Shane Carwin gefeuert oder Twitter-Panne?

Aftermath20-9

Upper Card
Das UFC Heavyweight Shane Carwin schriebt nun auf seinem Twitter Account, er sei von der UFC auf der Plattform geblockt worden und zog sofort eine Entlassung in Erwägung. Kurz fragte er die Fans, ob einer die Telefonnummer des Strikeforce CEOs Scott Coker kennt, womit selbstverständlich ein Wechsel in Richtung Strikeforce angedeutet wird, um der UFC Druck zu machen.

28mkz0n.jpg
 
Kurz fragte er die Fans, ob einer die Telefonnummer des Strikeforce CEOs Scott Coker kennt

Egal ob Panne oder nicht - seine Reaktion ist geil :D Ich heul grad vor Lachen :D

Ich bin ja nun noch nicht solange Verfolger der UFC aber zumindest Carwins Namen kenne ich. Ist der so schlecht, dass man ihn feuern würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Panne oder nicht - seine Reaktion ist geil :D Ich heul grad vor Lachen :D

Ich bin ja nun noch nicht solange Verfolger der UFC aber zumindest Carins Namen kenne ich. Ist der so schlecht, dass man ihn feuern würde?

Ich denke definitiv nicht, mit dem Typ kann man noch ne Menge Geld verdienen. Wenn er ne bessere Ausdauer hätte und nen gescheiten Plan im Titelfight, wäre er schon lange Heavyweightchampion, aber das schiebe ich mal auf seine "Unerfahrenheit" (auch wenn Brock ihm da nicht unbedingt vorraus ist).

Aber die Reaktion hat Stil, das stimmt :D
 
Oben