Silents Sideview #5: Warum jeder Wrestlingfans die ARD-Dokumentation "Bastards" sehen sollte

Gerade die Folge fand ich mega.

Echt? Okay also mich hat sie völlig rausgezogen. Thumptack Jack war nur für diese Folge dabei. Wäre er öfters dabei gewesen als Anekdotengeber, hätte es wahrscheinlich gepasst aber so wirkte es für mich zu sehr nach, wir müssen auch unbedingt noch etwas mit Deathmatch machen obwohl die Bastards und auch Alison eher nicht so die Deathmatch Wrestler sind.

Und was war mit mir? Hast du mich wenigstens gesehen und erkannt?:D

Nope, habe nur Augen für mich und für mich allein 👀
 
Echt? Okay also mich hat sie völlig rausgezogen. Thumptack Jack war nur für diese Folge dabei. Wäre er öfters dabei gewesen als Anekdotengeber, hätte es wahrscheinlich gepasst aber so wirkte es für mich zu sehr nach, wir müssen auch unbedingt noch etwas mit Deathmatch machen obwohl die Bastards und auch Alison eher nicht so die Deathmatch Wrestler sind.
Ich glaube, dass gerade diese Folge so wichtig ist, um Wrestling mit seinem Showaspekt einerseits und seiner "echter Sport"-Attitüde andererseits zu konfrontieren. Viele Wrestler "verachten" den Rock'N'Roll Wrestling Bash, weil es nur Show ist und kein echter Sport, und auch die Death Matches, weil es da nur brutal und blutig ist und es wenig bis nichts mit Technik zu tun hat. Diese Folge zeigt das ambivalente Verhältnis der Wrestler zu ihrem Sport und diesen beiden Varianten davon m.E. perfekt. Vielen fehlen die Worte, manche äußern sich sehr negativ in Bezug auf den Bash und Death Matches, wenige akzeptieren es. Gerade das fand ich bemerkenswert. Eine Meinung dazu muss man sich wie immer selber bilden, die Doku beschreibt nur und bewerte nichts. Das fand ich so besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Okay also mich hat sie völlig rausgezogen. Thumptack Jack war nur für diese Folge dabei. Wäre er öfters dabei gewesen als Anekdotengeber, hätte es wahrscheinlich gepasst aber so wirkte es für mich zu sehr nach, wir müssen auch unbedingt noch etwas mit Deathmatch machen obwohl die Bastards und auch Alison eher nicht so die Deathmatch Wrestler sind.
hat mich meine Mediathek etwa verarscht und eine Folge übersprungen? Kann mich nämlich nicht an TJ erinnern.
 
hat mich meine Mediathek etwa verarscht und eine Folge übersprungen? Kann mich nämlich nicht an TJ erinnern.

Staffel 2, Folge 3 La Bruja, Chupacabras and Ultraviolent Encounters

Da muss ich selber mal meine Fotos angucken, aber wahrscheinlich habe ich den Guten nicht während der Show hochgehalten, wenn ich ihn dabei hatte.

Meine auch du hattest ihn nicht dabei.

Ich glaube, dass gerade diese Folge so wichtig ist, um Wrestling mit seinem Showaspekt einerseits und seiner "echter Sport"-Attitüde andererseits z konfrontieren. Viele Wrestler "verachten" den Rock'N'Roll Wrestling Bash, weil es nur Show ist und kein echter Sport, und auch die Death Matches, weil es da nur brutal und blutig ist und nichts mit Technik zu tun hat. Diese Folge zeigt das ambivalente Verhältnis der Wrestler zu ihrem Sport und diesen beiden Varianten davon m.E. perfekt. Vielen fehlen die Worte, manche äußern sich sehr negativ und den Bash und Death Matches, wenige akzeptieren es als. Gerade das fand ich bemerkenswert. Eine Meinung dazu muss man sich wie immer selber bilden, die Doku beschreibt nur und bewerte nichts. Das fand ich so besonders.

Den Gedanken kann ich nachvollziehen.
 
Oben