Shawn Michaels mit Rückkehr bei Tribute to the Troops?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Heute wurde nun ein Poster für WWEs Event “Tribute to the Troops” veröffentlicht. Auf diesem ist deutlich Shawn Michaels zu erkennen. Dies könnte bedeuten, dass HBK bei dem Event einen Auftritt haben wird. Es könnte aber auch sein, dass die WWE nur einen Fehler gemacht hat oder das Poster nicht echt ist. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!

1202140255WWETribute2Troops.jpg


Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz deutlich HBK. Ob das ein irrtum ist oder er wirklich ein One Night Only Auftritt haben wird kann man noch nicht sagen. Wäre aber echt cool wenn er zurück kehren würde. Und wenn er On-Air auftretten würde, wäre es noch cooler.
 
. Und wenn er On-Air auftretten würde, wäre es noch cooler.

On-Air wird schwer werden, soweit ich weiß wird die Show nie ausgestrahlt, sondern es wird lediglich etwas Videomaterial bei Raw gezeigt. Ich halte es auch für möglich und sogar durchaus wahrscheinlich dass er mitfährt, da es keine Rückkehr in die Shows ist und er zudem sagte, dass er auch mal wieder in den Ring will. Vor (glaube) 2 Jahren war auch mal ein Austin dabei.
 
On-Air wird schwer werden, soweit ich weiß wird die Show nie ausgestrahlt, sondern es wird lediglich etwas Videomaterial bei Raw gezeigt.

Also ich hab schon ganze Vids von den Tribute To The Troops-Shows gesehen oO

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Meldung halten soll. Er ist eindeutlich auf dem Poster abgelichtet, was nahe legt, dass er zu der Show mitreist. Andererseits denke ich, warum sollte man ihn off-air zurückkehren lassen? On-air würde man viel mehr Leute erreichen und das Comeback wäre viel emotionaler. Und mal angenommen, man würde das ganze on-air aufnehmen, dann wäre es schon besser als nen off-air-Comeback. Alles ziemlich verwirren :D
 
Also ich hab schon ganze Vids von den Tribute To The Troops-Shows gesehen oO

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Meldung halten soll. Er ist eindeutlich auf dem Poster abgelichtet, was nahe legt, dass er zu der Show mitreist. Andererseits denke ich, warum sollte man ihn off-air zurückkehren lassen? On-air würde man viel mehr Leute erreichen und das Comeback wäre viel emotionaler. Und mal angenommen, man würde das ganze on-air aufnehmen, dann wäre es schon besser als nen off-air-Comeback. Alles ziemlich verwirren :D


Ich wollte damit sagen, dass ich mir nciht sicher bin ob das von einem TV-Sender ausgestrahlt wird. Die Show wird immer aufgezeichnet und man kann sie sich ansehen, aber ich glaube eher, dass dies immer über WWE.com gelaufen ist, könnte aber sein, dass ich mich täusche.

Die Frage ist ja ob HBK ein Comeback will. Wenn nicht, wovon auszugehen ist, wäre ein Off-Air Comeback sicherlich klüger. Falls er dabei ist wird man aber sicher so oder so Material zeigen, so wie man das immer macht.
 
Tribute To The Troops ist sowohl On-Air als auch Off-air. Es wird im TV ausgestrahlt und es werden einige Bilder/Videos auf wwe.com & bei RAW zu sehen sein. Zudem will man den Fans doch auch etwas bieten und was wäre da besser geeignet als ein Comeback von Shawn Michaels. Ob er nun nur am Mic steht und redet oder in den Ring steigt ist doch egal. Das Publikum bekommt HBK wieder zu Gesicht, dass ist doch alles!

Die Frage ist, will es HBK überhaupt? Der ist zwar im Ruhestand und verbringt mehr Zeit mit der Familie, doch für die WWE Events zu promoten tut er immer noch. Er bleibt der WWE treu und würde sogar einspringen, falls es nötig ist. Da sieht man auch den Unterschied zwischen ihm und den bisherigen Verrätern *hust*Hogan, Flair*hust*
 
Ich vermute mal, dass das Poster nicht echt ist. Die WWE wird doch nicht wirklich so doof sein und John Cena aufs Poster packen, obwohl dieser laut Storyline von Wade Barrett entlassen wurde. Über einen Auftritt von Shawn Michaels wurde bisher noch nichts berichtet, und wenn man ihn aufs offizielle Poster packt, dann wäre die Überraschung ja auch noch dahin. Für die Soldaten wäre es selbstverständlich was tolles, wenn sie die ersten sein dürften, die HBK nach seinem Karriereende wieder im Ring bewundern dürften, aber ich bin der Meinung, dass Shawn lieber nur zu Events wie WrestleMania für kurze Zeit zurück kehren sollte, das wäre eine angemessenere Bühne. Stone Cold war ja nie so wirklich weg, er kam immer wieder in den Shows vor, daher kann man seinen Auftritt bei diesem Event damals nicht mit einem möglichen von HBK vergleichen.
 
Ganz ehrlich. Wenn wirklich ein Shawn Michaels, der möglicherweise größte Wrestler aller Zeiten, zu einer Show mitfährt und dabei noch eines der vielleicht meisterwartensten Comebacks feiert, da stellt man ihm bei einem Poster nicht in die unterste Reihe neben Kelly Kelly und Mark Henry. Allein das hält mich schon davon ab, da nun mehr hinein zu interpretieren.
 
Oben