Shawn Michaels Antwort bei Autogrammstunde bzügl. Comeback

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ein Besucher einer Autogrammstunde von Shawn Michaels gab dieses Statement ab:

"Ich besuchte die heutige Autogrammstunde von Shawn Michaels bei Cabela’s in Kansas City. Es war toll und Shawn sprach wahrhaftig mit den Fans und es wurde nicht gehetzt wie bei anderen Autogrammstunden die ich besucht habe. Deshalb war es toll und phantastisch. Ich war hinter ein paar Fans als einer von ihnen Michaels fragte:"

Fan: "Gibt es irgendeine Chance, dass du wiederkommst und wieder wrestlest?"

Michaels: "Vorraussichtlich nicht, aber ich könnte für irgendetwas anderes wiederkommen."


Quelle: WrestleNewz.com
 
Die Meldung, dass Shawn Michaels vllt nen Backstage-Job bzw als Trainer fungieren könnte, macht ja schon nen wenig länger die Runde. Und somit haben wir eventuell die Bestätigung dazu. Wenn er nicht aktiv ins Ringgeviert zurückkehrt, dann aber bestimmt als Trainer. So seh ich die Aussage in Michaels Statement. Und das find ich auch gut, dass HBK nen wohlmöglichen Trainerposten übernehmen könnte. HBK hat ja auch seine eigene Wrestling-Schule, von daher hat er schon Erfahrung im Trainieren von anderen. Außerdem wissen wir alle, was HBK im Ring geleistet hat, bzw. wie lange er schon im Business ist, sodass er auch diese Erfahrungswerte weitergeben kann. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob Vince Michaels den Job anbietet oder ob HBK nen anderen Job für die WWE ausüben wird...
 
Ihn könnte ich mir echt gut als Trainer oder im Creative-Bereich der WWE vorstellen, da er das Business wegen seiner Jahrzenten langen Erfahrung sehr gut kennt und weiß, was die Fans wollen. Daher würde ein Comeback in einer dieser Position durchaus Sinn machen.
Eine weitere theoretische Lösung wäre eventuell sogar der anonyme GM-Posten, da ja immer noch kein Nachfolger gefunden wurde - oder habe ich da was verpasst?
Aus diesen Aussagen kann man nur Vermutungen schließen, sodass wir einfach abwarten müssen, was da auf uns zu kommen wird.
 
Oben