Silents Sideview #4: WWE und AEW – war 2021 das Jahr, in dem der Wechsel eingeleitet wurde? Oder ist schon die Frage falsch gestellt?

Gefällt mir sehr gut, gerade weil der Blick sehr nüchtern und nicht emotional auf das Thema geworfen wurde. Danke Dir, hat Spaß gemacht zu lesen. Guten Rutsch
Danke und Dir auch. :)

Ja, ich habe versucht, da diese üblichen peinlichen "Die sind besser als die anderen"- Sachen komplett rauszulassen.
 
Wobei man nie vergessen darf, dass allein die Frage "So funktioniert der Kapitalismus nun einmal, was würdet ihr denn machen?" bei diesem Thema unglaublich dumm ist. Als würde Tony Khan außerhalb des Kapitalismus stehen. Ich mag auch diese Unterstellung (nicht von dir, sondern von Menschen mit solchen Fragen) nicht, das wirklich jeder ein Arschloch ist, wenn es drauf ankommt. Das ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal von McMahon und Konsorten, es geht auch durchaus anständig eben so wie Khan.
 
Das ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal von McMahon und Konsorten, es geht auch durchaus anständig eben so wie Khan.
Oder vielleicht auch nicht und Khan ist genauso ein kapitalistisches Arschloch hatte aber bei AEW noch nicht genügend Zeit das zu zeigen und die paar Momente wo das Arschloch durchkam werden von Leuten mit den rosa-roten AEW-Fanbrillen gerne unter den Teppich gekehrt...
 
"Noch nicht genug Zeit, um das zu zeigen" ist zugegeben eine noch dümmerere Unterstellung als die Eingangsfrage. Oder rein böswillig. Khan führt die Company jetzt seit mehreren Jahren und hat noch nicht einen Vertrag vorzeitig gekündigt. Wieviel Zeit benötigen die Superschurken in deinem Gotham-City-Kopfentwurf denn, um ihre Potentiale zu zeigen?
 
und hat noch nicht einen Vertrag vorzeitig gekündigt.​
Doch! Hat er! Während der Pandemie, weil die Personen unverschuldet nicht auftreten konnten. Wo wir wieder beim "Unter den Teppich kehren" und den "rosa-roten AEW-Fanbrillen" sind. Aber gut, rede dir halt weiter ein wie toll die Familie Khan doch ist, wenn es dir Spaß macht. Wahrer wird es davon auch nicht...​
 
"Noch nicht genug Zeit, um das zu zeigen" ist zugegeben eine noch dümmerere Unterstellung als die Eingangsfrage. Oder rein böswillig. Khan führt die Company jetzt seit mehreren Jahren und hat noch nicht einen Vertrag vorzeitig gekündigt. Wieviel Zeit benötigen die Superschurken in deinem Gotham-City-Kopfentwurf denn, um ihre Potentiale zu zeigen?

Es wurden 2 oder 3 wegen der Corona Pandemie gekündigt weil sie außerhalb der USA lebten und nicht umziehen wollten, also Leuten die auf Dauer nicht antreten konnten. Sonst gab es noch Kündigung von Havoc, die Gründe dafür braucht man nicht bewerten da sie eindeutig zu Recht waren. Sonst hat man nur Verträge auslaufen lassen. Aber unser Krümmelchenpicker vergleicht das mal wieder mit den massiven Entlassungswellen ohne Sinn von WWE, scheint wohl was persönliches mit Khan zu haben.
 
Es wurden 2 oder 3 wegen der Corona Pandemie gekündigt weil sie außerhalb der USA lebten und nicht umziehen wollten, also Leuten die auf Dauer nicht antreten konnten. Sonst gab es noch Kündigung von Havoc, die Gründe dafür braucht man nicht bewerten da sie eindeutig zu Recht waren. Sonst hat man nur Verträge auslaufen lassen. Aber unser Krümmelchenpicker vergleicht das mal wieder mit den massiven Entlassungswellen ohne Sinn von WWE, scheint wohl was persönliches mit Khan zu haben.
Ich vergleiche gar nichts mit WWE. Ich sage nur, dass Khan nicht der Heilige ist als den ihn manche hier hinstellen wollen. Dass Vince McMahon ein größeres Arschloch ist als Tony Khan würde ich nie bestreiten. Das heißt halt noch lange nicht, dass nicht Khan auch eine Arschloch-Seite an ihm hat...

Das hat nichts mit "Krümmelchen picken" zu tun, sondern schlicht damit nicht den Blick für die Realität zu verlieren. Ich interessiere mich für die eine Company so wenig wie für die andere und schau im Wesentlichen noch die großen Shows. Aber mir geht es halt mächtig auf die Nerven, wenn ständig behauptet wird, dass Tony Khan X, Y und Z "gar nicht" macht, wenn das halt schlicht erwiesenermaßen falsch ist!

Aber gut, der AEW-Bias in diesem Forum ist ja nicht neu. Da werden dann schnell mal Leute, wie ich, die WWE konsequenter den Rücken kehren als so mancher AEW-Jünger, der mit WWE "abgeschlossen" hat halt mal gerne als WWE-Verteidiger und Anti-AEW Guy bezeichnet. Muss ich wohl damit leben...​
 
AEW Jünger du bist gut, lol übe übrigens auch häufiger Kritik an AEW. Über Tony Khan: keine Ahnung interessiert mich auch weniger, aber ich musste nur daran denken was da jemand für ein Fass aufgemacht hat als Tony mal nebenbei erwähnte das WWE nicht in einen Finanzfight mit AEW gehen sollte. das war damals schon lächerlich und bleibt es auch.
 
Über Tony Khan: keine Ahnung interessiert mich auch weniger, aber ich musste nur daran denken was da jemand für ein Fass aufgemacht hat als Tony mal nebenbei erwähnte das WWE nicht in einen Finanzfight mit AEW gehen sollte. das war damals schon lächerlich und bleibt es auch.
Du hast bis heute nicht verstanden worum es mir dabei ging. Darum, dass Tony Khan behauptete mehr Geld zu haben als WWE, was eben Bullshit ist. Ebenso habe ich mehrfach auf die Eigentumsverhältnisse bei AEW hingewiesen.

Das kann man jetzt "Krümmelchenpickerei" nennen, weil es die meisten schlicht nicht interessiert, ob Tony Khan niemals jemanden gefeuert hat ohne guten Grund, oder ob mal zwei Leute dabei waren, die ohnehin völlig irrelevant waren für die Shows. Man kann es aber auch schlicht "sich an die Fakten halten" nennen. 🤷‍♂️


An die Fakten halten würde halt vor Allem bei so einer Kolumne Sinn machen, wo man noch groß darauf hinweist Fakten geprüft zu haben. Merkwürdig, dass trotz des Hinweises darauf, dass "keine Entlassungen während der Pandemie" eben falsch ist (inklusive Quellen) am 24.12.2021 eine Woche später der gleiche Unsinn in der Kolumne auftaucht. Fans kommen sich von WWE verarscht vor? Ich komm mir an solchen Tagen von Wrestling-Infos verarscht vor...

Aber wie gesagt: Der AEW-Bias ist stark...​
 
Das heißt halt noch lange nicht, dass nicht Khan auch eine Arschloch-Seite an ihm hat...
Sagen wir mal so, fast jeder Mensch hat eine Arschloch-Seite, beim einen mehr beim anderen weniger ausgeprägt.
Ich denke auch das TK in den Positionen in denen er in verschiedenen Unternehmen ist, auch mal unbequeme Entscheidungen treffen muss.
Prinzipiell würde ich auch davon ausgehen, dass Personen in solchen hohen Positionen eher ganz selten Samariter sind, und in den meisten Fällen das Wohl des Unternehmens über das Wohl des Einzelnen stellen.
Bisher hatte es TK bei AEW noch recht einfach da man sich dort noch im Wachstum befindet. Zumindest ist es ihm bisher auch gelungen sich selbst gut zu verkaufen, so dass ihn die Fans/Medien recht positiv sehen.
 
Du hast bis heute nicht verstanden worum es mir dabei ging. Darum, dass Tony Khan behauptete mehr Geld zu haben als WWE, was eben Bullshit ist
Wieso ist das Bullshit kennst du seinen Kontostand? Woher das Geld kommt ist egal. Es geht nur darum das er es zur Verfügung hat und mehr nicht, wollte nicht schon wieder das Thema aufmachen aber du musst es ja wie üblich. So wie du dich da echauffierst hast, da denk ich mir nur der Sack Reis der in China umgefallen ist ist ne Bombenmeldung.
 
1. Es gibt einen Unterschied zwischen der Aussage "Ich kann über mehr Geld verfügen als du!" und "Ich habe mehr Geld als du". Dass du unfähig bist diesen Unterschied anzuerkennen oder auch nur zu erkennen hast du jetzt mehrfach gezeigt. Brauchen wir nicht erneut aufzurollen.​

2. Wenn du ein Thema nicht neu aufrollen willst, dann:
a) geh mich nicht dumm von der Seite an und verweis auf das Thema
b) stell keine Fragen zu dem Thema, zumindest nicht an mich!
Tust du es doch und behauptest dann auch noch das Thema nicht erneut aufrollen zu wollen dann behauptest du einfach Unsinn. Du wolltest das Thema nicht nur aufrollen, du hast es neu aufgerollt. 🤷‍♂️

So wie du dich da echauffierst hast, da denk ich mir nur der Sack Reis der in China umgefallen ist ist ne Bombenmeldung.
Meine Güte: Ich diskutiere gerne. Nicht mehr und nicht weniger. Muss ja für einige hier im Forum, die immer wieder mit diesem Schwachsinnigen "echauffieren"-Argument ankommen echt hart sein, dass es eben Leute gibt, die ihre Freizeit einem Online-Forum widmen. Nur weil ich viel, gerne und ausgiebig diskutiere und nicht nur Dreizeiler in mieser Rechtschreibung und Grammatik rausschleudere heißt das nicht, dass ich bei Diskussionen kurz davor bin einen Herzinfarkt zu erleiden, weil ich mich in Nonsense reinsteigern würde.​
 
Sagen wir mal so, fast jeder Mensch hat eine Arschloch-Seite, beim einen mehr beim anderen weniger ausgeprägt.
Ich denke auch das TK in den Positionen in denen er in verschiedenen Unternehmen ist, auch mal unbequeme Entscheidungen treffen muss.
Prinzipiell würde ich auch davon ausgehen, dass Personen in solchen hohen Positionen eher ganz selten Samariter sind, und in den meisten Fällen das Wohl des Unternehmens über das Wohl des Einzelnen stellen.
Bisher hatte es TK bei AEW noch recht einfach da man sich dort noch im Wachstum befindet. Zumindest ist es ihm bisher auch gelungen sich selbst gut zu verkaufen, so dass ihn die Fans/Medien recht positiv sehen.
Danke dafür, dass du nochmal genau das hinschreibst was ich aussagen wollte in einer Form, die nicht die AEW-Jünger erzürnt...
 
Doch! Hat er! Während der Pandemie, weil die Personen unverschuldet nicht auftreten konnten. Wo wir wieder beim "Unter den Teppich kehren" und den "rosa-roten AEW-Fanbrillen" sind. Aber gut, rede dir halt weiter ein wie toll die Familie Khan doch ist, wenn es dir Spaß macht. Wahrer wird es davon auch nicht...​
Wer konnte denn unverschuldet nicht auftreten und wurde entlassen? Bea Priestley? Die statt in die USA nach Japan gezogen ist?

Eventuell solltest du auch nicht Zustimmung erwarten, wenn du Äpfel und Birnen vergleichst und dabei die Schiene der "AEW Hater" fährst.
 
Eventuell solltest du auch nicht Zustimmung erwarten, wenn du Äpfel und Birnen vergleichst und dabei die Schiene der "AEW Hater" fährst.
Ich vergleiche überhaupt nichts! Hör auf diesen Unsinn, den andere in meinen Beitrag reininterpretieren auch noch weiterzuführen. Ich korrigierte die Aussage, dass AEW niemanden entlassen hat. Diese Aussage ist nun mal schlichtweg Unsinn. Sadie Gibbs und Bea Priestley wurden beide entlassen, weil sie nicht hätten eingesetzt werden können wegen Covid-19 Reisebeschränkungen. Übrigens während PAC ebenso nicht eingesetzt werden konnte und weiterbeschäftigt wurde...

Etwas worauf ich (und andere) dieses Jahr über mehrfach hingewiesen habe, zuletzt auf die gleiche falsche Behauptung seitens Silent vor einer Woche. Da kommt man sich dann durchaus verarscht vor, wenn es in der Kolumne davon gesprochen wird man solle "die Fakten einmal zur Kenntnis zu nehmen" oder "Wie sich so etwas auswirkt, hat man in den Zeiten der Pandemie gesehen: Sowohl in 2020 als auch in 2021 hat man ausweislich der verfügbaren Quellen bei WWE während Corona die Worker in Zwölferreihen gefeuert, bei AEW nicht einen einzigen" dann ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt, dass der Autor eben nicht so unvoreingenommen ist, wie er es gerne von sich selbst behauptet. Ebenso wie die Herren Rygel und djss...

AEW-Hater? Was zum Henker? Nur weil ich nicht alles was WWE produziert als Scheiße und was AEW produziert als Gold bezeichne oder wo kommt dieser Vorwurf her? Wie gesagt: AEW-Bias! Anders kann man so manches Posting hier nicht mehr erklären. Schade nur, dass auch immer Kolumnen und News in diese Richtung gefärbt sind.
 
Ich vergleiche überhaupt nichts! Hör auf diesen Unsinn, den andere in meinen Beitrag reininterpretieren auch noch weiterzuführen. Ich korrigierte die Aussage, dass AEW niemanden entlassen hat. Diese Aussage ist nun mal schlichtweg Unsinn. Sadie Gibbs und Bea Priestley wurden beide entlassen, weil sie nicht hätten eingesetzt werden können wegen Covid-19 Reisebeschränkungen. Übrigens während PAC ebenso nicht eingesetzt werden konnte und weiterbeschäftigt wurde...

Etwas worauf ich (und andere) dieses Jahr über mehrfach hingewiesen habe, zuletzt auf die gleiche falsche Behauptung seitens Silent vor einer Woche. Da kommt man sich dann durchaus verarscht vor, wenn es in der Kolumne davon gesprochen wird man solle "die Fakten einmal zur Kenntnis zu nehmen" oder "Wie sich so etwas auswirkt, hat man in den Zeiten der Pandemie gesehen: Sowohl in 2020 als auch in 2021 hat man ausweislich der verfügbaren Quellen bei WWE während Corona die Worker in Zwölferreihen gefeuert, bei AEW nicht einen einzigen" dann ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt, dass der Autor eben nicht so unvoreingenommen ist, wie er es gerne von sich selbst behauptet. Ebenso wie die Herren Rygel und djss...

AEW-Hater? Was zum Henker? Nur weil ich nicht alles was WWE produziert als Scheiße und was AEW produziert als Gold bezeichne oder wo kommt dieser Vorwurf her? Wie gesagt: AEW-Bias! Anders kann man so manches Posting hier nicht mehr erklären. Schade nur, dass auch immer Kolumnen und News in diese Richtung gefärbt sind.
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass Priestley lieber vom UK nach Japan anstatt vom UK in die USA pendelte? PAC war in seiner Heimat UK und trat für AEW auf sobald es wieder ging. Priestley hielt sich nicht in ihrer Heimat sondern bei ihrem Macker in Japan auf, sodass es AEW quasi unmöglich war, sie zu booken, selbst als Leute aus dem UK einreisen durften. Und das war eine Entscheidung von Priestley. Sie hätte in England bleiben oder in die USA umziehen können, sie entschied sich dazu, mit ihrem Freund in Japan zu weilen. Nur ein Pendeln zwischen USA, UK und Japan war und ist um ein vielfaches schwieriger, als ein Pendeln zwischen UK und USA. Die Erklärung gegenüber dem Arbeitgeber, dass man ja leider nicht reisen kann, entfällt da eben leider, wenn man schon reist, aber eben in ein ganz anderes Land mit noch strengeren Regeln. PS: Laut Jericho war es bei Gibbs die selbe Ausgangslage, ich weiß aber nicht ob er damit auch Japan mit einbezog. Keine Ahnung wo Gibbs lebt.

Warum muss man dir jetzt wieder den Satz "die gleiche Schiene wie die AEW-Hater" erklären? AEWs Vorgehen in Sachen Entlassungen mit dem von WWE zu vergleichen ist an Lächerlichkeit ebenfalls nicht zu überbieten. Also entweder du startest hier eine scharfe Diskussion wegen einer Kleinigkleit, die an der eigentlichen Aussage gar nichts ändert, oder du setzt hier einen Vergleich. Gleiche Schiene wie die Diskussion, ob AEW ähnliche Verpflechtungen zu Saudi Arabien hat wie WWE, weil Vater Khan jemanden ein Hotel abkauft, während Vince McMahon und WWE mit der saudischen Regierung einen Werbedeal für das Land/Regime abschließen. Solche Diskussionen waren, sind, bleiben Unsinn. Ob gewollt oder ungewollt sei ja mal dahingestellt, aber du setzt dich eben mit diesen sehr simplen und nicht zu Ende gedachten Vergleichen in ein Boot wie besagte AEW-Hater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du versteifst dich (auch eine Taktik die du immer wieder anwendest) auf ein Beispiel das du glaubst leicht widerlegen zu können (kannst du nicht, weil Priestley zu der Zeit im UK war und eben gerade nicht bei NJPW/Stardom angetreten ist, aber ist auch egal) und gehst auf das andere, das alleinig ausreichend ist um eine Absolut-Aussage zu widerlegen gehst du gar nicht erst ein!

Das ist halt das gefährliche an Absolut-Aussagen: Ein einziges Gegenbeispiel reicht aus. Und mindestens dieses eine Gegenbeispiel gibt es und das war auch ein bekanntes Gegenbeispiel. Daher meine Aussage, dass in der Kolumne halt Unsinn erzählt wird um das ganze in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Warum muss man dir jetzt wieder den Satz "die gleiche Schiene wie die AEW-Hater" erklären?​
Du musst mir gar nichts erklären. Und wie gesagt, wenn es dir besser damit geht mich als AEW-Hater hinzustellen bitte sehr. Nach Verschwörungstheoretiker und Straftäter-Vergleichen ist das ja noch das harmloseste in diese Richtung. 🤷‍♂️ Das war jetzt btw. auch das unnötige Hervorholen von alten Dingen, die mit der aktuellen Diskussion absolut nichts zu tun haben. Aber hey, manche können sich eben alles erlauben und anderen wird ein Strick aus 'nem Smiley gedreht...
AEWs Vorgehen in Sachen Entlassungen mit dem von WWE zu vergleichen ist an Lächerlichkeit ebenfalls nicht zu überbieten.​
Richtig. Deshalb mache ich das nicht. Was ich machte ist, dass ich gesagt habe, dass es falsch ist, dass AEW keine Leute während der Pandemie entlassen hat und dass der Kolumnenschreiber das auch wusste. Beides Fakten. 🤷‍♂️ Also hör jetzt bitte auf mir irgendwelchen Scheiß vorzuwerfen den ich nicht getan habe. Und ja ich bitte dich darum, weil ich weiß, dass Beschwerde ohnehin zu nix führen, weil sich manche hier leider mehr erlauben dürfen als andere...
 
Du versteifst dich (auch eine Taktik die du immer wieder anwendest) auf ein Beispiel das du glaubst leicht widerlegen zu können (kannst du nicht, weil Priestley zu der Zeit im UK war und eben gerade nicht bei NJPW/Stardom angetreten ist, aber ist auch egal) und gehst auf das andere, das alleinig ausreichend ist um eine Absolut-Aussage zu widerlegen gehst du gar nicht erst ein!

Priestley wurde im August entlassen und stieg wenige Wochen später in Japan in den Ring. Du meinst also, dass man sie nicht wie die vielen anderen ausländischen Talente dann wieder gebookt hätte, wenn sie genauso bereitwillig in die USA wie nach Japan gereist wäre? Es gibt ja genug Gegenbeispiele, nicht nur Pac, auch Riho oder die Mexikaner. Ganz zu schweigen davon, dass Priestley in den Wochen vorher nirgendwo angetreten ist, da keine Shows stattfanden, und sie damit durchaus auch in Japan bei Ospreay geweilt haben könnte.

Bleibt Gibbs, wo die Hintergründe wie bereits erwähnt überhaupt nicht genau bekannt sind. Oder anders gesagt: Entlassungen während einer Pandemie können sehr viele Gründe haben, beispielsweise ebenfalls, dass Gibbs nicht mehr in die USA reisen wollte. Das wäre eben der kleine aber feine Unterschied. Will man, aber man darf nicht, oder will man nicht, selbst wenn man es dann dürfte. Das "unverschuldet" ist nämlich alles andere als ein Fakt, sondern ein von dir hinzugefügtes Wörtchen, das ein nicht belegbares Detail darstellt.

Du musst mir gar nichts erklären. Und wie gesagt, wenn es dir besser damit geht mich als AEW-Hater hinzustellen bitte sehr. Nach Verschwörungstheoretiker und Straftäter-Vergleichen ist das ja noch das harmloseste in diese Richtung. 🤷‍♂️ Das war jetzt btw. auch das unnötige Hervorholen von alten Dingen, die mit der aktuellen Diskussion absolut nichts zu tun haben. Aber hey, manche können sich eben alles erlauben und anderen wird ein Strick aus 'nem Smiley gedreht...​
Sag mir, dass du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe, ohne zu sagen, dass du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Richtig. Deshalb mache ich das nicht. Was ich machte ist, dass ich gesagt habe, dass es falsch ist, dass AEW keine Leute während der Pandemie entlassen hat und dass der Kolumnenschreiber das auch wusste. Beides Fakten. 🤷‍♂️ Also hör jetzt bitte auf mir irgendwelchen Scheiß vorzuwerfen den ich nicht getan habe. Und ja ich bitte dich darum, weil ich weiß, dass Beschwerde ohnehin zu nix führen, weil sich manche hier leider mehr erlauben dürfen als andere...
Dann solltest du dich eventuell bemühen dich besser auszudrücken. Normalerweise müsste es doch zu denken geben, wenn viele in deinen Beiträgen was anderes lesen, als du ja eigentlich sagen wolltest. Wie dem auch sei, ich ziehe daraus, dass du dich gerne an Nebensächlichkeiten aufhängst, die zum Thema nichts beitragen und damit aktiv vom Thema ablenkst. Na dann sei es so.
 
Bleibt Gibbs, wo die Hintergründe wie bereits erwähnt überhaupt nicht genau bekannt sind. Oder anders gesagt: Entlassungen während einer Pandemie können sehr viele Gründe haben, beispielsweise ebenfalls, dass Gibbs nicht mehr in die USA reisen wollte. Das wäre eben der kleine aber feine Unterschied. Will man, aber man darf nicht, oder will man nicht, selbst wenn man es dann dürfte. Das "unverschuldet" ist nämlich alles andere als ein Fakt, sondern ein von dir hinzugefügtes Wörtchen, das ein nicht belegbares Detail darstellt.
Die Hintergründe sind bekannt. Du selbst hast zu dem Thema sogar die News, die auf die AEW-Seite (vorgetragen von Chris Jericho bei Talk is Jericho) und auf ihre Seite (ihre Tweets) eingeht verfasst. Zumal wir hier wieder beim Thema sind: Die Aussage war: Niemand wurde während der Pandemie entlassen! Und das ist nun mal falsch. Unverschuldet, verschuldet. Völlig egal!

Dann solltest du dich eventuell bemühen dich besser auszudrücken.
Das gebe ich gerne an dich zurück. Mit der selben Begründung wie der deinige. Denn deine Vergleiche kamen schon mehr als einmal nicht nur bei mir selbst sondern auch bei mitlesenden schlecht an. Dass du dennoch darauf bestehst sie fortzuführen sagt einiges über dich aus. Aber wie gesagt, solange es nur AEW-Hater ist. 🤷‍♂️

Normalerweise müsste es doch zu denken geben, wenn viele in deinen Beiträgen was anderes lesen, als du ja eigentlich sagen wolltest.
Viele? Rygel hat sich nach meiner Korrektur nicht mehr gemeldet. Dein Kollege ist seit jeher kritikunfähig, aber halt ein Teammitglied. Bleibt einer. Bei zwei Leute, die sich selbst aus den meisten Diskussion zustimmten und mir per Like zustimmten und einem, der dasselbe wie ich aussagte aber es anders formulierte... Also ja "viele" lesen in meinen Beitrag was anderes als ich sagen wollte. Oder doch nur du, dein Kollege und sein Fan.​

Wie dem auch sei, ich ziehe daraus, dass du dich gerne an Nebensächlichkeiten aufhängst, die zum Thema nichts beitragen und damit aktiv vom Thema ablenkst. Na dann sei es so.
Ich lenke aktiv vom Thema ab? Das Thema ist diese Kolumne! Ich halte sie für schlecht und manipulativ, weil so getan wird als wurden alle Fakten abgewogen obwohl offensichtliche und bekannte Fakten ignoriert wurden. Das nennst du nichts zum Thema beitragen? Na denn...

Aber wie gesagt: Danke für's diskreditieren. Musste wohl mal wieder sein...
 
Die Hintergründe sind bekannt. Du selbst hast zu dem Thema sogar die News, die auf die AEW-Seite (vorgetragen von Chris Jericho bei Talk is Jericho) und auf ihre Seite (ihre Tweets) eingeht verfasst. Zumal wir hier wieder beim Thema sind: Die Aussage war: Niemand wurde während der Pandemie entlassen! Und das ist nun mal falsch. Unverschuldet, verschuldet. Völlig egal!


Das gebe ich gerne an dich zurück. Mit der selben Begründung wie der deinige. Denn deine Vergleiche kamen schon mehr als einmal nicht nur bei mir selbst sondern auch bei mitlesenden schlecht an. Dass du dennoch darauf bestehst sie fortzuführen sagt einiges über dich aus. Aber wie gesagt, solange es nur AEW-Hater ist. 🤷‍♂️


Viele? Rygel hat sich nach meiner Korrektur nicht mehr gemeldet. Dein Kollege ist seit jeher kritikunfähig, aber halt ein Teammitglied. Bleibt einer. Bei zwei Leute, die sich selbst aus den meisten Diskussion zustimmten und mir per Like zustimmten und einem, der dasselbe wie ich aussagte aber es anders formulierte... Also ja "viele" lesen in meinen Beitrag was anderes als ich sagen wollte. Oder doch nur du, dein Kollege und sein Fan.​


Ich lenke aktiv vom Thema ab? Das Thema ist diese Kolumne! Ich halte sie für schlecht und manipulativ, weil so getan wird als wurden alle Fakten abgewogen obwohl offensichtliche und bekannte Fakten ignoriert wurden. Das nennst du nichts zum Thema beitragen? Na denn...

Aber wie gesagt: Danke für's diskreditieren. Musste wohl mal wieder sein...
Du meinst manipulativ, wie zu behaupten dass jemand ein Arschloch ist, weil er jemanden entlässt, der unverschuldet nicht antreten kann, um dann zu schreiben, dass es egal ist ob verschuldet oder unverschuldet? Das ist so gar nicht egal und sogar das entscheidende Detail. Wenn du nämlich nicht belegen kannst, dass es unverschuldet ist, dann ist deine ganze Argumentation, dass Khan ebenso ein Arschloch ist, ziemlich anmaßend und daneben. Das anprangern von Personen, basierend auf unzureichender Informationslage und dem ziehen eigener Schlüsse. Wo wir wieder bei dem Boot sind, in das du dich setzt. Wenn überhaupt diskreditierst du dich doch hier selbst.
 
Wenn überhaupt diskreditierst du dich doch hier selbst.​
Alles klar. Machst du natürlich überhaupt nicht indem du behauptest ich hätte falsche Dinge behauptet, die ich überhaupt nicht behauptet habe. Wie gesagt du legst mir (zum wiederholten Male in diesem Jahr!) Dinge in den Mund und rückst mich in die Nähe von Leuten in deren Nähe ich nicht gehöre. Lass es einfach!
Du meinst manipulativ, wie zu behaupten dass jemand ein Arschloch ist, weil er jemanden entlässt, der unverschuldet nicht antreten kann, um dann zu schreiben, dass es egal ist ob verschuldet oder unverschuldet?​
Ich habe nirgendwo in diesem Thread behauptet, dass Tony Khan ein Arschloch ist, weil er Sadie Gibbs und Bea Priestley entlassen hat. Steht hier nirgends. Das ist eine Unterstellung deinerseits.

Du reist hier zwei Dinge völlig aus dem Kontext um mich in ein schlechtes Licht zu rücken und hoffst mal wieder darauf, dass sich niemand die Mühe macht den Thread nachzulesen, sondern einfach dank deines Status dir glaubt. Das ist deine Diskussionsstrategie. Diskussion ziehen. Worte verdrehen und dann behaupten so war's und den Rest regelt der Status.

Und das alles, weil ich es gewagt habe Fakten über den Gott des Pro-Wrestling Tony Khan richtig zustellen. Aber klar, ich bin derjenige, der sich in Dinge reinsteigert. Absolut zum Kotzen, wie hier mit Feedback umgegangen wird...
 
Ich melde mich aus dem genau entgegengesetzten Grund nicht mehr, aus dem du hier ständig aus der Kiste springst: Ich habe keine Lust auf ellenlange Diskussionen, die immer nach Schema F verlaufen. Aber um dich wenigstens kurz glücklich zu machen, hier mal zwei Gründe, warum man Gespräche mit dir eher meidet:

1. Du regst dich jetzt über mehrere Postings darüber auf, dass dir jemand AEW-Hass unterstellt. Gleichzeitig hast du selber in dieser Runde hier gerade mal zwei Beiträge gebraucht, um allen rosarote AEW-Brillen zu unterstellen, die es wagen, diese Liga zu verteidigen. Ist mir schleierhaft, wieso man sich über eine Pauschalisierung dermaßen aufregt, wenn man selber Pauschalisierungen als Lieblingsstilmittel benutzt.

2. Du verstehst nicht, warum man dich als Krümmelchenpicker bezeichnet, obwohl du grundsätzlich deine zwanghaften Diskussionsbeteiligungen an einem einzigen Wort aufhängst. Die Diskussion geht darüber, dass McMahon regelmäßig im Jahr hunderte Angestellte entlässt, sich dabei nicht um Verträge schert und das sogar stolz in seinen Charakter in der Seifenoper einbauen lässt. Dann kommst du um die Ecke und behauptest, dass Khan genauso ein Arschloch ist, das nur noch nicht zeigen konnte, aber er für dich schon allein auf der gleichen Stufe steht, weil er in drei, vier Jahren AEW auch schon 3 Wrestler entlassen hat. Das Ganze ist aber als Argumentationskette selbst dir zu schwach, deshalb reitest du stolz darauf rum, dass jemand "keine" geschrieben hat. Dafür bekommst du dann halt bestimmt Fleißsternchen vom Klassenlehrer, zum Kindergeburtstag wirst du aber trotzdem nicht eingeladen. Und jetzt freu dich, dass du hier drauf reagieren kannst, weil du dich selber so gerne liest. Ich unterhalte mich trotzdem lieber mit anderen Usern. Stell mich gerne als Klabauter-Hater hin, kann ich mit leben.
 
Oben