Shawn Michaels wahrscheinlich mit längerer Auszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich eigentlich sehr schade, da er zu Zeit eigentlich gut in Form ist. Die Fehde mit dem Undertaker wird wohl nach Wrestlemania nicht weitergehen.
Bin gespannt mit wem der Undertaker dann fehden wird. Wohl um den WHC wenn Shawn Michaels wohl eine längere Pause einlegen wird.
 
Er soll ruhig eine Auszeit nehmen, schließlich soll er ja noch ein paar Jährchen bleiben. Mal sehen, gegen wen der Undertaker dann fehdet...
 
schade das er lange pausieren muss ich hoffte das die Fehde vom Taker und ihm noch etwas länger weiter geht.

Gute Besserung HBK
 
Das ist wirklich sehr schade, na ja mal sehen was da kommen wird aber so wie ich ihn kenne(nicht Persönlich :D) wird er bald wieder zurückkommen da er sich immer schnell auskoriert und ein Verlust für RAW im Moment ist das schon aber Smackdown kann in der Zeit noch aufholen, wenn der Brand sich mal ein wenig anstrengt aber ich denke nicht das das passieren wird, aber natürlich hoffe ich das.

HBK war schon immer eine große Rolle im World Wrestling Entertaiment!
 
Wenn seine Knie in so einem schlechten Zustand sind sollte er relativ bald seine Pause einlegen. Also direkt nach Wrestlemania, was dann einen Sieg des Undertakers zur Folge hat!!!
 
Natürlich finde ich es schade, dass Shawn wohl eine Auszeit nehmen muss, aber Gesundheit geht vor. Soll er sich lieber gescheit auskurieren, das ist besser als wenn es noch schlimmer wird. Sehe ich beim Taker mit seinen Knieproblemen übrigens genauso.
 
Kann gut sein und ne Pause braucht er mal, is ja auch nicht mehr der jüngste und ist ja eh der ideale Zeitpunkt da er gerade gegen den Undertaker fehdet der ihn dann mal ins Aus schießen kann!
 
Er soll nach WrestleMania dann also wenn er viele Probleme hat sofort eine Pause einlegen sonst wird es noch schlimmer ich hoffe das es nicht so schlimm ist, weil er sowieso bald aufhören wird und ich in ununterbrochen im Ring sehen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben