Shawn Michaels deutet Neuigkeiten bezüglich NXT Japan und NXT Mexico für 2023 an – Brock Lesnar für "RAW"-Ausgabe bestätigt – Warum Elektra Lopez durch Zelina Vega ersetzt wurde – Weiteres Match für die nächste "NXT"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Media Call nach dem "NXT Halloween Havoc"-Special wurde Shawn Michaels von den Journalisten darauf angesprochen, ob man plant, mit dem NXT-Brand wieder auf Tour zu gehen. WWEs Senior Vice President of Talent Development Creative bestätigte, dass man dies für Anfang 2023 ins Auge gefasst hat, dann soll es wieder NXT-Shows außerhalb von Florida geben. Im Zuge dessen verriet Michaels, dass es weiterhin Pläne für NXT Japan und NXT Mexico gibt und auch hier möchte man im Laufe des Jahres 2023 Neuigkeiten verkünden.

- Brock Lesnar wurde mittlerweile für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 31. Oktober in Dallas, Texas angekündigt. Dies ist die letzte "RAW"-Show vor dem "WWE Crown Jewel"-PPV, bei dem Lesnar auf Bobby Lashley treffen wird.

- Die Entscheidung, Elektra Lopez im "Legado Del Fantasma"-Stable durch Zelina Vega zu ersetzen, ist laut Dave Meltzer vor allem dadurch begründet, dass man Lopez noch nicht zutraut, im Main Roster regelmäßig Singles Matches zu bestreiten. So hielt man es beispielsweise für eine schlechte Idee, ein Match zwischen Elektra Lopez und B-Fab zu booken, obwohl eine Fehde zwischen Hit Row und Legado Del Fantasma im Sinn hatte. Elektra Lopez wird also vorerst weiter bei NXT bleiben, um dort an ihren Fähigkeiten im Ring zu arbeiten.

- Für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche wurde mit Lash Legend vs. Shotzi ein weiteres Match angekündigt. Darüber hinaus werden Schism ein neues Mitglied präsentieren. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #528
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 11. Oktober 2022

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) (c) vs. Edris Enofe & Malik Blade

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Kayden Carter & Katana Chance (c) vs. Nikkita Lyons & Zoey Stark

Singles Match
Lash Legend vs. Shotzi

Ebenfalls für die Show angekündigt
* The Schism stellen ein neues Mitglied vor.
 
Ob ein NXT Mexico funktioniert weiß ich nicht. Das ist ja nicht im geringsten mit dem Stil der WWE vergleichbar und man wird sich sicherlich nur minimal anpassen, da man ja der Meinung ist das absolute Maximum der Welt zu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen was ein Lucha Libre fan an WWE gut finden könnte, zumal es da auch sehr starke Konkurrenz gibt. Ähnliches im Japanischen Raum
 
Oben