Simon Brown

WFE

Upper Card
@SamiFinnBryan97

Ringname: Simon Brown

Größe: 1,85 m

Gewicht: 84 kg

Herkunft: Miami, Florida, USA

Geburtstag: 10.02.2001

Familie:
- Eltern, seine Großeltern sowie seine zwei Schwestern (24 & 15) leben gemeinsam in einer Villa am Strand von Miami
- Simon lebt wie Josh bereits mit seiner Freundin zusammen, die er schon in der Middle School kennengelernt hat

Spitzname: "The Iceman"

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- Icy Night (Spike Piledriver)
- Road to Glory (Curb Stomp)

Signature Moves (max 4):
- Brainbuster
- (Snap) Dragon Suplex
- Impaler DDT
- Moonsault in allen Varianten (vom Top Rope, Springboard usw.)


Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Techniker, mit Highflyingskills, wenn nötig

Besondere äußerliche Merkmale:
- kurze, braune Haare, die zu einem Undercut geschnitten sind
- hat dasselbe Tattoo wie Josh, nur auf dem rechten Oberarm
- der deutlich muskulösere des Teams, was man auch an seinem Kampfstil erkennen kann
- im Ring trägt er blau-rote Wrestlingleggings, dazu trägt er weiße Laufschuhe
- außerhalb des Ringes ist er deutlich stylischer angezogen als sein Partner und trägt häufig (Hawaii-)Hemden mit passenden Jeans

Besondere Charaktermerkmale:
- wie bereits erwähnt, merkt man ihm sein Alter ebenso an wie Josh, da sie beide gerne einen dummen Spruch auf Kosten anderer bringen, was sie in Probleme bringen kann
- etwas ruhiger als sein Partner, dennoch sieht man auch ihn sehr häufig mit guter Laune durch das Leben gehen, auch wenn man das seinem Gesicht nicht entnehmen kann, weshalb er auch zu dem Spitznamen "Ice Man" kam
- sehr loyal zu Freunden
- seit dem Kindergarten ist Josh sein bester Freund, es war ihr gemeinsamer Traum im Wrestling als Tag Team durchzustarten
- weniger charismatisch als sein Partner, aber dennoch sehr sympathisch und hilfsbereit
- stellt sich jeder Herausforderung
- hat das gleiche Problem wie Josh, dass er auch noch unerfahren im Ring ist, was ihnen manchmal Matches kostet, doch auch bei Simon sieht man, dass er ein großes Talent ist, welches nur noch den Feinschliff benötigt
- ein harter Arbeiter, der mit seinem Partner Tag für Tag mehrere Stunden im Gym steht, um sich weiter zu verbessern


Tag Team Finisher: The Icy Flash (Spike Piledriver von Simon, nach dem Aufprall fliegt Josh mit seinem Twisting 450 Splash auf den am Boden liegenden Gegner)


Entrance Theme: Flo Rida - Wild Ones

Erfolge:
1x WFE Tag Team Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Josh Williams steht im Elimination Madness Match und die Golden Boys freuen sich, dass er die Chance hat das Tag Team auseinander zu reissen, um alleine Titeln nachzujagen. Tja, wir Paynes stehen zusammen, die Familie ist wichtiger als der Einzelerfolg. Und nächsten Montag werden auch wir mit 3-0 da stehen #WeAreReadyAreYou?
Simon Brown via Twitter:

"Das Tag Team auseinander reißen? Ich glaube ihr habt nicht ganz verstanden, um was es hier geht. Josh und ich sind beste Freunde, seitdem ich denken kann. Ich bin stolz auf ihn und freue mich für ihn, dass er diese Chance bekommen wird und er wird der Welt beweisen, wie gut er ist. Wie Josh auch schon gestern gesagt hat, wir wissen beide, dass wir als Team besser sind und keine Singles-Wrestler sind. Aber wie in jeder guten Familie, freuen wir uns über den Erfolg des Anderen.
Es ist sehr schön zu sehen, wie ihr zusammensteht, aber wenn ihr nur für eine Sekunde denkt, dass uns etwas auseinander reißen kann, dann habt ihr euch geschnitten. Und wie es Josh gestern gesagt hat, you have seen nothing yet! Our best is yet to come!
Wir sehen uns, Payne Brothers."
 
Simon Brown via Twitter:

"Um uns ist es seit dem Rumble War etwas ruhiger geworden... Glückwunsch an die Payne Brothers für ihren Sieg! Die Niederlage beim Rumble War war für uns ein herber Dämpfer und auch sehr schwer zu verdauen. Aber that's life, you win some and you lose some. Aus dieser Niederlage werden wir unsere Schlüsse ziehen und noch stärker zurückkommen. Denn wenn eine Sache noch immer klar ist... Our best is yet to come! Payne Brothers, Marsten & Mantis, Perfect Wave, Midnight Marauders, CoE, Alko-Popps... we don't care, we're still standing and we're coming for those titles!"
 
Oben