Seth Rollins als neuer Champion: Langeweile oder Chance auf Innovationen? - Holt Dominik bei Money in the Bank den Koffer? - W-IPin Wrestling Weekly #229

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Die aktuelle Woche im Rückblick.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Sauber, Chris und ich haben gleich die erste Quizfrage vergeigt. Natürlich war nicht Sherri an der Seite von Shawn, sondern Luna.

1:0 für das Board.

Wer versucht sich als nächstes mit einer Frage in Chris und meine Person im ewig jungen Duell? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war nicht Sherrie an der Seite von Shawn, sondern Luna.
Hätte ich jetzt auch vergeigt. Luna hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm.

Die Zusammenstellung Eurer Standardworte fand ich cool und und unterhaltsam. Allerdings habe ich etwas vermisst. Seit ich Euch lausche hat Chris immer wieder die Worte Keine Ahnung verwendet. Manchmal mehrmals pro Sendung. Das endete erst mit dem Weggang von Vince und kehrt mit dessen Rückkehr auch wieder zurück in Chris' Wortschatz.

Apropos Vince. Der Einsatz von AJ bei Raw soll direkt auf Vince zurück sein. Alles andere soll mehr oder weniger wie geplant abgelaufen sein. Kann natürlich sein, dass man vorsichtshalber schon mehr vinciger bookt, um die Gefahr direkter Einmischung zu reduzieren.

Thema Ronda. Ihr habt in früheren Sendungen den Verdacht geäußert, dass der Umstand das sie im Tag Team ist, Ausdruck dessen sein soll, was man Backstage von ihr hält. Ich meine noch kurz bevor sie mit Shayna das Team bildete, gelesen zu haben, dass sie selber den Wunsch geäußert habe, das zu tun, weil sie Bock dazu hat Tag Team Champion zu sein. Ohne die Armverletzung wäre WM39 dafür derTermin gewesen.Abgesehen davon teile ich Eure Meinung zu ihr.

Mittwoch habe ich RAW eingeschaltet (Prinzipien lassen grüßen), weil ich das Owens/Zayn und Imperium Segment sehen wollte. Habe es leider verpasst und sah das Match AA gegen Imperium. Ich war über Otis erschreckt. Irgendwie mochte ich ihn im Ring zu sehen, weil er eine Dynamik an den Tag legte, die ich bei jemanden mit seinen körperlichen Voraussetzungen beeindrucktend finde. Das vermisste ich bei dem Match. Er wirkte auf mich aus der Form geraten. Irgendwie langsam und sehr angestrengt. Wird diese Beobachtung geteilt oder bilde ich mir da was ein?
 
Sauber, Chris und ich haben gleich die erste Quizfrage vergeigt. Natürlich war nicht Sherri an der Seite von Shawn, sondern Luna.

1:0 für das Board.

Wer versucht sich als nächstes mit einer Frage in Chris und meine Person im ewig jungen Duell? :)
Das war auch etwas tricky, weil Luna Vachon tatsächlich nur einmal an Shawns und Sherri in diesem Match einmalig an Tatankas Seite war, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Das war die Zeit, in der Shawn und Sherri gesplittet wurden.
Ich liebe Sherri auch sehr!
Danke für den Podcast. Ich höre immer noch regelmäßig, schaffe es aber meistens nicht etwas zu kommentieren.
Liebe Grüße an euch beide : )
 
Das war auch etwas tricky, weil Luna Vachon tatsächlich nur einmal an Shawns und Sherri in diesem Match einmalig an Tatankas Seite war, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Das war die Zeit, in der Shawn und Sherri gesplittet wurden.
Ich liebe Sherri auch sehr!
Danke für den Podcast. Ich höre immer noch regelmäßig, schaffe es aber meistens nicht etwas zu kommentieren.
Liebe Grüße an euch beide : )
Wow, das ist ja lieb. Ich habe mich die letzten Wochen über immer schon gefragt, wie es Dir wohl gehen mag. Schön, dass Du immer noch reinhörst. :)
Und Sherri war pures Gold, sehe ich auch so. Aber auch Luna war Bombe.
 
Moin, hier ist Jürgen Domian - Youtube Kacke. (Mein Kommentar wird auf YT nicht angezeigt, daher poste ich ihn sicherheitshalber nochmal hier) 😊

Habe es tatsächlich geschafft einen zweiten Teil zu verfassen 🎉 Nochmal viel Liebe an euch und viel Vergnügen beim Durch bzw. Vorlesen 💚 (höre den WI Weekly Podcast übrigens seit 2017)


Dinge die Andi gerne sagt:

- journalistisches Feigenblatt

-moralischer Zeigefinger

-der Christian, unser Chris

-Opa Kurt

-Gott bewahre..

-Chris, ergänzende Worte?

-Uii (wenn User den Podcast loben)

-wir werden jetzt hier nicht pseudo-journalistisch recherchieren

-ich würde ins selbe Horn blasen/stoßen

-TV Kaiser

Andi hört sich gerne reden - durchaus verständlich, angenehme Stimme und sehr eloquent. Seine Privatsphäre hat in der Tat oberste Priorität. Wir kennen weder Wohnort, Beruf oder sein bestimmt schniekes Aussehen.

Das kühle Bier darf gerne auf pale ale-ig sein.

Er war der Meinung der Undertaker sei an der Seite des Undertakers debütiert.

Prüft/recherchiert gerne während des Podcasts wie alt Wrestler sind. Hat was Technik angeht zwei linke Hände


Dinge die Chris gerne sagt:

- ja, sehr sehr gerne (wenn Chris den Raw Bericht starten soll)

-bitte, bitte, unbedingt (wenn Andi reingrätscht)

-„höchst“… (…zufriedenstellend, …peinlich, unangenehm o.Ä.)

-ad absurdum

-Man könnte zu diesem Thema einen ganzen Podcast füllen

-lässig

-es ist wirklich mühsam

-das war furchbar!

-sorry für den Anglizismus



Nennt Wrestler gemeinhin „Superstars“ und das „Freakin“ bei Seth Rollins lässt er sich auch nicht nehmen. Trägt lässigen drei Tage-Bart. Stellt sich jeden Dienstag für 1:55 Uhr in der Früh den Wecker. Ich frage mich bis heute, wie er es schafft, dann auch wirklich aufzustehen.
 
Moin, hier ist Jürgen Domian - Youtube Kacke. (Mein Kommentar wird auf YT nicht angezeigt, daher poste ich ihn sicherheitshalber nochmal hier) 😊

Habe es tatsächlich geschafft einen zweiten Teil zu verfassen 🎉 Nochmal viel Liebe an euch und viel Vergnügen beim Durch bzw. Vorlesen 💚 (höre den WI Weekly Podcast übrigens seit 2017)


Dinge die Andi gerne sagt:

- journalistisches Feigenblatt

-moralischer Zeigefinger

-der Christian, unser Chris

-Opa Kurt

-Gott bewahre..

-Chris, ergänzende Worte?

-Uii (wenn User den Podcast loben)

-wir werden jetzt hier nicht pseudo-journalistisch recherchieren

-ich würde ins selbe Horn blasen/stoßen

-TV Kaiser

Andi hört sich gerne reden - durchaus verständlich, angenehme Stimme und sehr eloquent. Seine Privatsphäre hat in der Tat oberste Priorität. Wir kennen weder Wohnort, Beruf oder sein bestimmt schniekes Aussehen.

Das kühle Bier darf gerne auf pale ale-ig sein.

Er war der Meinung der Undertaker sei an der Seite des Undertakers debütiert.

Prüft/recherchiert gerne während des Podcasts wie alt Wrestler sind. Hat was Technik angeht zwei linke Hände


Dinge die Chris gerne sagt:

- ja, sehr sehr gerne (wenn Chris den Raw Bericht starten soll)

-bitte, bitte, unbedingt (wenn Andi reingrätscht)

-„höchst“… (…zufriedenstellend, …peinlich, unangenehm o.Ä.)

-ad absurdum

-Man könnte zu diesem Thema einen ganzen Podcast füllen

-lässig

-es ist wirklich mühsam

-das war furchbar!

-sorry für den Anglizismus



Nennt Wrestler gemeinhin „Superstars“ und das „Freakin“ bei Seth Rollins lässt er sich auch nicht nehmen. Trägt lässigen drei Tage-Bart. Stellt sich jeden Dienstag für 1:55 Uhr in der Früh den Wecker. Ich frage mich bis heute, wie er es schafft, dann auch wirklich aufzustehen.
Genial 😍
 
Oben