Shawn Michaels äußert sich zu CM Punks positiven Einfluss auf die NXT-Talente – In Zukunft wohl mehr Houseshows außerhalb der USA als in den USA

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In den vergangenen Monaten ist man bei WWE dazu übergangen, weniger Houseshows in den USA zu veranstalten und dafür häufiger international auf Tour zu gehen. Dieser Trent wird wohl anhalten. So berichtet Fightful Select, dass man zwischen Weihnachten und Silvester zwar wie gewohnt eine ganze Reihe von Houseshows in den USA veranstalten wird, da sich mit diesen Shows viel Geld verdienen lässt, davon abgesehen wird es aber nur noch recht wenige Houseshows in den Staaten geben. Zwischen heute und dem 28. Dezember sind lediglich zwei Houseshows am 28. September in Columbus, Georgia, und am 29. September in Huntsville, Alabama, sowie im Oktober und November jeweils vier Houseshows im UK & Irland angekündigt. Auch die Talente gehen davon aus, dass es in Zukunft deutlich mehr Houseshows außerhalb der USA als in den USA selbst geben wird. Für die Talente bedeutet dies am Ende weniger Termine und dementsprechend wohlwollend sieht man die Änderung.

"Good Karma Wrestling" sprach in dieser Woche mit Shawn Michaels und der Senior Vice President of Talent Development Creative äußerte sich einmal mehr lobend über CM Punk.
Ich denke, die Tatsache, dass er uns unterstützt, ist enorm. Ich denke, das Großartige ist, dass er wie viele von uns an einem Punkt in seiner Karriere angelangt ist, an dem er erkennt, wie großartig dieser Job war und wie großartig diese Branche für ihn war. Dann beginnt man zu lernen, dass man das gerne weitergeben möchte. Wenn er also zu uns kommt, ist er immer sehr hilfsbereit und unterstützt mich. Aber am meisten schätze ich an ihm, dass er sich immer mit unseren Coaches abspricht, auch mit mir, um sicherzustellen, dass wir alle an einem Strang ziehen. Wie ihr wisst, verfolgen wir alle die gleiche Agenda oder die gleiche Richtung. Ich denke, das ist etwas, das man nie übertreffen kann, ein Kerl, der jetzt in diesem Moment, ein lebender, atmender, globaler Superstar wie CM Punk, zurückkommt und mit jungen Talenten interagiert, weil er alles ist, was sie sein wollen. Das wird also immer positiv sein, weil sie mich jeden Tag sehen. Ich bin hier so was von nicht besonders. Das spielt überhaupt keine Rolle. Es ist also sehr vorteilhaft für uns, wenn ein CM Punk oder ein Cody Rhodes oder ein Drew McIntyre oder ein Seth Rollins hierherkommt und uns besucht, weil sie jetzt mit den Jungs sprechen können, die es aus erster Hand machen und ihnen sagen können, was sie erleben müssen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben