Shannon Moore bei TNA

DeadmanWalking

Main Event
Viele ahnten es bereits und er hatte auch am 4.1.2010 schon einen Auftritt mit Jeff Hardy. Jetzt ist es offiziell: Shannon Moore hat einen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling untschrieben. Wie lange der Vertrag geht oder eventuelle Modalitäten sind noch nicht bekannt.
 
Genial!
Ich finde hier hat Hogan & Company ein super guten Fang gemacht, Shannon Moore ist einfach nur ein klasse Wrestler und steht auch bei mir ganz oben auf der Liste meiner Lieblings Wrestler. Ich hoffe das der Vertrag lange geht denn ich möchte Shannon Moore jetzt mal wieder länger sehen, bevor er wieder von der Bildfläche verschwindet. Wenn Jeff Hardy freigesprochen wird könnten die beiden ja ein Tag Team erst Bilden und gegen Generation Me fehden...:)
 
Nach der Hogan Tour in Australien war es nur klar das Shannon i-wo in den Rnig steigen wird.
Als dann Hogan bei TNa eingestiegen ist hab ich nur gewartete das diese Nachricht kommt.
So einen Wrestler wie Shannon Moore brauch die TNA fnde ich.
Und da Jeff auch in der TNA könnte man vieleicht denken das sie als Tag Team Fungieren. Da für Hardy eine ordentlicher Fehdengegner da is Laut Hogan.
Ich muss Hogan ma loben (und ich hasse diesen Kerl eigentlich) hoffentlich vogen noch mehrere Superstars die von der WWE schlecht beahndelt werden.
Weil davon lebt die TNA immoment, WWE schmeißt Superstars mit Potenial raus weil man ihre Fähigkeiten nicht nutzt oder in schwachsinns fehden steckt.
 
Ich finde es sehr gut, da er auf jeden Fall eine Bereicherung für die TNA ist.
Er kann sowohl in der X-Division antreten oder ein Team mit Jeff Hardy bilden (vorausgesetzt Jeff wird nicht verurteilt) und dann in der Tag Team Division fungieren.
Von seinem Gimmick her, passt er auch sehr ins Schema der TNA, da er ja doch ein Freak ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Matt Hardy bald auch noch zur TNA geht, auch wenn ich dies nicht hoffe.
 
Klasse neuverpflichtung. Gratulation an TNA.
Shannon Moore wird der Company deutlich weiterhelfen. Er ist ein Klasse Worker und hat viel Charisma.
Ich kann mir gut vorstellen das Shannon Moore zusammen mit Jeff Hardy (Wenn Hardy am 17.März freigesprochen würde, wenn der Gerichtstermin dieses Mal tatsächlich auch stattfindet) ein Tag Team bilden könnte. Die beiden würden sehr gut bei den Fans ankommen.
 
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein riiieeesen Fan von Shannon Moore.

Der Typ,sein Sryle und seine In-Ring fähigkeiten sind einfach klasse. Mal schauen ob er was mit Jeff zu tuen bekommt, sind ja die besten Kumpel die beiden. Wenn Helms(wie es mal zu lesen war) auch noch zur TNA geht, der ja bekanntlich auch ein enger Freund der Hardys und Moore ist, kann ich mir gut vorstellen das die 3 zusammen arbeiten.
Bevor Hardy freigesprochen wird, tritt er sicherlich in der X-Division an, vlt. ja auch gegen Brian Kendrick.
 
Hier hat die TNA mal alles richtig gemacht. Shannon Moore ist gerade Mal 30 Jahre alt, verfügt trotz seinen noch jungen Alters über viel Erfahrung und ist ein enorm talentierter Worker. Über das Mic-Work kann ich nicht wirklich urteilen, da ich mich nicht an irgendwelche Segmente mit ihm erinnern kann, dafür ist er im Ring aber großartig und passt so natürlich extrem gut in die X-Division der TNA. Ich würde mich sehr freuen, würde er einen längerfristigen Vertrag unterschreiben.
 
Ich persönlich halte Shannon Moore für einen genialen Wrestler, der, wie so mancher, sein volles Potenzial bei der Company von Vince McMahon nicht ausschöpfen konnte. Insofern hat die TNA mit dieser Vertragsunterzeichnung alles richtig gemacht. Es bleibt nun zu hoffen, dass ihn die Writer anständig in die Shows booken bzw. noch viel wichtiger, er es sich nicht gleich mit Hogan verscherzt. Sonst sehe ich nämlich schwarz. Man kann wohl davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen langfristigen Kontrakt handelt, denn obwohl Moore durchaus Perspektiven im Indy-Bereich hat, bietet die TNA dann doch das meiste Geld. ;)
 
Endlich! Ich hab Shannon im Fernsehen vermisst! Er hatte ja vor 5 Jahren oder so mal ein Engagement bei der TNA und eine Fehde gegen AJ Styles. Mal sehen wohin er sich diesmal entwickelt. Ich persönlich hoffe ja Shannon mal im Main Event zu sehen!
 
Wie so viele Cruiserweights der WWE litt auch Moore unter der Abschaffung des Cruiserweight Titels. Wenn man sich Chavo Guerrero oder Hurricane Helms anguckt, dann können die einem nur leid tun (Grade Chavo nach der Swoggle-Fehde -.-').

Moore wird bei TNA neue Kraft sammeln und sich vll. in der X-Division etablieren können. Er ist zweifelsohne ein talentierter Wrestler, der aber weitaus nicht alles zeigen durfte. Hoffentlich darf er dies dann bei TNA tun^^
 
Eine sehr gute Verpflichtung hat die TNA da getätigt. Moore passt perfekt in die X-Division der Promotion und ich rechne ihm auch einen Titelgewinn zu. Im Ring hat er einiges drauf, er hat Charisma (das was ich davon mitbekommen habe) und vom Mic-Work her kenne ich ihn gar nicht. Da darf man dann gespannt sein, aber ich glaube, dass das nicht das größte Problem sein wird.
Jetzt wird man bald auch Jeff bei der Promotion sehen können, falls er nicht verurteilt werden sollte. Mal gucken, wer noch so zur TNA wechseln wird ;)
 
War eigentlich schon sowas von sicher, dass Shannon Moore verpflichtet wird. Nachdem einer seiner besten Freunde Jeff Hardy nun da jetzt auch schon einen Vertrag besitzt, ist dies nun nicht besonders verwunderlich. Aber damit hat die TNA einen Super Deal abgeschlossen. Mit diesem Ausnahme Superstar hat man einen weiteren X-Division Wrestler, der wahrscheinlich auch bald sein erstes Titelmatch um den Titel bekommen wird. Er wird höchstwahrscheinlich sein erstes Match beim X-Division PPV der TNA Destination X feiern und wenn auch nicht, ich freue mich schon auf sein Debut.
 
Oben