Shawn Michaels über die Zusammenarbeit mit TNA – Baby Metal und Electric Callboy liefern den "WWE Bash in Berlin"-Themesong – WWE kontert den "AEW Worlds End"-PPV mit zeitgleicher Houseshow in der selben Stadt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die Kooperation zwischen NXT und TNA ist wohl noch lange nicht abgeschlossen. Shawn Michaels, der führende Manager hinter den Kulissen von NXT, war kürzlich zu Gast bei WGN Radio, um den Umzug von NXT auf The CW Network im Oktober zu bewerben. Während des Interviews sprach der WWE Hall of Famer über die sich entwickelnde Arbeitsbeziehung zwischen NXT und TNA Wrestling.
Nun, das ist natürlich im Moment unglaublich faszinierend und interessant. Ich denke, wir sind noch ganz am Anfang, um die verschiedenen Möglichkeiten zu erforschen und das sind alles Dinge, die wir uns in Zukunft ansehen werden. Ich bin natürlich sehr erfreut über diese Partnerschaften, für die WWE jetzt offen ist, und ich denke, dass das unbegrenzte Möglichkeiten schafft. Wie das im Einzelnen aussieht, wenn wir in die Zukunft gehen, das werden Leute entscheiden, die sicherlich wichtiger sind als ich. Für mich ist es sehr aufregend, der Nutznießer all dieser verschiedenen Talente zu sein, die uns zur Verfügung stehen. Wenn wir diese Möglichkeiten in Zukunft weiter ausloten, denke ich, dass es einige fantastische Dream Matches geben wird, die möglich sind und die eine Menge Leute sehen wollen.
Am 31. August wird aus deutscher Sicht ein geschichtsträchtiger Tag für das deutsche Wrestling. „WWE Bash in Berlin“ wird vor tausenden Zuschauern stattfinden und Paul „Triple H“ Levesque verkündete jüngst den offiziellen Themesong. BABY METAL haben zusammen mit der deutschen Band Electric Callboy den Song „RATATATA“ aufgenommen. Jeder Fan, der sich das Spektakel vor Ort ansehen wird, kann also jetzt schon mal in Melodie reinhören, den beim Event noch einige Male hören dürfte.


Am Samstag, den 28. Dezember 2024, wird es in Orlando, Florida, eine WWE-Houseshow geben. Bei „Friday Night SmackDown“ im Kia Center, der Heimstätte der Orlando Magic, kündigte WWE an, dass sie im Rahmen ihrer Holiday Tour am 28. Dezember dorthin zurückkehren werden. Was aus deutscher Sicht wie eine uninteressante Nachricht wirkt, bekommt eine gewisse Brisanz, wenn man in den Terminkalender von AEW schaut. Der "AEW Worlds End"-PPV wird am selben Tag knapp 25 Kilometer entfernt in der Addition Financial Arena auf dem Campus der University of Central Florida stattfinden. Dies könnte also einmal mehr ein bewusster Versuch sein, der Konkurrenz an diesem Tag einige Zuschauer abzunehmen.

 
Oben