Silents Sideview #4: WWE und AEW – war 2021 das Jahr, in dem der Wechsel eingeleitet wurde? Oder ist schon die Frage falsch gestellt?

Klabauter sagt dagegen, dass Khan auch schon drei Leute aus ihren Verträgen entlassen hat, ein absoluter Fakt. Dann bauscht er das Ganze aber auf, indem er Khan mit McMahon auf eine Stufe stellt, weil er davon ausgeht, dass Khan nur noch nicht die Gelegenheit hatte zu zeigen, wie mies er ist,
Nein, ich stelle die beiden nicht auf eine Stufe, in keinem einzigen Beitrag. Dass du mein "genauso ein kapitalistisches Arschloch" so deutest nach meinem ersten Beitrag. Okay! Dass du seitdem ich sogar nochmal extra dieses Missverständnis klargestellt habe immer wieder wiederholst ich hätte die beiden auf eine Stufe gestellt ist halt einfach nur falsch!

Meine Aussage war, dass vielleicht Tony Khan noch nicht die Zeit hatte bei AEW zu zeigen, dass er genauso ein kapitalistisches Arschloch ist, wie andere Person und insbesondere Vince McMahon. Denn ja, ich halte das Prädikat "kapitalistisches Arschloch" für sowohl den einen wie auch den anderen für angebracht aufgrund ihres Geschäftsgebarens (bei Vince McMahon bei WWE) bei Tony Khan bei seinen anderen Unternehmungen, denn - und das schrieb ich ja eingangs - bei AEW hatte er noch nicht viel Zeit dieses Seite von ihm (die er aber bei anderen Projekten von ihm und seiner Familie bereits zeigte) auch zu zeigen. Ob er sich auch im Wrestling-Business als "kapitalistisches Arschloch" zeigen wird, wird man sehen. Für mich ist es jedenfalls sehr gut vorstellbar aufgrund dessen was man bei anderen Unternehmungen von ihm bisher gesehen hat.

Ist er deswegen ein genauso großes Arschloch, wie Vincent K. McMahon? Nein, zumindest m.M.n. ist er das nicht. Also sei doch so gut und unterstell mir nicht weiterhin genau das behauptet zu haben, denn das habe ich nicht. Danke!

Ansonsten habe ich ein konkretes Werk eines Team-Mitglieds kritisiert, nicht die Person dahinter. Und: Ich habe eine Grundstimmung angesprochen, die hier (Forum und Seite) m.M.n. zum Ausdruck kommt ("AEW = geil, WWE = scheiße") und wie mehrere Wortmeldungen zum Thema hier ja auch bestätigt haben stehe ich mit dieser Sichtweise nicht so ganz alleine da, wie du es beschreibst.
Und zum Vorwurf jeden zum "AEW-Fanboy" zu erklären "wenn er nicht sieht, dass es kaum Unterschiede zwischen McMahon und Khan gibt." auch das ist schlicht falsch. Ich habe gesagt, dass es AEW-Fanboys gibt, die Verfehlungen von Khan leugnen. Ob jemand ein AE-Fanboy ist oder nicht hat in meinen Augen absolut nichts damit zu tun, wie derjenige zu WWE steht.

Was wahr ist, dass meine Wortwahl nicht immer die beste war (zu scharf, zu unpräzise) und es sinnvoller gewesen wäre nicht auf das Aufrollen alter Geschichten einzusteigen, sondern alte Dinge einfach ruhen zu lassen. Werde ich künftig beherzigen. Entschuldigung dafür, dass ich das nicht hier schon getan habe. Es ist eine Sache die Kolumne als einseitig, in eine Richtung lenkend und Fakten falsch wiedergebend zu sehen etwas anderes sie als "schlecht und manipulativ" zu bezeichnen.

Achja, Rygel: Nein, mein liebstes Hobby ist bei nicht dieses Forum. Es ist Wrestling! Und deshalb war's das jetzt auch hier von mir und ich geh wieder Wrestling schauen.​
 
Ich hab es jetzt nicht verstanden, gab es nur hier oder auch auf der Startseite eine Diskussion? Denn dort gibts nur 10 Kommentare
 
Oben