Seth Rollins und Matt Riddle legen Streitigkeiten bei – Ankündigung von Randy Orton als Royal Rumble Teilnehmer nur ein Ablenkungsmanöver? – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Oktober machten Berichte die Runde, laut denen es Reallife-Heat zwischen Seth Rollins und Matt Riddle gibt. In einem Update hierzu berichtet Fightful.com, dass die beiden Superstars ihre Probleme am Rande der "WWE Survivor Series" mittlerweile aus dem Weg geräumt haben. Die beiden sollen nun auch bereit sein, miteinander zu arbeiten, wenn es die Storylines vorsehen. Dies hatte Seth Rollins noch vor einigen Monaten ausgeschlossen. Riddle soll sich auch für seine unschmeichelhaften Kommentare gegenüber Becky Lynch entschuldigt haben.

- Bekanntlich wurde Randy Orton als einer der ersten Superstars für das diesjährige Royal Rumble Match der Männer angekündigt. Diese Ankündigung ist offenbar als eine Art "Ablenkungsmanöver" gedacht, um den Fans das Gefühl zu geben, dass er beim Pay-per-view nicht gegen Bray Wyatt in den Ring steigen wird. Ein Match gegen "The Fiend" ist für den "Royal Rumble" aber weiterhin geplant und so bleibt es abzuwarten, ob Orton an diesem Abend nicht zwei Matches bestreiten oder noch aus der 30 Man Battle Royal genommen wird.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurden bisher lediglich ein Match sowie ein Segment angekündigt. So wird sich Randy Orton zur Feuerball-Attacke von Alexa Bliss äußern. Dies kündigte WWE mittlerweile an. Laut Storyline erlitte die "Viper" nur leichte Verbrennungen im Gesicht. Außerdem steigt Alexa Bliss in einem Non-Title Match gegen RAW Women's Champion Asuka in den Ring. Dies ist Alexas erstes Match seit der RAW-Ausgabe vom 23. November 2020. Darüber hinaus verriet Ric Flair auf seiner Facebookseite, dass er auf dem Weg zu "Monday Night RAW" nach Tampa, Florida ist. Sein Auftritt wurde aber bisher aber nicht offiziell von WWE angekündigt.


Quelle: Fightful.com, Wrestling Observer
 
Sofern nicht durch eine Storyline-Verletzung notwendig, wäre es, wenn auch nicht erstmals geschehend, total albern, wenn Randy Orton aufgrund des Matches mit dem Fiend nicht am Rumble teilnimmt.
 
Ich hoffe es ist nicht was geplant a là erstes Match verlieren und dann überraschend auftauchen und den Rumble gewinnen.

Ehrlich gesagt hab ich dieses Jahr keine Ahnung, wer da gewinnen könnte. Die letzten beiden Jahre wurde da ja im vornherein schon gemunkelt, dass es Rollins und McIntyre werden. Gibt es da wieder Gerüchte?

Zum einem ist das ja gut, weil es die Überraschung hoch hält. Zum anderen besteht dann natürlich die Gefahr, dass da auf einmal Brock Lesnar oder wie oben beschrieben Randy Orton gewinnt... Dann lieber mal jemand neues.
 
Sofern nicht durch eine Storyline-Verletzung notwendig, wäre es, wenn auch nicht erstmals geschehend, total albern, wenn Randy Orton aufgrund des Matches mit dem Fiend nicht am Rumble teilnimmt.
Finde ich auch. Zumal in der Vergangenheit sehr oft Wrestler ein normales Match bestritten hatten und danach auch im Rumble zusehen waren. Lustig finde ich aber, dass man hier das Wyatt Match geheim halten möchte. Früher hat man sowas beim Rumble gemacht, um die Fans zu überraschen wer bei der Battle Royal auftaucht.
 
Finde ich auch. Zumal in der Vergangenheit sehr oft Wrestler ein normales Match bestritten hatten und danach auch im Rumble zusehen waren. Lustig finde ich aber, dass man hier das Wyatt Match geheim halten möchte. Früher hat man sowas beim Rumble gemacht, um die Fans zu überraschen wer bei der Battle Royal auftaucht.
Wurde die Herausforderung zu diesem Match nicht schon lange in den Shows ausgesprochen? Ich bin mir halt nicht mehr ganz sicher oder ob ich das mit der News verwechsle, aber ich meine das wurde entweder in der Ausgabe als Orton im Fun House war oder eine Episode danach bei Raw thematisiert.
 
Rollins-Riddle ich weiß irgendwie nicht wie die in nächster Zeit aufeinanderprallen sollten (außer im Rumble) ob das ein anschaubares Match wäre, wär auch noch ne Frage.

Fiend - Orton beim Rumble, bitte lasst die Story ruhen, jetzt nochmal den Fiend gegen Orton zu bringen ist ne Katastrophe, alleine schon in der Darstellung des Fiends. Er wurde eh am Anfang schon zu sehr überzeichnet mit Einsteckqualitäten um das ganze dann im squasch gegen Oldberg zu verlieren, dann wieder Aufbau und dann in einem echt lahmen Match gegen Orton wieder runter. Jetzt wird er zum Herrscher des Feuers oder wie, das ist einfach zuviel. Am schlimmsten wäre das Ende Orton beinahe in Komplettbandage nur der kleine Finger guckt noch raus und der Komentator sagt: Ich kann mir nicht vorstellen wie Orton beim Rumble-Match überhaupt noch antreten kann. -Dann wäre sicher das er gewinnt.

Zum Favoriten: für mich gibt es noch keinen alle Teilnehmer mit Siegchancen sind eh prädestiniert für Titelmatches, von daher tippe ich eher mal auf die Unbekanten wie z.B. Lesnar oder Lynch/Rousey wenn sie denn dabei sind. Wäre typisch WWE, bei diesen Leuten ihnen den Sieg zu geben.
 
Rollins-Riddle ich weiß irgendwie nicht wie die in nächster Zeit aufeinanderprallen sollten (außer im Rumble) ob das ein anschaubares Match wäre, wär auch noch ne Frage.

Fiend - Orton beim Rumble, bitte lasst die Story ruhen, jetzt nochmal den Fiend gegen Orton zu bringen ist ne Katastrophe, alleine schon in der Darstellung des Fiends. Er wurde eh am Anfang schon zu sehr überzeichnet mit Einsteckqualitäten um das ganze dann im squasch gegen Oldberg zu verlieren, dann wieder Aufbau und dann in einem echt lahmen Match gegen Orton wieder runter. Jetzt wird er zum Herrscher des Feuers oder wie, das ist einfach zuviel. Am schlimmsten wäre das Ende Orton beinahe in Komplettbandage nur der kleine Finger guckt noch raus und der Komentator sagt: Ich kann mir nicht vorstellen wie Orton beim Rumble-Match überhaupt noch antreten kann. -Dann wäre sicher das er gewinnt.

Zum Favoriten: für mich gibt es noch keinen alle Teilnehmer mit Siegchancen sind eh prädestiniert für Titelmatches, von daher tippe ich eher mal auf die Unbekanten wie z.B. Lesnar oder Lynch/Rousey wenn sie denn dabei sind. Wäre typisch WWE, bei diesen Leuten ihnen den Sieg zu geben.
Das kann gut sein, dass man das Match vorher schon beworben hat. Ich verfolge die Sendungen nicht so. Mir ging es nur darum, dass man es hier andersrum macht als ich es von früher gewohnt bin. :)
 
Am schlimmsten wäre das Ende Orton beinahe in Komplettbandage nur der kleine Finger guckt noch raus und der Komentator sagt: Ich kann mir nicht vorstellen wie Orton beim Rumble-Match überhaupt noch antreten kann. -Dann wäre sicher das er gewinnt.

RKO geht immer und dann halt absolutes Overselling, mit hoch katapultieren und aus dem Ring fliegen, so dass Orton das am Ende gewinnt ;)
 
Ehrlich gesagt hab ich dieses Jahr keine Ahnung, wer da gewinnen könnte. Die letzten beiden Jahre wurde da ja im vornherein schon gemunkelt, dass es Rollins und McIntyre werden. Gibt es da wieder Gerüchte?
Daniel Bryan.
Es gibt schon länger die Gerüchte, dass er gegen Roman Reigns bei Wrestlemania antreten soll. Er hat jetzt gegen Nakamura und Cesaro verloren, könnte also MitB mäßig als "Außenseiter" gewinnen. Am besten noch von der Nummer 1 weg.
 
Daniel Bryan.
Es gibt schon länger die Gerüchte, dass er gegen Roman Reigns bei Wrestlemania antreten soll. Er hat jetzt gegen Nakamura und Cesaro verloren, könnte also MitB mäßig als "Außenseiter" gewinnen. Am besten noch von der Nummer 1 weg.

witzig, ich wollte noch schreiben, dass ich mir mal einen Rumble Sieg von Bryan wünschen würde. Nachdem er aber angekündigt hatte seine "Vollzeit" Karriere langsam ausklingen zu lassen, habe ich nicht mehr dran geglaubt. Aber stimmt, das würde tatsächlich Sinn machen. Würde ich sehr begrüßen, auch wenn er sich dann bei WM für Reigns hinlegen muss.
 
witzig, ich wollte noch schreiben, dass ich mir mal einen Rumble Sieg von Bryan wünschen würde. Nachdem er aber angekündigt hatte seine "Vollzeit" Karriere langsam ausklingen zu lassen, habe ich nicht mehr dran geglaubt. Aber stimmt, das würde tatsächlich Sinn machen. Würde ich sehr begrüßen, auch wenn er sich dann bei WM für Reigns hinlegen muss.

Wieso wenn er langsam seine Karriere beendet bedeutet das für WWE doch nur: antreten bei PpV squasch matches und häufige Titelgewinne ist doch schön.^^ Jedenfalls für ihn.^^
 
Oben