Sheamus verletzt Referee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der WWE Entertainer Sheamus verletzte letzte Nacht bei der Survivor Series 2009 Scott Armstrong, einen Referee. Sheamus verpasste dem Ringrichter aus Versehen einen Tritt an den Kopf. Armstrong musste in der Folge durch einen neuen Referee ausgetauscht werden. Er erlitt eine Gehirnerschütterung, jedoch soll es ihm heute schon wieder etwas besser gehen.

Quelle: Pro Wrestling Insider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hat man auch gesehen und die Kommentatoren haben auch kurz darüber gesprochen bzw. Sheamus noch mal ein bisschen "böser" dargestellt. Ich hoffe, dass es dem Referee bald wieder gut geht, denn so etwas sollte normalerweise nicht passieren.
Gute Besserung!
 
Es tut mir zwar leid für Scott aber ich musste lachen :D ......wie Sheamus angerannt kommt und dann mit den Knie ihn trifft :D ....Man merkte sofort das dies alles nicht gebookt war
 
Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt im Ring sehr hektisch zuging, darf so etwas einem Profi natürlich nicht passieren. Die Kommentatoren gingen kurz auf die Situation ein und ohne die Wiederholung hätte es sicher kein einziger Zuschauer vor dem TV, so auch ich, bemerkt. Gut ist jedoch, dass Armstrong nur eine Gehirnerschütterung davon getragen hat und es ihm ja schon wieder besser geht.
 
Ich habe die Szene mir auch noch mal angeschaut und es war schon abzusehen, dass dies nicht geplant war. Er lag halt etwas unglücklich im Weg und bekam das Knie des Iren an den Hinterkopf. Zum Glück ist es "nur" eine Gehirnerschütterung, was heißt, dass wir einen der momentan besten Refs in Form von Scott Armstrong sehr bald wiedersehen werden.

Auch ist es gut, dass die WWE für den Fall immer einen Ersatz direkt parat hat. Dieses mal wars glaube ich Noah Wilson, korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Wie gesagt, eine unglückliche Aktion, mit der man immer rechnen muss.
 
Also ich dachte erst im Schnellschaumodus was wäre geplant gewesen,oder ein Wrestler wäre auf Scott Armstrong gefallen!
Also Scott Armstrong muss aber mächtig viel einstecken,erst alles mit CM Punk und jetzt das!
Aber das wichtigste ist,dass es ihm wieder besser geht ,denn er ist im moment der wichtigste WWE Referee,von der Story her,ähnlich wie Earl Hebner oder Slick Johnson!
 
Einerseits ist so der Business. Die Referees kenn die Risiken.
Allerdings sollte sowas nicht ungeplant passieren. Auch wenn es hektisch zur Sache geht. Ein Wrestler muss die Übersicht behalten, dies gilt auch für den Referee. Man kann es nicht als Fahrlässig werten sondern als Arbeitsunfall. Dennoch ist Sheamus der Schuldige.
Zum Glück gehts dem Referee wieder besser.
 
Sollte zwar nicht, aber sowas kann natürlich immer mal passieren. Ist ja nur eine Gehirnerschütterung, von daher nicht allzu schlimm. Ich muss aber zugeben, dass ich das Ganze für gebookt gehalten habe, da, als der Unfall passiert ist, ja ein ziemliches Chaos im Ring herrschte.
 
Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen.Aber Sheamus ist ja anscheinend doch ziemlich beliebt und außerdem war es nur ein Unfall, also werden für ihn auch keine härteren Strafen anstehen, denn sowas passiert ja jedem mal.Ich hoffe Scott erholt sich schnell.Ich muss sagen, dass ich wie Luke, dachte das wäre einfach nur gutes booking.
 
man hat wirklich sofort gemerkt dass dies keine gebookte Aktion war und dass Armstrong Schmerzen hatte.
Naya gute besserung an den Referee aber einen unerfahreren Wrestler passiert das halt mal.
 
Als ich dies sah, dachte ich mir sofort, dass dies niemals so gebookt wurde. Obwohl die Möglichkeit gewesen wäre, dass man Sheamus weiterhin alle zerstören lässt. Dennoch sah man auf den ersten Blick, dass dieser Tritt nicht geplant war. Soetwas hätte genauso gut einen anderen Worker passieren können. Solange es keine Konsequenzen für Sheamus gibt, welche es nicht geben wird, kann man mit dem Unfall leben. Außerdem geht es dem Referee auch gut, daher ist doch alles in Ordnung. ;)
 
Es kann mal passieren, dass ein Tritt daneben geht oder etwas in der Art, aber es sollte natürlich nicht.
Gut, dass es Armstrong wieder besser geht. Nicht nur, weil er einer der bekanntesten WWE Refs ist, sondern generell. Ich hoffe, dass er schon in ein paar Wochen wieder "antreten" kann, aber eine Gehirnerschütterung ist nichts leichtes, es kommt nur bei den trainierten Superstars so rüber weil diese ja auch oft viel schlimmere Verletzungen haben und auch immer ein professionelles Erholungsprogramm bekommen. Armstrong ist eben kein trainierter Superstar sondern nur ein Ref^^
Sheamus ist natürlich schuld daran, aber es war ein Versehen und deswegen sollte man ihn auch nicht schlecht machen, sowas kann sogar den besten passieren, wie gesagt-es sollte trotzdem nicht.
 
Ich denke das is einfach der Risikofaktor, das kann immer passieren, sollte nicht passieren aber es war ja nur ein Unfall. Ich denke es hätte schlimmer enden können als wie er nur eine Gehirnerschütterung.
Ich hoffe das er bald wieder ganz Fit ist ;)
 
Tja ich habs gesehn und es war zu 100 % unabsichtlich. man sah auch sofort dass es keine gobookte Sache war sondern ein unfall. Aber Sheamus ist ein Junger superstar bei seinem ersten PPV und von daher ist so ein fehler verständlich. Sicher ist es ein doofer Fehler aber er kann jedem Passieren. von daher nichts schlimmes/weltbewegendes.
 
Sollte eigentlich nicht passieren aber es ist Sheamus erster PPV dort wird schon sowas passieren.Ich habe es gesehen und es war sicherlich keine absicht,es sah so ähnlich wie Orton Punt Kick aus^^Nur halt das es diesmla gegen einen Ref war und das er von Sheamus kam.Kann jedem Menschen mal passieren.Zum Glück ist es nur eine Gehirnerschütterung was heißt zum Glück Gehirnerschütterung ist schlimm aber es hätte noch schlimmer enden können.So ist der Sport/Wrestling.Gute Besserung Scott Armstrong hoffentlich kann er bald wieder im Ring stehen.
 
Sheamus sollte mal ein bisschen aufpassen, sonst geht es ihm vielleicht noch wie Mr. Kennedy, bei verletzungen lässt Vince ja bekanntlich nicht mit sich spaßen.
 
Sah sehr unglücklich aus! Naja war ja keine Absicht, ein Unfall, wie er bei einem Match mit so vielen Beteiligten sehr leicht passieren kann! Eine Gehirnerschütterung ist zwar keinesfalls angenehm, aber ist ja nicht so schlimm!
 
Einerseits natürlich nicht so gut, denn Sheamus setzt da ein wenig seine Zukunft aufs Spiel (soll nicht zu dramatisch klingen^^), denn jtetzt hat er schon einen riesigen Schub ins Main Event bekommen und es passiert ihm ein solcher Feher. Klar; der Fehler war nicht fatal, aber solche Schönheitsfehler sollten einem Wrestler nicht passieren, egal ob dem Undertaker, Mark Henry oder Sheamus.
Nebenbei gesagt, sah es natürlich ziemlich lustig aus, auch wenn es doch etwas ernst für den Ringrichter war, wenn man bedenkt, dass er eine Gehirnerschütterung davontrug.
 
Habe mich mitten im Match nur gewundert das aufeinmal nicht mehr Armstrong im Ring stand. Aber dann wurde das ganze ja nochmal eingespielt und man konnte eindeutig sehen das es nur ein versehen war.

Habe mir Survivor Series dann gestern auch nochmal mit den Deutschen Kommentatoren in der Wiederholung auf Sky angeguckt. Da ist mir dann auch aufgefallen das Sheamus immer wieder mal, zu Armstrong geschaut hat um wohl zu schaun obs ihm wieder besser geht. Tat einem schon fast leid das Sheamus sich nichtmal sofort dafür entschuldigen durfte/konnte :D

Darf man jetzt aber nich überbewerten, in anbetracht der tatsache das es Sheamus's erster PPV, und dazu noch einer der Big Four, war er sicherlich ein wenig nervös und übereifrig. Ich denke er hat selbst auch ganzschön daran zu knabbern das er so extrem gepusht wird und er deshalb ziemlich unter druck steht bloss keine fehler zu machen um dem Push gerecht zu werden.

Nungut, was soll man machen.. sowas kann den besten passieren. Armstong geht es ja auch schon wieder besser und ich denke Sheamus wird in zukunft daraus gelernt haben und besser auf sowas aufpassen.

Lustig is natürlich nur das es ausgerechnet dem absolut brutalen Monster Sheamus passiert ist, passte irgendwie voll zu dem rücksichtslosen Gimmick ^^
 
Das kann ja mal passieren.
Ist zwar auf einer Seite schlimm, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Ich dachte zwar es wurde alles nur gebookt um Sheamus wieder "GROß" dar zustellen, aber das ist wohl anders geschehen.
 
Als ich dies sah, dachte ich mir sofort, dass dies niemals so gebookt wurde. Obwohl die Möglichkeit gewesen wäre, dass man Sheamus weiterhin alle zerstören lässt.

Er ist zwar im Moment ein "Zerstörer", aber ich bezweifele stark das man ihn einen Referee kaputt hauen lässt. Wie du schon sagtest, sah man auch das das nicht gebookt war. Aber die Referees kommen den Entertainern ja sehr oft in den Weg, deswegen kann sowas mal vorkommen. Ich finde das jetzt nicht etwas besonders arges.
 
Ich hätte eigentlich eher mit einer gebookten aktion gerechnet, allerdings kam mir das auch ganz schön kommisch vor, da es nicht wirklich zu dem Match gepasst hätte. So muss man sagen das die Aktion sehr unvorsichtig von Sheamus war, und gut das sich der Armstrong nicht weiter verletzt hat!
 
Kann passieren. Damit muss man als Ref. und als Wrestler rechnen.

Ich hoffe Scott geht es schon besser.

Mehr bleibt dazu nicht zu sagen. Ist nicht weiter schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben