Seth Rollins wird mehrere Wochen pausieren - Alex Zayne, Ben Carter & The Rascalz unterschreiben bei WWE - Warum Vince McMahon in der letzten Woche nicht bei Smackdown vor Ort war - Entlassen Mitarbeiter erhalten deutlich schlechter dotierte Angebote

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Für die "Friday Night SmackDown"-Ausgabe in der nächsten Woche wurde das Match Seth Rollins vs. Murphy angekündigt. Nach dem "Survivor Series"-PPV am kommenden Sonntag, bei dem er im Elimination Match steht, wird Rollins nach Informationen von Ringside News eine vier- bis sechswöchige Pause einlegen, da er und Becky Lynch ihr erstes Kind erwarten. Mit einer Rückkehr des 34-jährigen wird momentan beim "Royal Rumble" gerechnet.

- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat Independent-Star Alex Zayne einen Vertrag bei WWE unterschrieben. Gemeinsam mit Ben Carter und The Rascalz (Dezmond Xavier, Zachary Wentz & Trey Miguel) soll Zayne als Aushängeschild der nächsten "NXT-Class" präsentiert werden. Wie der 22-jährige Ben Carter machte Alex Zayne in den letzten beiden Jahren vor allem bei Game Changer Wrestling auf sich aufmerksam.

- Wir berichteten bereits darüber, dass Vince McMahon in der vergangenen Woche nicht bei "Smackdown" anwesend war. In einem Update heißt es nun, dass es die erste Show seit dem Start des "WWE Thunderdome" war, die der Chairman verpasste. Ringside News berichtet weiter, dass seine Abwesenheit wohl in irgendeiner Form mit dem Ausgang der Präsidentschaftswahlen in den USA zu tun hatte.

- Laut Dave Meltzer haben einige Personen, die im April im Rahmen der großen Entlassungswelle gefeuert wurden, mittlerweile Angebote für eine Rückkehr erhalten, allerdings zu deutlich geringeren Bezügen. Bereits vor einigen Monaten machte die Runde, dass WWE auch einige der entlassenen Talente zurückholen wollte, zuletzt wurde über ein Comeback von No Way Jose spekuliert.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 05. November 2020 und dem 12. November 2020:
1. Mortician: The Story of Paul Bearer
2. WWE Talking Smack vom 07.11.2020
3. The Undertaker's: The Last Ride Episode 1
4. Meeting The Undertaker
5. Best of Eddie Guerrero
6. WWE RAW Talk vom 09.11.2020
7. Undertaker's Most Bone Chilling Matches
8. WWE Survivor Series 2019 PPV
9. Alexa Bliss' "Uncool"-Podcast mit Nikki Cross
10. The Undertaker's Last Ride Episode 2
- Die NXT-Ausgabe vom 04. November rangiert auf dem 18., NXT U.K. vom 05. November auf dem 25. Platz. Weder "205 Live" noch eine der Independentshows schaffte es unter die Top 25.

Quellen: Ringside News, Wrestling Observer Newsletter
 
Oben