Seth Rollins möglicherweise verletzt – Referee fällt nach Beinbruch aus – Erste Änderungen bei "RAW" und "Smackdown" nach dem Abgang von Kevin Dunn sichtbar – Warum Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Candice LeRae & Indi Hartwell fast "RAW" verpassten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Seth Rollins hat sich bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe möglicherweise eine Beinverletzung zugezogen. So war zu beobachten, dass der World Heavyweight Champion im Anschluss an einen Lionsault ein Knie deutlich weniger belastete. Auch die Kommentatoren wiesen während des Matches gegen Jinder Mahal darauf hin, dass sich Rollins möglicherweise sein Knie verdreht hat. Nach der Show humpelte er in den Backstagebereich. Dave Meltzer und Bryan Alvarez verrieten im Wrestling Observer Radio, dass sich Rollins einem MRT unterziehen wird, um die Schwere der Verletzung zu ermitteln. Erst danach wird klar sein, ob der 37-Jährige pausieren muss.

Ebenfalls am Bein erwischt hat es Referee Jason Ayers. Dieser verriet auf Instagram, dass er sich das Bein gebrochen hat und damit mehrere Monate ausfallen wird.




Nach dem Abgang von Kevin Dunn sind bereits jetzt einige Änderungen in den TV-Shows zu erkennen. Es handelt sich um Inhalte, die Dunn so bei "RAW" und "Smackdown" bisher nicht sehen wollte. So werden im Laufe von "RAW" und "Smackdown" nun vermehrt vorab aufgezeichnete Video-Segmente eingespielt, zum Beispiel mit einer Konfrontation von Chelsea Green & Piper Niven sowie Kayden Carter & Katana Chance vor einem Club oder bei "Smackdown" mit Butch, Pete Dunne und Tyler Bate. Nicht zufällig erinnern diese Videos an die "NXT"-Shows. Jeremy Borash wurde schon vor Jahren von Paul "Triple H" Levesque damit beauftragt, ein Team zusammenzustellen, welches solche Segmente für die "NXT"-Shows produzieren soll. Triple H war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und nach dem Abgang von Kevin Dunn war die Tür für solche Videoeinspieler im Main Roster offen. Auch bezüglich der Promos gibt es nun deutlich mehr Freiheiten.

Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Candice LeRae und Indi Hartwell hätten aufgrund von Problemen bei der Anreise beinahe nicht bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe auftreten können. So wurden gleich mehrere ihrer Flüge aufgrund des Winterwetters gestrichen und sie fuhren fünf Stunden mit dem Auto von Dallas, Texas nach North Little Rock, Arkansas. Sie kamen am Montagnachmittag gerade noch rechtzeitig an und konnten damit wie geplant auftreten.

 
Man wünscht niemandem eine Verletzung aber für WWE gäbe es schlimmeres.
Reigns könnte gegen Rocky antreten und am anderen Tag haben wir mit Cody gegen Punk zwei "Neue" glücklich gemacht die unbedingt ihren Mainevent (Punk) und den Titel wollen (Cody)
 
Oben