Sheamus hat geheiratet – Triple H schafft „Hell in a Cell“-PLE ab – Emma zurück bei WWE – Matchcard für „Crown Jewel“ füllt sich

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Sheamus hat am gestrigen Freitag geheiratet und seiner Frau Isabella Revilla das Ja-Wort gegeben. Dies ist auch der Grund, warum der Ire zurzeit aus den Shows geschrieben ist. Auch Drew McIntyre fehlt zur Zeit, da er der Trauzeuge ist.

- Wir berichteten bereits, dass Triple H weniger „Gimmick-PLEs“ zeigen möchte. Jetzt hat es das erste Premium Live Event erwischt: „Hell in a Cell“ wird es nach Berichten von GiveMeSports.com und WrestleVotes ab dem kommenden Jahr nicht mehr geben. Triple H, großer Verfechter von „Hell in a Cell“-Matches, möchte derlei Matches lieber zeigen, wenn sie zu einer Storyline passen.

- Bei der gestrigen Ausgabe sprach Ronda Rousey eine Open Challenge aus, die von einer Rückkehrerin beantwortet wurde. Emma (aka. Tenille Dashwood) ist zurück beim Marktführer und verlor ihr Match gegen Rousey. Sie wurde von den Kommentatoren aber stark verkauft. Ihr IMPACT-Vertrag lief im Juli aus, jetzt scheint sie zurück bei WWE zu sein.

- Die Matchcard für „Crown Jewel“ füllt sich weiter. Gestern wurde bekannt, dass Bianca Belair ihre RAW Women’s Championship in einem Last Woman Standing Match gegen Bayley verteidigen wird, zudem müssen die Usos ihre Undisputed Tag Team Championship gegen die Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) verteidigen. Anbei die aktuelle Matchcard:

WWE/WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Logan Paul

WWE RAW/SmackDown Championship
Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) vs. Brawling Brutes (Ridge Holland & Butch)

RAW Women’s Championship
Last Woman Standing Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

Steel Cage Match
Drew McIntyre vs. Karrion Kross

Singles Match
Braun Strowman vs. Omos

6-Men Tag Team Match
The OC (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) vs. Judgement Day (Damian Priest, Dominik Mysterio & Finn Balor)

Singles Match
Brock Lesnar vs. Bobby Lashley

Quellen: GiveMeSports.com, WrestleVotes.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
 
Den Hell in a Cell PPV abzuschaffen (wenn ich PPV schreibe, dann meine ich bei WWE die PLE, ist aber irgendwie immer noch so drin) ist ne gute Sache. Es gibt Gimmick PPVs, die find ich in Ordnung wie der Rumble oder Elimination Chamber, aber TLC oder Hell in a Cell können gerne weichen.

Emmas Rückkehr kratzt mich jetzt ehrlich gesagt so gar nicht. Ja, ich mochte Emma bei ihrer WWE Zeit, aber ob es sie bei WWE jetzt gebraucht hätte. Es gibt Rückkehrer, die haben ihren Mehrwert wie Bray Wyatt, andere über die kann man streiten wie ein Strowman und dann gibt es solche, die sind nur da, damit sind gefühlt nur da, damit man sie hat, wie Gallows, Anderson oder jetzt Emma
 
Emmas Rückkehr kratzt mich jetzt ehrlich gesagt so gar nicht. Ja, ich mochte Emma bei ihrer WWE Zeit, aber ob es sie bei WWE jetzt gebraucht hätte. Es gibt Rückkehrer, die haben ihren Mehrwert wie Bray Wyatt, andere über die kann man streiten wie ein Strowman und dann gibt es solche, die sind nur da, damit sind gefühlt nur da, damit man sie hat, wie Gallows, Anderson oder jetzt Emma

Die sache ist aber das die Woman's Division der WWE noch Mädels brauchen kann, gerade wenn man auch noch Tag Team Championessen und zwei Roster hat, man muss halt auch für genug abwechslung sorgen sonst sieht man irgendwann jede Woche die gleichen Nasen gegeneinander antreten und das kann man ja auch nicht wirklich wollen.
Natürlich sollte man neue Talente ausbilden aber das dauert halt auch seine Zeit.
 
Die sache ist aber das die Woman's Division der WWE noch Mädels brauchen kann, gerade wenn man auch noch Tag Team Championessen und zwei Roster hat, man muss halt auch für genug abwechslung sorgen sonst sieht man irgendwann jede Woche die gleichen Nasen gegeneinander antreten und das kann man ja auch nicht wirklich wollen.
Natürlich sollte man neue Talente ausbilden aber das dauert halt auch seine Zeit.
Das Problem ist weniger das Vorhandensein von Frauen bei WWE als der Wille in die vorhandenen Leute zu investieren. WWE hat alleine im Main Roster 30 Frauen, davon 28 die man einsetzen könnte. Dazu hat man diverse Frauen bei NXT, die schon ins Main Roster kommen durften und die z.T. eh keine Rolle bei NXT aktuell haben.

Zum Vergleich die Roster der beiden relevantesten Joshi-Promotions in Japan umfassen 32 Rostermitglieder (ohne Freelancer und Gäste) bei Stardom, womit man 100+ Shows im Jahr und insgesamt sieben Titel bespielt bzw. 24 Rostermitglieder (inkl. Freelancer die regelmäßig antreten, aber ohne Gäste), mit denen man 5-7 Shows pro Monat und drei Titel bespielt.

Dagegen ist es ein Trauerspiel, dass WWE es mit 30 Leuten aufwärts nicht schafft die paar Frauen-Segmente in ihren Weeklys zu bespielen.​
 
Das Problem ist weniger das Vorhandensein von Frauen bei WWE als der Wille in die vorhandenen Leute zu investieren. WWE hat alleine im Main Roster 30 Frauen, davon 28 die man einsetzen könnte. Dazu hat man diverse Frauen bei NXT, die schon ins Main Roster kommen durften und die z.T. eh keine Rolle bei NXT aktuell haben.

Zum Vergleich die Roster der beiden relevantesten Joshi-Promotions in Japan umfassen 32 Rostermitglieder (ohne Freelancer und Gäste) bei Stardom, womit man 100+ Shows im Jahr und insgesamt sieben Titel bespielt bzw. 24 Rostermitglieder (inkl. Freelancer die regelmäßig antreten, aber ohne Gäste), mit denen man 5-7 Shows pro Monat und drei Titel bespielt.

Dagegen ist es ein Trauerspiel, dass WWE es mit 30 Leuten aufwärts nicht schafft die paar Frauen-Segmente in ihren Weeklys zu bespielen.​
Da kann man mal sehen, wusste garnicht das man da auf 30 Mädels kommt weil man Gefühlt immer die gleichen 8 zu Gesicht bekommt. :D
 
Oben