Shawn Michaels spricht über den NXT-Rekrutierungsprozess und mehr – Die Produzenten der aktuellen Monday Night RAW-Ausgabe – Cody Rhodes verteilt Geschenke

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
In einem Interview mit The Schmo sprach WWE Hall of Famer und NXT General Manager Shawn Michaels über den Rekrutierungsprozess des Entwicklungsbrands und worauf er bei der Auswahl von Talenten für die Marke besonders achtet.

"Um ehrlich zu sein, sprechen alle über den 'It'-Faktor. Wenn man ihn definieren könnte, würde man ihn finden, rausgehen und diejenigen auswählen, die ihn haben, und es wäre einfach. Zuerst das Charisma. Für mich ist es vor allem die Beinarbeit. Ich beobachte viele Typen, die durch den Ring rennen und ob sie rennen, ob sie sich bewegen, ob sie Schritte machen. Ich achte vor allem auf die Beinarbeit und die Koordination. Und dann natürlich, ob sie trainierbar und gelehrig sind. Letztendlich kommt es auf die Einstellung und den Charakter an. Das ist eines der Dinge, die Hunter vor Jahren bei NXT eingeführt hat. Charakter schlägt Talent. In 90 Prozent der Fälle ist das eine Kultur, die wir weiter pflegen wollen. Bei NXT geht es um viele Dinge. Wenn man sagen könnte, dass es nur um eine Sache geht, wäre es zu einfach. Ich weiß, dass wir unglaubliche Athleten aus der ganzen Welt rekrutieren und die Zukunft von WWE sieht sehr rosig aus, weil NXT im Moment in jeder Kategorie den Arsch versohlt, egal ob es Männer, Frauen oder irgendjemand anderes da draußen ist, wir finden sie und wir werden sie weiterhin zu NXT bringen und den Erfolg haben, den wir bisher hatten."
An einer anderen Stelle des Interviews wurde "HBK" auf Matches und Fehden in seiner Vita angesprochen, die seiner Meinung nach zu wenig Beachtung gefunden hätten, woraufhin der WWE Hall of Famer die beiden Auseinandersetzungen gegen Mankind bei WWF In Your House Mind Games 1996 und gegen Jeff Jarrett bei WWF In Your House The Lumberjacks 1995 nannte.

"Es gibt zwei Kämpfe, auf die ich sehr stolz bin. Der eine mit Mankind. Mick und ich hatten ein verdammt gutes Match bei Mind Games. Es war eine einmalige Sache und ich denke immer, dass Mick und ich die Chance hatten, eine viel größere Story zu haben. Wir hätten fantastische Sachen machen können. Der andere war gegen Jeff Jarrett. Ich hatte ein Intercontinental Titelmatch mit ihm. Die Chemie zwischen Jeff und mir war immer sehr gut. Das sind zwei, von denen ich denke, dass sie erwähnt werden, aber sie werden nicht in der großen Geschichte erwähnt. Es sind zwei, auf die ich stolz bin und über die nicht genug gesprochen wird."
Mittlerweile veröffentlichte man auch die verantwortlichen Produzenten für die jüngste „Monday Night RAW“-Ausgabe vom vergangenen Montag, diese sind folgend zu finden:

* Die Promo von Drew McIntyre: Abyss
* Lyra Valkyria vs. IYO SKY: Petey Williams
* LWO & Braun Strowman vs. Judgment Day & Carlito: Michael Hayes und Bobby Roode
* Sami Zayn vs. Otis: Jason Jordan
* Shayna Baszler & Zoey Stark vs. Alba Fyre & Isla Dawn: TJ Wilson
* Ilja Dragunov vs. Bron Breakker: Shawn Daivari
* Authors of Pain vs. Awesome Truth: Kenny Dykstra
* Drew McIntyre vs. Finn Balor: Abyss
* (WWE Speed) Dijak vs. Xavier Woods: Pete Dunne
* (WWE Main Event) Creed Brothers vs. New Catch Republic: Bobby Roode
* (WWE Main Event) Bronson Reed vs. Akira Tozawa: Shawn Daivari

Während eines Backstage-Segments bei WWE NXT am 11. Juni schenkte Undisputed WWE Universal Champion Cody Rhodes Jacy Jayne die durchsichtige Schutzmaske, die er 2011 trug, als er noch "Dashing" Cody Rhodes war, aber seine "Undashing"-Phase durchlief, nachdem Rey Mysterio ihm versehentlich die Nase gebrochen hatte, als er ihn in der WWE NXT-Episode vom 21. Januar 2011 mit 619 traf. Jayne laboriert derzeit an einer gebrochenen Nase und ist seit seiner Niederlage gegen Thea Hail bei NXT Spring Breakin' am 30. April außer Gefecht. Deshalb war Jayne zuletzt auch mit schwarzer Schutzmaske im Gesicht zu sehen, nun bahnt sich womöglich ein Farbwechsel an.


Quellen: f4wonline, Fightful, Rajah
 
Oben