendet sich von ihm ab. Er geht zu Watten Willy und spricht: ,,Willy du kennst Akashiro und du weißt das du ihn nicht unterschätzen sollst…er ist ein sehr guter und zäher Wrestler, aber du bist das auch. Deshalb sei vorsichtig und ich erwarte das du in 2 Wochen den Titel über deine Schulter trägst“ Denisov bietet Willy einen Fist Bump an, was der Friese sofort annimmt und ihm zu nickt.
 
Wir sehen Sergej Denisov wie er Backstage raucht und ihm sich ein Interviewer nährt und fragt ,,Heute hat Akashiro einen Tweet verfasst in dem er behauptete das ihr Freund…“ ,,Ich habs gelesen was die Twitter Prinzessin schrieb und sprich mich nie wieder so von der Seite an.“ Der Interviewer entschuldigt sich geht zur Seite und gibt Denisov das Mikro, weil er seine Hand danach rausstreckt. ,,Suzaku pass bloß auf was du sagst, sonst werde ich aggressiv und du weißt was passiert wenn ich das werde!“ sagt er wütend an. ,,Achso und um einige Fragen und Aussagen zu beantworten die heute gestellt wurden, wenn ich aggressiv werde verstecke ich mich nicht hinter meiner Familie und hol mein Vater, damit er die Drecksarbeit erledigt so wie manch andere Champions hier, wenn die aggressiv werden“ Mit einem zwinkern in die Kamera lässt er das Mikrofon fallen und verlässt das Bild
 
Sergej Denisov steht Backstage und raucht genervt eine Zigarette und telefoniert ,,Nein Danke ich brauch die 2 nicht mehr ich schaff das auch alleine, ich habe ja sonst nie jemanden gebraucht“ versucht er verzweifelt klarzustellen. Die anderen Mitglieder von Captains of Hell Ciro Courleone und Watten Willy gesellen sich dazu. Watten Willy fragt skeptisch ,,Wer ist den dran ?“ Denisov legt auf und antwortet ,, Ach das ist nur mein alter Trainer, er will das ich mich mit Ibrahim und Akashiro vertrage“ Ciro sagt: ,, Was arbeitest du auch mit der glatzköpfigen Mumie zusammen, wenn du nichihi…“ Ciros Augen reißen sich weit auf, genauso wie bei Watten Willy. Sergej Denisov dreht sich um und sieht das Pharao Ibrahim hinter ihm steht und sich Denisov nähert. ,,Glatzköpfige Mumie…Hm?“ fragt der Pharao und starrt Sergej Denisov finster an. Sergej Denisov zieht an der Zigarette und pustet den Qualm in Ibrahims Gesicht und betont spöttisch ,,Ja…gibt’s ein Problem eure Majestät“. Der Pharao und Denisov starren sich verbissen in die Augen. Der Pharao mustert Denisov und seine Crew nochmal und fängt an finster zu kichern, nickt ihm zu und entfernt sich langsam.
 
Oben