Skepsis bezüglich des 40-Mann Royal Rumble Match

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Es scheint, als würde nicht jeder bei World Wrestling Entertainment die Entscheidung mittragen, das traditionelle Royal Rumble Match von 30 auf 40 Personen aufzustocken. Zumindest äußerte sich eine Quelle kritisch zur möglichen Qualität der Teilnehmer:
"Wenn du 30 Leute hast die nicht over sind und du nochmal 10 zusätzliche zufügst wird es nichts Besonderes. Das ist wie das hinzufügen von Vanille zu Vanille."

Quelle: PWTorch
 
Der Vergleich mit der Vanille gefällt mir irgendwie :D

Aber die Quelle hat nicht ganz unrecht. 40 Leute bzw 10 Leute mehr könnten für die beteiligten Superstars die große Chance sein sich zu beweisen, allerdings würden 10 weitere (zweitklassige) Entertainer den Rumble nicht wirklich spannend machen. Ein Zack Ryder oder ein Yoshi Tatsu gelten in meinen Augen nicht als potenzielle Rumble-Sieger^^
 
Mir gefällt der Vergleich mit der Vanille ebenfalls ;)

Ich habe nichts gegen Veränderungen, auch wenn dadurch Traditionen verloren gehen. Die Aufstockung der Teilnehmerzahl gibt einigen Wrestlern die Chance für einen PPV Auftritt und der eine oder andere wird sich vllt auch gut präsentieren können. Hoffentlich hat die Matchqualität nicht darunter zu leiden, dass man auf Quantität statt Qualität setzt.
 
Der Vergleich mit der Vanille ist zwar lustig, aber auch großer Schwachsinn. Jeder Entertainer kann in einem Royal Rumble Match für tolle Momente sorgen, egal ob er Undercarder ist oder Main Eventer. Dass jemand, der unterhalb der Uppercard steht den Royal Rumble nicht gewinnen wird ist klar, aber trotzdem können diese Leute uns genauso viel an guter Unterhaltung bieten wie jeder der über ihnen steht auch, wenn die WWE es zulässt.
 
Der Vergleich mit der Vanille ist zwar lustig, aber auch großer Schwachsinn. Jeder Entertainer kann in einem Royal Rumble Match für tolle Momente sorgen, egal ob er Undercarder ist oder Main Eventer. Dass jemand, der unterhalb der Uppercard steht den Royal Rumble nicht gewinnen wird ist klar, aber trotzdem können diese Leute uns genauso viel an guter Unterhaltung bieten wie jeder der über ihnen steht auch, wenn die WWE es zulässt.

Ich muss dir komplett zustimmen. Leute wie Zack Ryder zum Beispiel sehe ich gerne im Royal Rumble. Mir ist egal, dass er keine Chance haben wird und warscheinlich sowieso nur kurz drinnen sein wird, aber das macht den Royal Rumble doch auch besonders. Man sieht hier Leute, die man sonst nie in großen Matches sieht. Beim Royal Rumble darf sich fast jeder beweisen und es bekommen auch Leute mal ein Match bei einem PPV, die man sonst nie bei einem PPV sieht. Ich finde es ganz gut, dass man die Teilnehmerzahl erhöht hat.
 
Man sollte bedenken das alleine durch den NeSES und The Corre bereits 9 Plätze vergeben sind. Es ist doch gerade eine schöne Begebenheit beim Rumble das auch die UnderCarder daran mitwirken dürfen. Und dies war eigentlich schon immer so Gang und Gebe. Dadurch das Die WWE ihr Roster durch NXT nun immens aufgebläht hat, ist die erweiterung des Rumble`s ein konsequenter Schnitt.

Leute wie Chavo,Primo,Ryder etc. pp. sind immer für einen schönen Spot gut. Und sie hätten im Normalfall dieses Jahr keine Chance gehabt anzutreten. Beriets mit den zur Zeit einsetzbaren Workern kommt man auf eine Zahl jenseits der 40, und da sind noch nicht mal die wahrscheinlichen Comebacker wie HHH und der Khali berücksichtigt.
 
Der Vergleich mit der Vanille ist zwar lustig, aber auch großer Schwachsinn. Jeder Entertainer kann in einem Royal Rumble Match für tolle Momente sorgen, egal ob er Undercarder ist oder Main Eventer. Dass jemand, der unterhalb der Uppercard steht den Royal Rumble nicht gewinnen wird ist klar, aber trotzdem können diese Leute uns genauso viel an guter Unterhaltung bieten wie jeder der über ihnen steht auch, wenn die WWE es zulässt.


Und noch einmal Agree. Es sieht zwar etwas aus der Not geboren aus, da die Card recht mager war, aber ich sehe keinen Grund, warum das Niveau durch 10 weitere Mann sinken sollte. Jeder hat was drauf und kann sich beweisen und wenn es nur so ein Comedy-1 Sekunden Auftritt wie von Santino 2008 oder 2009 war.
 
1. der Vergleich mir Vnille gefällt mir nicht, ich bevorzuge Schokolade.
2. Ich find die erhöhung eigentlich sehr gut. Das Royal Rumble Match ist das größte und auch eines der wichtigsten matches des Jahres. (Auch eines der wenigen das ich mir ganz anschaue.^^) und ich hoffe stark das sich der spaß durch die zusätzlichen 10 noch erhöht. Das RR war immer der Platz wo Undercarder bei einem PPV auftauchen können was ansonsten nie passiert wäre. Noch dazu sind mit der neSES und The Corre acht Entertainers hinzu wodurch eigentlich eh nur zwei Wrestlers in das RR kommen die ansonsten keinen Platzt gefunden hätten.
Einziger Minuspunkt eigentlich ist das die Tradition des 30 Man(People) Royal Rumble jetzt verloren geht. Aber man muss sich weiterentwickeln um vorwärts zu kommen.
Alles in allem eigentlich bin ich damit sehr zufrieden.
 
Ich schrieb bereits in dem anderem Thread, das ich mir durchaus vorstellen könnte, das die beiden neusten Grupierungen (The Corre und NexSES) einzeln und nicht gemeinsam eintreten werden. Dies bedeutet (wie JME richtig sagte), das man einen Zuwachs von 9 Superstars hat, und ich denke, das Skip Sheffiel beim Rumble auch sein Comeback feiern wird, und zum Corre wechseln könnte. Damit hätte man dann die 10 Plätze wieder gefüllt. Der Vergleich mit der Vanille ist ganz lustig, aber irgentwie auch ziemlicher bullshit.
Auch mir gefällt, das man immer underrated Superstars zusehen bekommt, die sonst nichts zu zeigen haben. Sie können sich so beweisen und dadurch möglicherweise doch noch aus der Versenkung geholt werden.
 
Oben