Shane Helms und Reby Sky über Hardys Entlassung

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Matt Hardys Entlassung sorgte für viel Aufruhr im Internet. Nun äußerten sich ein guter Freund von Hardy, Shane Helms, und Hardys Freundin, Reby Sky, zu der Entlassung. Helms attackierte dabei TMZ.com:

"TMZ, eine Website, die Gewinne aus den Fehlern und Übertretungen des Menschen machen. Wie stolz sie sein muss. Was für ein Haufen Würmer."

Hardy Freundin ging auf Matt ein:

"Es tut weh, jemanden, den ich liebe in irgendeiner Weise verletzt zu sehen, aber ich vertraue darauf, dass alles wieder in Ordnung sein wird. Unabhängig davon, was passiert. Danke für die Unterstützung."

Matt selber schrieb noch nichts zu seiner eigenen Entlassung.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich finde es ebenfalls schade das die TMZ aus dem Leid anderer Leute, ihr Profit holt, ist wohl das Gegenstück zur deutschen Bildzeitung.
Ich finde es ebenfalls schade die Entlassung hilft Matt Hardy sicherlich nicht weiter, dennoch sollte er aufwachen und aus einen Fehlern lernen.
So sicher bin ich mir auch das Matt wieder auf die Beine kommt.
 
Brian meinte:
Ich finde es ebenfalls schade die Entlassung hilft Matt Hardy sicherlich nicht weiter, dennoch sollte er aufwachen und aus einen Fehlern lernen.
So sicher bin ich mir auch das Matt wieder auf die Beine kommt.

Da wäre ich mir aber mal garnicht so sicher, denn das haben auch schon einige nach seiner Suspendierung gesagt udn was daraus geworden ist, sehen wir ja jetzt. Außerdem zeigten sich beide Hardys ja zuletzt wirklich sehr resistent gegenüber allem, was eigentlich gut gemeint war. Sie behaupteten ja gleich, man würde ihnen da was andichten und so weiter. Außerdem sehe ich keine Besserung von Suspendierung wegen Drogenkonsum und so weiter zu Autounfall und Verhaftung wegen Drogenkonsums.
Ich persönlich denke nicht, dass Matt Hardy noch eine Anstellung bei einer der größeren Promotions bekommt. Sicherlich wird er im Indybereich einige Bookings bekommen, denn die Promotions da kriegen durch seinen Auftritt dann ordentlich PR und sein schlechtes Image kann ihnen egal sein, weil er ja schnell wieder verschwindet. Aber bei einer größeren Promotion sehe ich ihn nicht wieder so schnell.
 
Oben