Skandalnudel CM Punk sorgt weiterhin für Chaos! - Sami Zayn hadert mit der Vergangenheit - Geht der Bloodline nun doch langsam die Luft aus? - W-IPin Wrestlin Weekly #240

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Skandalnudeln und zerplatzte Träume...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich schreibe schonmal, obwohl ich den Podcast noch nicht zuende gehört habe. Ich liebe es wie ihr es umschreibt, das alles um Punk im Moment nur so interessant ist, weil es einfach mit Abstand nichts gibt was bei AEW grade zieht, höchstens MjF und Adam Cole und selbst das dreht ja schon in Schabernack ab.
 
Disqualifiziert, verschoben und ungeliebt... Man merkt @Silentpfluecker an das der Verlust der Führungsposition im Duell der Podcaster gegen Zuhörer an seinem Nervenkostüm zehrt, aber alles gut. Ich setzte dafür einfach noch eine Frage drauf!

Ein anderer mein Lieblingswrestler aller Zeiten ist der, auch zu früh verstorbene, "The British Bulldog" Davey Boy Smith.
Dieser teamte zusammen mit "Dynamite Kid" Thomas Billington zusammen als die „The British Bulldogs“. Wie hieß der Hund, der beide oft zu ihren Matches begleitet hat?
 
Disqualifiziert, verschoben und ungeliebt... Man merkt @Silentpfluecker an das der Verlust der Führungsposition im Duell der Podcaster gegen Zuhörer an seinem Nervenkostüm zehrt, aber alles gut. Ich setzte dafür einfach noch eine Frage drauf!

Ein anderer mein Lieblingswrestler aller Zeiten ist der, auch zu früh verstorbene, "The British Bulldog" Davey Boy Smith.
Dieser teamte zusammen mit "Dynamite Kid" Thomas Billington zusammen als die „The British Bulldogs“. Wie hieß der Hund, der beide oft zu ihren Matches begleitet hat?
GEIL! Das weiß ich, glaube ich!!! :) Stay tuned...
 
Hallo Männer, hoffe der Urlaub war erholsam.

Zum Podcast: Zustimmung soweit in allen Punkten.

Vor allem WWE auf Deutsch, das ist echt unerträglich.

Und Nakamura, der ist definitiv durch. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass er Rollins den Gürtel abnimmt. Da wird man dann wieder ein oder mehrere Matches bekommen, welche zwar solide geworkt sein werden, die aber keinerlei Spannung haben.

Aber einen Rüffel an euch muss ich doch verteilen!

Warum habt ihr denn nicht über die Lacey Evans verlässt WWE - Meldung gesprochen?
Das war doch DIE Nachricht der letzten Zeit schlechthin. ;)

Grüße
 
Ola Jungs.
Ich bin euch dann mal mit "leichteren" Fragen behilflich. 3 Punkte sind Pflicht, eigentlich sogar 4....

1. Anfang der 90er war die Tag Team Scene in der WWE viel relevanter als Heute.
Hart Foundation, British Bulldogs, Rockers, Natural Desasters, Nasty Boys, Money Ink, Headshrinkers, Bushwackers, Demolition und die Legion of Doom,bekamen viel Sendezeit und waren relevant.
Die letzt genannten hießen vor und außerhalb ihrer WWE Karriere aber anders ( auch wenn sie 1984 zu einem Stable angehörten, welches Legion of Doom hieß), aber unter welchen Namen kennt man sie sonst noch ?

2. Fred Ortman trat in dieser Zeit als Typhoon zusammen mit Earthquake (John Tenta) als ein Big Men Tag Team "Natural Desasters" an.
Kurze Zeit später wechselte er zur WCW und wurde dort mit seinem ersten Auftritt als Shockmaster zum Kult, nicht als Wrestler sondern als Tollpatsch^^... Als er sich mit seinem komischfarbigen Trooperhelm während seines Vorstellungsgessegment auf die Fresse legte ^^
Jetzt die Frage. Bevor er bei WWE gegen Hogan turnte und sich dessen Wiederascher Earthquake anschloss, hatte er ein Seefahrer Gimmick. Unter welchen Namen trat er in dieser Zeit bei der WWE auf ?

3. Wie nannte sich das Kult-Tag Team, bestehend aus The Rock und Mankind ?

4. Curtis Axel, bis zur Pandemic als Wrestler bei der WWE aktiv (hatte seine Zeit, aber meist eher irrelevant) und mittelweile , glaube ich, Backstage wieder bei WWE aktiv, stammt aus einer legendären Wrestler Familie. Unter welchen Wrestler Namen, war sein legendärer Vater aktiv ? Einer der größten, ohne World Titel run bei WWE....
 
Ola Jungs.
Ich bin euch dann mal mit "leichteren" Fragen behilflich. 3 Punkte sind Pflicht, eigentlich sogar 4....

1. Anfang der 90er war die Tag Team Scene in der WWE viel relevanter als Heute.
Hart Foundation, British Bulldogs, Rockers, Natural Desasters, Nasty Boys, Money Ink, Headshrinkers, Bushwackers, Demolition und die Legion of Doom,bekamen viel Sendezeit und waren relevant.
Die letzt genannten hießen vor und außerhalb ihrer WWE Karriere aber anders ( auch wenn sie 1984 zu einem Stable angehörten, welches Legion of Doom hieß), aber unter welchen Namen kennt man sie sonst noch ?

2. Fred Ortman trat in dieser Zeit als Typhoon zusammen mit Earthquake (John Tenta) als ein Big Men Tag Team "Natural Desasters" an.
Kurze Zeit später wechselte er zur WCW und wurde dort mit seinem ersten Auftritt als Shockmaster zum Kult, nicht als Wrestler sondern als Tollpatsch^^... Als er sich mit seinem komischfarbigen Trooperhelm während seines Vorstellungsgessegment auf die Fresse legte ^^
Jetzt die Frage. Bevor er bei WWE gegen Hogan turnte und sich dessen Wiederascher Earthquake anschloss, hatte er ein Seefahrer Gimmick. Unter welchen Namen trat er in dieser Zeit bei der WWE auf ?

3. Wie nannte sich das Kult-Tag Team, bestehend aus The Rock und Mankind ?

4. Curtis Axel, bis zur Pandemic als Wrestler bei der WWE aktiv (hatte seine Zeit, aber meist eher irrelevant) und mittelweile , glaube ich, Backstage wieder bei WWE aktiv, stammt aus einer legendären Wrestler Familie. Unter welchen Wrestler Namen, war sein legendärer Vater aktiv ? Einer der größten, ohne World Titel run bei WWE....
Danke :) Ich glaube, ich weiß endlich mal alles :)
 
Hiho ihr Lieben,
Bin noch nicht durch mit dem Podcast, möchte aber kurz ein Wort zu AEW und Punk verlieren. Ich schaue sehr gerne AEW und habe momentan sehr viel Spass damit. Ich liebe die BroMance von Cole und MJF. Ich finden den Golden Gun Club und vor allem Jay White fantastisch. Die Jericho Storyline um JAS und Don Kellis ist toll. Die Fehde um BCC und Best Friends mag ich. Bin eh ein Orange Fan. Freue mich auf Miro gegen Hobbs. Swerve gefällt mir von Folge von Folge immer mehr. Generell gibt es viele Gründe warum ich AEW einschalte. Omega, Bucks, FTR, House of Black, Lucha Bros, The Accleimend, etc. Es gibt aber auch ein paar Wrestler die ich selber sehr gerne mehr gepusht sehen möchte. Ganz vorne da Ethan Page. Aber auch Bandido oder Kip Sabian. Aber auch bei der Frauen Division würde ich gerne mehr sehen wollen und den Damen mehr Zeit gönnen, als unbedingt ein Darby Allin, der großartig ist, der sowohl bei Dynamite als auch bei Colliosion auftaucht. Lieber den Damen geben. AEW hat so viele talentierte Damen. Ntürlich gibt es noch mehr andere Punte die man besser machen könnte.
Kommen wir zu CM Punk. Unabhängig, was abseits des Ringes passiert. Ich finde der AEW Punk kommt bei weitem nicht an dem WWE Punk ran. Klar haben wir sehr viele Jahre dazwischen und Punk ist nicht jünger geworden, aber seine Leistung in den Matches ist meiner Meinung nach gerade mal Okay. Das die Matches nicht komplett abstinken, liegt ganz klar an den Gegner. Charisma hat Punk noch immer ohne Ende, aber meiner Meinung nach sind auch die Promos oft sehr langweilig. Es gibt zwar mal Außreiser nach oben, aber mir gefällt dieser Punk nicht. Ich weiß auch nicht was er besser machen kann. Vllt würden mir bessere Matches von ihm helfen und ich werde Joe gegen Punk mir auch anschauen, aber das liegt nur an Joe. Leider steht der Sieger da schon fest, das es um den Fake World Titel geht.
Fakt ist, ich schaue nicht AEW wegen Punk, sondern wegen vielen anderen Wrestlern.

Das waren meine 50 Cent zu de Thema.
Liebe Gruße an Andy und Chris. Ihr macht das großartig.
 
4. Curtis Axel, bis zur Pandemic als Wrestler bei der WWE aktiv (hatte seine Zeit, aber meist eher irrelevant) und mittelweile , glaube ich, Backstage wieder bei WWE aktiv, stammt aus einer legendären Wrestler Familie. Unter welchen Wrestler Namen, war sein legendärer Vater aktiv ? Einer der größten, ohne World Titel run bei WWE....
Ich finde es grundsätzlich nicht falsch Gedächtnisleistungen abzufragen, aber einen Punkt, der gerade so ähnlich abgefragt wurde (hab leider noch nicht zu Ende gehört, aber ich habe die Lösung jedenfalls anhand des von dir genannten Sprosses der Familie herleiten können und traue das den beiden ebenfalls zu) muss man auch nicht unbedingt verschenken.
Einer meiner absoluten lieblings Wrestler ist "Mr. Perfect" Curtis Michael „Curt“ Hennig, der leider nur einen großen Titel gewinnen konnte.

Sein Vater, Larry Hennig, war auch Wrestler. Welchen Namenszusatz hatte dieser?
Eigentlich bin ich jetzt quasi gezwungen zum Ausgleich eine viel zu schwere Frage zu stellen. Da Silentpfluecker keine Schätzfragen haben möchte: Wieviele Tage war Santino Marella insgesamt WWE Intercontinental Champion? (Da es keine Schätzfrage sein darf, gebe ich keinen Korridor an in dem die Antwort zählt, es gibt nur für die exakt richtige Antwort einen Punkt.)
 
Ich finde es grundsätzlich nicht falsch Gedächtnisleistungen abzufragen, aber einen Punkt, der gerade so ähnlich abgefragt wurde

Jo, hab ich vermutlich nicht genau zugehört oder hier überlesen.
Aber als zu ernst sollte man das hier jetzt dann auch nicht nehmen, zumal ich ja auch bewusst "leichtere" Fragen genommen habe...
 
Oh, da habe ich meine Antwort mit ins Zitat gesetzt, sorry!
Hab die Folge jetzt zu Ende gehört. Die Boardfragen kamen gar nicht dran.

Ich find's übrigens auch cool so miträtseln zu können. Bei der blauen Maske hätte ich tatsächlich Hulk Hogan richtig geraten. Und das mit Judgement Day 200 glaube ich auch erraten zu können. Da bin ich gespannt auf die Auflösung.

Eine Frage hab ich außerdem noch: Wer ist Little Jimmy und warum verfolgt(e) sein Geist(?) R-Truth?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das als Quizfrage meine, oder als "normale" User-Frage, weiß es nämlich selbst nicht genau und habe mich schon des öfteren gefragt was es damit auf sich hat(te).
 
Danke für den Podcast.
Als ich die Erklärung von Jimmy gehört habe, dachte ich Vince Russo sitzt wieder im Booking Team. :D
Auch wenn ich kein Bock auf Cody habe, ich fands gut wenn er Rollins vom Titel erlöst. Bei Wrestlemania 40 dann ein Champion vs Champion Match und danach lässt danach den den World Heavyweight Championship verschwinden.

Hier noch was fürs Quiz
Triple H der alte Weedingcrasher....2008 platzte Triple H in die Hochzeit von Edge & Vickie Guerrero, im Kreis deren Sable "La Famila", rein. Wie immer versaut er eine Hochzeit und zeigt das Video wo Edge Vickie mit Alicia Fox betrog.

Frage 1: Was brachte Triple H für ein Geschenk mit?
Frage 2: Wie hiess der glatzköpfige Bodyguard der La Famila? Er war noch einige Zeit an Chavo Guerreros Seite bevor er dann verschwand und auch nicht mehr bei WWE gesehen wurde.

Viel Glück und ich hoffe Ihr schafft noch den Anschluss ;)
 
Hallo zusammen,
Bin nun seit einiger Zeit auch fleißiger Hörer und finde den Podcast großartig.
Auch das mitraten bei den Userfragen sorgt für gute Unterhaltung.
In der aktuellen Folge hat Andi erwähnt, dass er jetzt mal wieder eine Weeklyfolge im deutschen Fernsehen gesehen hat. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Weekly’s sonst schaut. Das ist ja gerade in Deutschland nicht mehr anders möglich, da Dazn die Rechte abgetreten hat.
Ansonsten, macht weiter so!👍🏻
 
Weeklyfolge im deutschen Fernsehen gesehen hat. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Weekly’s sonst schaut. Das ist ja gerade in Deutschland nicht mehr anders möglich, da Dazn die Rechte abgetreten hat.
2 Fragen dazu:
Bist du Polizist oder Abmahnanwalt?
Sind unter den anderen Hörern eventuell Polizisten oder Abmahnanwälte?
 
Hiho ihr Lieben,
Bin noch nicht durch mit dem Podcast, möchte aber kurz ein Wort zu AEW und Punk verlieren. Ich schaue sehr gerne AEW und habe momentan sehr viel Spass damit. Ich liebe die BroMance von Cole und MJF. Ich finden den Golden Gun Club und vor allem Jay White fantastisch. Die Jericho Storyline um JAS und Don Kellis ist toll. Die Fehde um BCC und Best Friends mag ich. Bin eh ein Orange Fan. Freue mich auf Miro gegen Hobbs. Swerve gefällt mir von Folge von Folge immer mehr. Generell gibt es viele Gründe warum ich AEW einschalte. Omega, Bucks, FTR, House of Black, Lucha Bros, The Accleimend, etc. Es gibt aber auch ein paar Wrestler die ich selber sehr gerne mehr gepusht sehen möchte. Ganz vorne da Ethan Page. Aber auch Bandido oder Kip Sabian. Aber auch bei der Frauen Division würde ich gerne mehr sehen wollen und den Damen mehr Zeit gönnen, als unbedingt ein Darby Allin, der großartig ist, der sowohl bei Dynamite als auch bei Colliosion auftaucht. Lieber den Damen geben. AEW hat so viele talentierte Damen. Ntürlich gibt es noch mehr andere Punte die man besser machen könnte.
Kommen wir zu CM Punk. Unabhängig, was abseits des Ringes passiert. Ich finde der AEW Punk kommt bei weitem nicht an dem WWE Punk ran. Klar haben wir sehr viele Jahre dazwischen und Punk ist nicht jünger geworden, aber seine Leistung in den Matches ist meiner Meinung nach gerade mal Okay. Das die Matches nicht komplett abstinken, liegt ganz klar an den Gegner. Charisma hat Punk noch immer ohne Ende, aber meiner Meinung nach sind auch die Promos oft sehr langweilig. Es gibt zwar mal Außreiser nach oben, aber mir gefällt dieser Punk nicht. Ich weiß auch nicht was er besser machen kann. Vllt würden mir bessere Matches von ihm helfen und ich werde Joe gegen Punk mir auch anschauen, aber das liegt nur an Joe. Leider steht der Sieger da schon fest, das es um den Fake World Titel geht.
Fakt ist, ich schaue nicht AEW wegen Punk, sondern wegen vielen anderen Wrestlern.

Das waren meine 50 Cent zu de Thema.
Liebe Gruße an Andy und Chris. Ihr macht das großartig.
Mehr kann man dazu nicht sagen :) alles das was du sagst.

AEW bietet viel mehr Unterhaltung als nur im Main Event. Auch die kleinen Geschichten, welche du angestoßen hast, finde ich tolle Unterhaltung. Zu sagen. Die Sachen um punk wären halt so groß, weil es sonst nix bei AEW gibt finde ich daher auch absolut falsch und unfair. Denn aew schafft es immer wieder richtig gut auch die wrestler, auf denen im im Event weniger der Fokus liegt interessant zu zeichnen und die Geschehnisse um sie herum zu erzählen. Man muss aber schon gewillt sein ein wenig Geduld mitzubringen. Klar hätte ich gewisse Personen auch mehr gepusht bei einigen, wo ich früher sagte schade, kam dann aber nach längerer Zeit auch der Eindruck, dass sie endlich um ihren Platz aktiv kämpfen dürfen.

Sicher ist nicht alles immer perfekt erzählt, aber wer sich mal ein wenig Zeit nimmt und der Promotion auch die Zeit gibt, der wird mit viel witziger, spannender aber auch Woche für Woche immer mal wieder beeindruckender Wrestling Action belohnt..

Das neue Thema um punk generiert bei mir eher ein Gefühl des go away heat, weil es nicht interessant ist, sondern einfach nur lästig.

Bei allem Respekt für seine leistungen, auch wenn ich ihn auch immer bezüglich gewisser aspekte gelobt habe, auch in den letzten Wochen. An sich fühlt es sich für mich aktuell nur an wie ein nerviger Moskito der einfach nicht weggehen will
 
Oben