Shark Boy Gimmick schlecht oder gut?

United

Midcard
Wie gefällt euch eigentlich das Gimmick von Shark Boy?
Ich finde es gut, leider wird er mit dem Gimmick dass er gerade hat, nicht sehr gut dargestellt, er könnte sicher mehr zeigen. Seid Curry Man weg ist, sieht man ihn nicht mehr so häufig.
 
ich finde seine scsa gimmick klasse sehr schade das er nicht mehr so häufig eingesetzt wird aber ich finde er hätte mal eine chance auf den x-devision titel verdient

and thats the fishing line´cause shark boy sad so!:sharkboy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sein Gimnick einfach nur Hammer.
Vllt. eine Nachmache von Scsa aber Hammer Gimnick muss man sagen echt interessannt.
 
Nach dem Curry Man´s Gimmick, wird er nicht mehr so massenmäßig eingesetzt. Das find ich schade, meiner Meinung nach besitzt er ein großes Talent und sein Stone Cold Steve Austin Gimmick ist auch ganz witzig,,.,,
 
is echt funny ^^
und woll ma so anmerken jede liga^^ brauchn bösewicht der komisch drauf is:D
bei wwe wars nur mal halt stoni:D
hier isses ein hai junge...warum auch nich....;)
 
Sein Gimmick ist DAS schlechteste, was es im Pro Wrestling gibt. Eine Kopie von Steve Austin als Hai....na super^^
 
scheiße stimmt ja ^^
finds halt blöd das sie gerade das Stone Cold Gimmick nachmachen
Schon, wenn sie ihn ''nur'' als Hai, hätten gelassen, wäre er vielleicht noch beliebter. Aber ich finde es schon komisch, kann die WWE eigentlich TNA nicht verklagen? Sie haben schliesslich das Gimmick von SCSA geklaut. Einfach halt in Hai Gestalt.
 
Aber ich finde es schon komisch, kann die WWE eigentlich TNA nicht verklagen? Sie haben schliesslich das Gimmick von SCSA geklaut. Einfach halt in Hai Gestalt.

ne....die haben keinen beweis, dass sie sichs vorher ausgedacht haben...als beweis zählt z.B. wenn du den namen sicherst...und außerdem wäre das ein eigentor, weil die dann spießig rüber kommen....und is sinnlos...die fans lieben ihn(?) warum sollte da die wwe den bösen speilen.
 
bei dem ist alles "geklaut"
Der Finisher (Chummer statt Stunner)
Die Catchphrase (Fishin´ Line statt Bottomline und Give Me A Shell Yeah statt Hell Yeah)
Das "Markenzeichen" (24:7 statt 3:16)
Das Moveset (Thez Press mit folgendem Elbow Drop etc..)
Der Theme (I Wont Do What You Tell Me als Remix)
er bekommt sogar "WHAT?!"-Chants -.-
echt arm von TNA...
 
Ich halte nichts von SharkBoy, 1. Gimmickklau, 2. was soll dieses komisch Kostuem??
Naja aber TNA hatte ja auch CurryMan der fuer mich auch ein sehr schlechtes Gimmick hatte und Suicide mit deiner komischen Verkleidung gefaellt mir auch nicht grad. Aber das passt doch auch zum Theme "echte" Gimmicks bei Wrestling. Das sind doch dann alle echte Gimmicks :D
 
Ich mag Sharkboy auch wenn das Gimmick nicht direkt von ihm ist. Man muss bedenken das er einiges dan geändert hat . Und Currymans Gimmick fand ich auch zum totlachen gut ^^.
 
ich muss ehrlich sagen,dass mir sein gimmick mittelmäßig gefällt und sein wrestling ist jetzt auch nicht grad perfekt.
wie gesagt:mittelmäßig^^
 
ich finde damit zeigt TNA viel humor: Man nimmt einen Superstar der einfach unübertroffen ist btw. war, einen Puplikums magnet,einen Main Eventer wie er im Buche steht man nimmt also dieses götliches gimmick und was macht man daraus?einen typ mit identischen gimmick identischen catchphrases identischem finisher und macht aus ihm einen kleinen losser der nie etwas erreichen wird und auf ewig in der under card bleibt.
Damit zeigt TNA wie wenig sie von WWE hält.Echt großes Kino!
 
Ich liebe das Shark Boy Gimmick!
Obwohl dass mit Stone Cold ist ein bisschen kopiert!
Leider ist er nun, seit dem Abgang vom Curry Man, nicht mehr so oft zu sehen!

Man sollte ihn, meiner Meinung nach wirklich häufiger Einsetzen!
Als Jobber gefällt er mir nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich müsste ich es richtig fies von TNA finden, dass sie so ein tolles Gimmick aus der WWE so varalbern aber: Ich finde es einfach genial! Wie bereits gesagt wurde, das Gimmick eines absoluten Superhelden übernehmen und daraus einen Typen machen, der einfach nur schlecht ist, ich find's lustig :D. Erinnert mich ein bisschen an das Doink the Clown Heel Gimmick, das war ja auch eine Art Satire.
 
ich finds nicht so gut dass die tna das gimmick von stone cold so kopiert und schlecht macht
naja aber es scheint ja doch ganz gut anzukommen
 
Der Shark Boy ist einfach hammer!
Er hätte eine Titelchance auf den X Division Championship wirklich verdient!
 
Ich mag das gimick, aber finde es einfach lächerlich ein göttliches wwe gimmick so zu kopieren und zu veralbern, auch wenn mann sagen muss das Shark boy dieses gimmick schon hatte bevor er zur TNA kam. Aber trotzdem. Ich finds lustig:D
:sharkboy:
 
Ich finds nicht lustig. Das Stone Cold Gimmick ist eines der besten die es gibt und die TNA macht das ganze Gimmick mit Shark Boy nur lächerlich.
 
bei dem ist alles "geklaut"
Der Finisher (Chummer statt Stunner)
Die Catchphrase (Fishin´ Line statt Bottomline und Give Me A Shell Yeah statt Hell Yeah)
Das "Markenzeichen" (24:7 statt 3:16)
Das Moveset (Thez Press mit folgendem Elbow Drop etc..)
Der Theme (I Wont Do What You Tell Me als Remix)
er bekommt sogar "WHAT?!"-Chants -.-
echt arm von TNA...
Ja finde ich auch! Er ist einfach nur eine billige Nachmache von SCSA! Halt nur als Hai verkleidet. Finde ich wirklich sehr arm von TNA...
 
Oben