Shawn Spears spricht über seinen Run AEW-Run – Ricky Starks: Vertrag statt nur Tryout – Chris Jerichos Kreuzfahrt 2021 fast ausverkauft - Zwei weitere Segmente für "AEW Dynamite" angekündigt - Vorschau auf "AEW DARK": Neun Matches bestätigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Das Debütmatch von Ricky Starks, welches am 11. Juni aufgenommen und am 17. Juni bei "AEW Dynamite" ausgestrahlt wurde, war im Grunde als ein Tryout-Match für den ehemaligen NWA Television Champion gedacht. In diesem überzeugte er aber dermaßen, dass Tony Khan schon während des Matches auf eine zukünftige Storyline kam und ihm nach seinem Match direkt einen Vertrag vorlegte, den Starks dann unterschrieb.

- Die Karten für die dritte Auflage von Chris Jerichos Kreuzfahrt im Februar 2021 sind nach ein paar Wochen bereits zu 95% verkauft. Im Klartext bedeutet das, dass für „Triple Whammy: Chris Jericho’s Rock ’n‘ Wrestling Rager at Sea“ nur noch ca. 50 Kabinen frei sind.

- Für die morgige Ausgabe von "AEW Dynamite" wurden mittlerweile zwei weitere Segmente angekündigt. So wird Cody eine Pressekonferenz geben und Orange Cassidy wird in einem Face-Off Chris Jericho gegenüberstehen, mit dem er bei "Fyter Fest" (welches bei den Dynamite-Episoden am 1. und 8. Juli stattfindet) in den Ring steigen wird.

- Aubrey Edwards und Tony Schiavone hatten im "AEW Unrestricted"-Podcast kürzlich Shawn Spears zu Gast, der über seinen bisherigen AEW-Run, über Gedanken an das Karriereende, warum er bei der AEW unterschrieben hat und die kreative Freiheit als Wrestler sprach:

"In den sozialen Netzwerken wird viel geschrieben, das kenne ich ja. Gutes, aber natürlich auch Schlechtes. Viele Leute dachten, ich käme zu AEW, würde gleich in den Main Event gehen und einen Push, einen Titel nach dem anderen bekommen. Das ist nicht wirklich der Fall. Ich habe hier unterschrieben, um die letzten Jahre meiner Karriere noch ein bisschen genießen zu können. So lange ist es nicht mehr hin bis zum Karriereende. Es geht mir super, ich konnte aufgrund meines Kalenders viele meiner Verletzungen heilen lassen. Vielleicht stehe ich noch drei bis fünf Jahre im Ring. Ich denke, wer mich ein wenig verfolgt hat, wird bestätigen, dass ich [bei AEW] sehr viel mehr reden, sehr viel mehr von meiner Person zeigen konnte. Die "Shawn Spear News" zum Beispiel. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass ich diese Möglichkeiten woanders bekommen hätte. Zumindest hab ich sie bisher nirgendwo anders bekommen."
- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind insgesamt 9 Matches angekündigt. Unter anderem werden wir die Matches Sonny Kiss & Joey Janela vs. The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds), Orange Cassidy vs. Peter Avalon, Brian Cage vs. Robert Anthony und Luther, Serpentico & Max Caster vs. Jurassic Express (Jungle Boy, Luchasaurus & Marko Stunt) sehen. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK #39
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 23. Juni 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


6 Man Tag Team Match
Luther, Serpentico & Max Caster vs. Jurassic Express (Jungle Boy, Luchasaurus & Marko Stunt)

Singles Match
Brian Cage (w/ Taz) vs. Robert Anthony

Singles Match
Orange Cassidy vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates)

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Griff Garrison

Tag Team Match
Sonny Kiss & Joey Janela vs. The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds)

Singles Match
Scorpio Sky vs. Lee Johnson

Singles Match
Melanie Cruise vs. KiLynn King

Tag Team Match
SCU (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) vs. Musa & David Ali

Singles Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) vs. Pineapple Pete


Quellen: twitter, wrestlingINC, All Elite Wrestling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben