Seth Rollins über seine Verletzung: "Ich hoffe, dass ich in etwa einem Monat wieder voll einsatzfähig bin." – Weiterhin keine Rückkehr von Big E in Sicht

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Seth Rollins sprach im Interview mit UFC Hall of Famer Daniel Cormier auf "DC & RC" über seine Verletzung. Dabei gab er an, dass er hofft schon in einem Monat wieder fit genug zu sein.
Die Reha wird schmerzhaft sein, Mann - aber ich bin der Kugel gerade noch ausgewichen. Das Kreuzband ist intakt, und jeder, der sich mit Bändern im Knie auskennt, weiß, dass das Kreuzband das wichtigste ist. Dem geht es gut. Das Innenband wird mit der Zeit heilen. Wir werden da reingehen, ein paar Sachen machen, die PRP-Behandlung (Platelet-Rich Plasma) ausprobieren und eine Reha machen. Ich hoffe, dass ich in etwa einem Monat wieder voll einsatzfähig bin. Etwa ein Monat ist mein Zeitplan. Und wir werden sehen, was passiert. Wir werden es von Tag zu Tag angehen. Ich wäre gerne in einem Monat zurück. Ich möchte nicht bei WrestleMania antreten und das wäre mein erstes Match in zwei Monaten, drei Monaten, was auch immer. Das wird nicht gut für mich sein. Ich möchte zurückkommen, es ausprobieren und sicherstellen, dass wir in einer guten Position sind. Wir werden also sehen, wie es läuft, aber ich nehme es von Tag zu Tag. Und wie gesagt, ich bin froh, dass wir der Kugel ausgewichen sind und es nichts allzu Ernstes war, das mich für 6-9 Monate außer Gefecht gesetzt hätte.


In einem Interview mit TMZ gab Big E in dieser Woche an, dass es weiterhin keinen möglichen Termin für seine Rückkehr in den Ring gibt. Die schwere Nackenverletzung, die er sich im März 2022 zugezogen hatte, ist dabei zu verheilen, dennoch ist weiterhin unklar, wann er wieder wrestlen kann. Einmal mehr gab er an, dass er darum bemüht ist, für sich die smarteste Entscheidung zu treffen, da er nicht in einem Rollstuhl enden will. Auch deshalb gibt es noch immer keine Timeline für ein Comeback.

 
Oben