Shelton Benjamin äußert sich + seine Vertragssituation bei ROH!

CookieMonster Punk

World Champion
- Bekanntlich workte der ehemalige WWE Superstar Shelton Benjamin bei den gestrigen SD! Tapings ein Dark Match und gewann gegen Curt Hawkins. Nun veöffentlichte er auf Twitter ein kurzes Statement zu seiner Situation:
just got home from a completely unexpected day. Got to see some friends i haven’t seen in awhile. The WWE FANS … for now all i can say is i may or may not be returning to wwe, but tonight was a good time.
Übersetzung:
Ich komme gerade von einem sehr unvorhergesehenen Tag nach Hause. Habe ein paar Freunde gesehen, die ich eine Weile nicht gesehen habe. Die WWE FANS … momentan kann ich nur sagen das ich vielleicht oder vielleicht auch nicht zu WWE zurück komme, aber heute Nacht war eine tolle Zeit!
- Anzumerken ist allerdings, dass Shelton Benjamin eigentlich bei Ring of Honor unter Vertrag steht. Trotzdem war dieser Auftritt nicht etwas ein Vertragsbruch. Der Ring of Honor Vertrag, welcher bis Anfang 2011 läuft, erlaubt ihm Bookings jeder anderen Promotion anzunehmen, solange diese nicht mit den Ring of Honor Bookings kollidieren. Allerdings ist ROH dafür bekannt, ihren Workern keine Steine in den Weg zu legen, wenn es sie zu WWE oder TNA zieht.
 
Yeah, hoffe mal er kommt zurück....
er ist wirklich talentiert und akrobatisch hoffe mal mit ihm gibts das MitB-match bei WM wäre auf jeden fall cool :D
 
Ich denke immer noch, dass es in großer Fehler war Shelton Benjamin aus seinem WWE-Vertrag zu entlassen. Klar, laut Aussagen stand ihm seine eigene Einstellung im Weg, allerdings darf man einen Ausnahme-Athleten wie Benjamin nicht einfach so ziehen lassen. Was Benjamin im Ring zeigt ist technisch brilliant, seine Aktionen waren alle super und der Stammplatz im MitB Match dürfte ihm eigentlich sicher sein :D

Ich hoffe inständig, dass die WWE Benjamin einen Vertrag anbieten wird. Ein Athlet wie Benjamin fehlt m.E. in den Reihen der WWE. Momentan würde mir nur Jack Swagger einfallen, der in etwa an Benjamins Stil anknüpfen könnte...
 
Würds einfach genial finden ihn wieder zu sehen, da er einer meiner Lieblingswrestler ist, aufgrund seiner Technik.

Ich denke immer noch, dass es in großer Fehler war Shelton Benjamin aus seinem WWE-Vertrag zu entlassen. Klar, laut Aussagen stand ihm seine eigene Einstellung im Weg, allerdings darf man einen Ausnahme-Athleten wie Benjamin nicht einfach so ziehen lassen.
Hier gebe ich dir vollkommen recht ich hätte Benjamin mal für 1-2 Monate suspendiert, anstatt ihm gleich zu feuern. Aber ich denke mal er war zum Teil auch in der selben Situation wie Kaval, vielleicht hatte die WWE auch keine Pläne mehr für ihn. Außerdem wurde er zudem noch lächerlich gemacht, was ich mich erinnern kann, siehe das 3 Sekunden Match gegen Tatsu.

Ich hoffe inständig, dass die WWE Benjamin einen Vertrag anbieten wird. Ein Athlet wie Benjamin fehlt m.E. in den Reihen der WWE. Momentan würde mir nur Jack Swagger einfallen, der in etwa an Benjamins Stil anknüpfen könnte...

ich würde gerne eine Fehde zwischen den beiden um einen Titel sehen, aber mit Swagger als Face und Benjamin als Heel, da ich mal denke, dass die Amerikaner einen typischen Amerikaner wie Swagger mögen müssten. Außerdem könnten die Matches eine Klasse für sich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben