Siege - Niederlagen Statistik einiger TNA Superstars

FrozenIce

Gesperrt
- 2 TNA Superstars hat es im Jahr 2010 bisher ganz schlimm erwischt. Brutus Magnus konnte dieses Jahr noch kein Match gewinnen, musste aber bereits 12 Niederlagen einstecken. Noch härter hat es Daniels, der ebenfalls noch ohne Sieg darsteht und bereits 13 mal verlor.

- Dagegen sieht es für den TNA World Champion AJ Styles wesentlich rosiger aus. Er kann eine tolle Statistik von 16:1 aufweisen. Seine einzige Niederlage kassierte er letzte Woche gegen D'Angelo Dinero via Roll Up. Noch ungeschlagen dieses Jahr sind Matt Morgan(4:0 + 1 Draw), Mr. Anderson(3:0), Orlando Jordan(1:0, The Nasty Boy
 
was man da mit Daniels veranstaltet ist das letzte, immerhin ist er auch ein TNA Original. Ich hoffe das Dixie Carter ihre Meinung nurchbringt und Hogan wieder mehr auf die TNA Originals setzt.
Bei Brutus Magnus ist es eigentlich nichts neues, er wird schon länger nur als Jobber eingesetzt und gewinnt normalerweise keine Matches (ausser Tag Team Matches, da darf er manchmal mit Doug Williams gewinnen).
Mr.Anderson soll ja ins Main Event gepusht werden, da ist es kein Wunder das er eine Siegesserie hat.
Bei AJ Styles ist es ähnlich, er ist das Aushängeschild der TNA, daher kam auch die Niederlage gegen Dangelo Dinero letzte Woche sehr überraschend. Aber sehr gut das man auch solche unerwarteten Resultate bei TNA sehen kann. Bei der WWE ist das ein Unding das man einen John Cena gegen einen Midcarter wie Carlito oder sonst einen verlieren lässt.
 
Bei Brutus Magnus ist es noch verständlich, er hat sich seit seinem Debut keineswegs verbessert, vor allem im Ring kann er mich in letzter Zeit leider überhaupt nicht überzeugen. Aus diesen Gründen kann ich es nachvollziehen, dass man ihn derzeit nicht pusht. Die TNA hat nun dank Hogan&Bishoff einige neue Superstars verpflichtet, darunter auch Hochkaräter wie Mr.Anderson, da müssen die Superstars, die schon etwas länger dabei sind, sich eben mehr steigern um ihren Platz in der Show zu festigen, und auch Matches, trotz der starken Konkurenz, gewinnen zu dürfen, Magnus schafft das nunmal nicht. Was man mit dem fallen Angel macht kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist ein top Athlet und gehört meiner Meinung nach zu den besten Workern der TNA, weshalb er auch im Main Event mitmischen könnte, aber Hogan mag ja bekanntlich Leute die nicht so groß gewachsen und mit Muskeln bepackt sind, so wie er, nicht, sie entsprechen nicht seinem Bild eines guten Wrestlers. Da frage ich mich doch ernsthaft, wie Eric Bishoff JB aufgrund eines Fotos mit Bret Hart als Mark bezeichnen kann, eine derartige Äußerung aber noch nie in Richtung des Hulksters abgegeben hat.... Ich hoffe wirklich, dass zumindest Bishoff Daniels' Talent noch erkennt, und man ihn so einsetzt wie er es sich verdient hat! Ich mochte ihn und seine Matches schon immer, und würde viel lieber ihn einem PPV-Match sehen als Leute wie Scot Hall, Kevin Nash oder die Nasty Boyz, welche ja schon lange zum alten Eisen gehören, und einfach nichtmehr in der Lage sind, Matches auf hohem Niveau zu zeigen, im Gegensatz zu Talenten wie Aj Styles oder eben Daniels.

Die Statistik von Aj Styles ist da glücklicherweise weitaus erfreulicher als die von Daniels. Er steht zurecht im Main Event der Promotion, und es ist wahrlich etwas schönes, dass ein TNA Original auch heute noch, unter der neuen, umstrittenen Leitung von Hogan und Bishoff, das Aushängeschild der Promotion sein darf. Auch Matt Morgan gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, er ist ein glaubhaftes Powerhouse und er wird mit Sicherheit noch einige Erfolge in der TNA feiern dürfen, auch ein Mr.Anderson hat sich diese positive Statistik mehr als verdient, allerdings kann man zu dieser noch nicht wirklich viel sagen, da er erst 3 Matches in der TNA bestritten hat, und es wäre mehr als dumm ein solches Talent wie Anderson kurz nach seinem Debut schon ein Match verlieren zu lassen! Über Orlando Jordan lässt sich streiten, da er meiner Meinung nach zwar durchaus ein guter Superstars ist, es aber wohl nie zu was wirklich großem in der TNA bringen wird, was auch an seinem Mangel an Charisma liegt. Jordan hat ohnehin erst ein Match bestritten, weshalb man nicht wirklich sagen kann ob die TNA wirklich plant ihn zu pushen.
 
Das Brutus Magnus ohne Sieg da steht ist kein großes Wunder, da er sowieso ein Jobber her ist. Nur bei Tag Team Matches durfte er mit Doug Williams gewinnen. Bei Daniels ist es echt schlimm. Er ist ein TNA Original und hat echt viel drauf im Ring. Ich hoffe dass sich Dixie Carter mal sich gegen Hulk Hogan durchsetzen kann und die TNA Originals etwas pusht.

Bei AJ Styles ist es kein Wunder mehr. Hulk Hogan möchte AJ Styles zum zweiten Super-Cena machen, sprich Aushängeschild und fast keine Niederlagen. Auch die Niederlage war etwas überraschend gegen D'Angelo Diner.Das sich Orlando Jorden sich bisher so präsentieren durfte ist für mich sehr überraschend. Er ist im Ring besser geworden als vor ein paar Jahren als er bei WWE war. Mr.Anderson wird ja ins Main Event gepusht, also kein großes Wunder.
 
Niederlagenserie bei Magnus und Daniels
Nun ja Brutus Magnus is für mich net der Über-Worker aber ich denke dass er es nicht verdient hat nur zu verlieren. Er hat seit er zu TNA gekommen ist riesige Fortschritte gemacht und könnte auch eine Fehde mal gewinnen...

Nun zu Daniels.. Da kann ich nicht so viel dazu sagen denn sonst bekomm ich das bedürfniss nach Tampa, Florida in die iMPACTzone zu fliegen und Hulk und Eric ne reinzuhauen. RIESEN FRECHHEIT. Das triffts eig am besten. Wie kann man einen der BESTEN Techniker auf der gesamten Welt nur ne Niederlagenserie von 0 zu 13 zufügen? Und ihn gegen Sean Morley der seit mindestens 5 Jahren nicht mehr im Ring gestanden ist verlieren lassen. Und das dann noch bei nem PPV?? Ich bitte euch..

Siegesserien
Nun ja AJ's Stern ist wohl der der am stielsten Steigt und diese Steigung wird auch noch n weilchen anhalten. Daher wird die Statistik auch am ende des Jahres ziehmlich genau so aussehn. Denke ich zumindest.
Bei Matt Morgan sehe ich es ähnlich. Er ist für mich der nächste TNA Champion. Ich finde ihn soo derbe klasse. The Blueprint triffts zu 100 Prozent. Ein riesen Powerhouse der auch fliegen kann und extrem schnell ist. Grandios..
Anderson wird auch ne ganz nette Statistik erhalten wenn man ihn wirklich riesig Pushen will wie Hogan das vorhat. Verdient hätte er es auf jeden fall.
Jordan, die Nasty Boys und Lacey Van Erich hatten erst ein Match welches sie halt gewinnen durften. Nja ich denke dass es sich bei den Nasty Boys bei AAO ändert.. Van Erich wird nicht viel mehr Matches bestreiten bei ihren In Ring skills... und Orlando wird auch bald mal verlieren.
 
Die Sache von Brutus Magnus ist nun mal nicht all zu überraschend! Ehrlich gesagt bin ich einfach kein Fan von ihm und seinem Gimmick, weshalb ich auch nicht allzu enttäuscht wäre, wenn er entlassen wird!
Ganz anders sieht es bei Daniels aus! Er ist einer der besten Worker, die die TNA je hatte! Wenn man auf ihn schon nicht baut, dann sollte man doch bitte anders mit ihm umgehen! So etwas hat er nicht verdient! H&B (Hogan/Bischoff) haben einfach keine Ahnung! Da pusht man alte Leute wie die Nasty Boys, die im Ring einfach nichts mehr drauf haben und lässt jemanden wie Daniels einfach links liegen lässt!

Die Statistik von AJ Styles ist sinnvoll! Man will ihn als absolutes Aushängeschild der Company etablieren, weshalb man ihn auch im Ring ordentlich pushen muss! Was jedoch die Niederlage gegen Dinero zu tun hat weiß ich nicht! Will man Dinero nun in den ME pushen? Wenn ja, dann kommt das doch nun etwas sehr plötzlich wie ich finde!
 
Das mit Orlando Jordon (1:0) kann unmöglich stimmen. Ich habe nämlich schon ein Match von ihm gegen D'Angelo Dineiro und ein Match gegen Jay Lethal gesehen. Demnach (2:0). Das mit Daniels ist schon ziemlich krass. Bei TNA spielen Houseshow Ergebnisse imo sogar durchaus eine ROlle, da es dort nicht so ist, dass immer nur die Faces gewinnen. Außerdem gibts normal weniger Titelmatches.
 
Brutus Magnus sagte mir bisher nie wirklich zu, was jedoch nicht heißen soll, dass er eine solche Niederlagensirie verdient hat, nur dass es mich weniger interessiert...
Daniels hingegen interessiert mich ungemein und ich finde es eine Frechheit, wie er aktuell bloß gestellt wird. Er musste sich gleich mal im ersten TNA PPV des Jahres gegen Sean Morley verlieren, welcher in der wohl schlechtesten Verfassung seiner Karriere ist. Daniels ist mit seinen 37 Jahren sicher kein talent mehr, allerdings hat er mittlerweile die Erfahrung und die unglaublichen Skills, sowohl In-Ring als auch am mic, die ihn zu einem absoluten Top-Worker machen. Ich bin gespannt, wie lange er das noch mit macht...

Anhand der Siegesserien sieht man ganz klar, wer von Hogan gemocht, wenn nicht sogar bevorzugt wird. Allen voran stehen hier die Nasty Boys, welche lange über ihren Zenit sind. AJ Styles hingegen wird nun endgültig zum Top Star gepusht, weshalb er natürlich auch so oft gewinnen darf. Bei ihm macht es mir auch nicht soviel aus, da er verdammt lange zurückstecken musste und erst jetzt so richtig oben angekommen ist.
 
Wie wir Wissen ist Magnus nicht der beste Worker in seiner Klasse.Ehrlich gesagt bin ich auch nicht wirklich ein großer Fan von ihm da mir seine Matches (auch mit der British Invasion) mir nicht so wirklich gefallen.Nicholas Aldis wird auch glaube ich nicht der beste Wrestler werden.Aber das man ihn so dermassen verlieren lässt geht auch nicht!

The Fallen Angel hat dort natürlich auch nichts zusuchen da er einer der besten Wrestler in meinen Augen ist.Er ist bei mir das Gegenteil von Magnus und finde es auch Schade wie Total Nonstop Action ihn versauen lässt.Auch sein Match gegen D'Angelo Dinero war auch nur eine frechheit ihn verlieren zu lassen...Mal sehen wie lange er sich das noch gefallen lassen muss.

Styles wird allem vorraus anscheinend der Top Worker von TNA, mit seiner Siegesserie.Das Aushängeschild hat es sich auch wirklich verdient dort oben mit dem Titel zu stehen, Styles hält den Titel jetzt seit No Surrender 2009 und ist jetzt mittlerweile 5 Monate der World Heavyweight Champion der TNA was ich auch verdient finde.Ich hoffe das seine Zukunft geinauso glorreich ausehen wird und er bald nicht wie Daniels hervor tretten wird.Bin Gespannt was Air Styles in Zukunft bringt!
 
Oben