Slammys, Tiffany, Swaggers Adler, WWE bezügl. JWoww

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Den aktuellen Plänen zufolge werden die diesjährigen Slammy Awards bei der 3 Stunden Special Monday Night Raw Ausgabe am 29. November vergeben.

- Aktuell gibt es keinerlei Pläne, ob, wann und wie man WWE Diva Tiffany zurück in die Shows bringt. Es wurde nicht einmal darüber diskutiert, sie zurück zu bringen.

- Der Adler, der Jack Swagger seit einigen Wochen als Maskottchen zum Ring begleitet soll Jamie Noble sein. Dieser arbeitet zur Zeit für das Smackdown Roster als Agent, nachdem er seine WWE On-Air Karriere nach einem Beatdown von Sheamus offiziell beendet hatte.

- WWE Angestellte wundern sich zur Zeit über TNA. Eigentlich wurde bisher nie über TNA gesprochen, doch die Verpflichtung von JWoww ("Star" von der TV Serie Jersey Shore), die für ihren Auftritt 15.000$ bekam, lässt die Leute darüber reden, dass es ein Flop gewesen sei. Einige wundern sich ob TNA für eine Rückkehr von JWoww noch einmal 15.000$ bezahlen würde, was bei logischem Booking eigentlich passieren müsste.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bietet sich an, die Slammys bei nem 3 Hour Special zu vergeben. Es war die letzten Jahre so und warum sollte man es dieses Jahr ändern? Ich hoffe mal, dass die diesjährige Ausgabe besser wird als die Ausgabe aus dem letzten Jahr. Wenn ich mich recht entsinne, war die Ausgabe nicht grade von unterhaltsamen Matches geprägt...

- Ganz ehrlich...vermisst eigentlich jemand Tiffany? Seit ihrer Suspendierung hat sich eigentlich nichts verändert, abgesehen davon, dass man Kelly Kelly ab und zu Natalya zur Seite stellt. Auch vor der Suspendierung war Tiffany nur an Kelly Kellys Seite und hat hier und da nen mittelmäßiges Match bestritten. Meinetwegen muss man sie nicht wieder zurückholen...

- Ich hab mir schon fast gedacht, dass im Kostüm des Adlers nen Wrestler steckt, der den Spear sellen kann. Ich hab zwar eher mit nem Indy-Wrestler gerechnet, aber Jamie Noble wär mir persönlich jetzt gar nicht in den Sinn gekommen. Aber beim genaueren Überlegen klingts eigentlich logisch, dass es nen ehemaliger Entertainer aus den eigenen Reihen ist. Noble passt da auf jeden Fall ins Konzept^^
 
Es war klar, dass die Slammys bei einer der Drei stündigen Raw Ausgaben vergeben werden. Nun ist es der 29. November und ich frage mich immer noch, was die WWE mit dem 3 Stunden Special am 13. Dezember vor hat.
Ich hoffe auch, dass die Show stärker wird als die im letzten Jahr, und vor allem hoffe ich, dass wir nicht wieder Cena gegen Orton um den Superstar des Jahres sehen werden. Orton dürfte aber in meinen Augen heißester Anwärter sein, ansonsten wären wohl noch Sheamus, Cena und Kane in der engeren Auswahl, obwohl ich mir keinen der anderen wirklich vorstellen kann.
Besonders gespannt bin ich auf den Slammy für das beste Tag Team:D

Tja, ich hatte irgendwie vergessen, dass die Suspendierung aufgehoben war bzw. dass sie überhaupt weg war. Das sagt denke ich alles aus. Allerdings hat sie mir in ihrer Rolle als ECW General Manager recht gut gefallen, weshalb ich sie gerne als Assistentin von Teddy Long sehen würde. So könnte man auch Vicky noch mal etwas mehr in Szene setzen, die deshalb mal wieder stinkig wird.

Ehrlich gesagt finde ich den Adler selten dämlich, aber es passt irgendwie zu Swagger. Man hat einfach aktuell keine wirklichen Ideen, wie man sein Gimmick weiter ausbauen kann, und das ist schade.
Dass Noble mit seinen Fähigkeiten aber dafür herhalten muss ist wirklich eine Schande. Wie gerne würde ich am Dienstag eine einstündige Cruiserweight Show der WWE mit eigenem Titel sehen, das wäre doch mal etwas und deutlich interessanter als NXT im jetzigen Format.
 
Was schon im November die Slammy Awards? Naja. Ich freue mich zwar drauf...aber wenn man mal bedenkt dass Vince McMahon Smackdown zur Nummer 1 Show machen will, dann ist das aber nicht umbedingt ein gutes Zeichen dass er immernoch 3 Stunden Specials bei RAW ablaufen lässt.

Also ich fande sie eigentlich gut im Ring. Hoffe dass sie wieder kommt. Ich denke dass auch Tiffany der Diven Welt etwas aufschwung bringen kann.

Lol Jamie Noble? xD Naja jetzt hat er wenigstens was zu tun und darf/durfte auch mal von Edge verprügelt werden. Aber mir gefiel diese Nummer mit dem Adler sowieso nicht. Das macht Jack Sagger nur runter und hilft ihm nicht nach oben.

Ich hab zwar keine Ahnung wer oder was JWoww sein soll aber wenn deswegen die WWE Angestellten über TNA reden dann muss das ja schon was heißen.
 
Ich denke, dass wir nächstes Jahr die Slammys bei SmackDown! sehen werden, da es ja der Nr 1 Brand wird. Naja egal. Ich persönlich hätte die Slammys einen Tag nach TLC gezeigt, da man so noch einen Klassiker hätte zeigen können (Christian vs Shelton). Wie dem auch sei bin ich eh kein Fan von den Slammys, da der Superstar des Jahres bestimmt Randy Orton und das Tag Team des Jahres die Hart Dynastie usw. Spannung gibts da überhaupt nicht, aber gut. Sollen sies halt machen.

Diven intressieren mich nicht mehr, seitdem Beth weg ist. Die haben keine einzig gute Diva (Melina ausgenommen) und man hat ja oft genug gesehen, was die Diven für Klassiker :ironie: zeigen. Die Diven Divison ist eine sehr große Schwachstelle der WWE.

Jamie Noble also. Was bringt uns das?^^ Wird er auch irgendwann seine Identiät preisgeben und mit Swagger ein Tag Team machen oder wird er immer unter diesem hässlichen Outfit stecken?


Ich kenne die Person nicht, aber ich denke, dass er schon eine wichtige Gestalt (^^) ist, da die WWE auch darüber redet. Mehr kann ich nicht dazu sagen^^
 
- 29. November? Erscheint mir etwas zu früh. Die Slammys sollten, meiner Meinung nach, wirklich am Ende des Jahres stattfinden und nicht einen Monat davor. Immerhin gibt es nach den Slammys noch einen PPV und dieser gehört zum Jahr 2010. Dies war auch letztes Jahr ein großer Kritikpunkt.

- Im Gegensatz zu vielen anderen vermisse ich Tiffany. Ich halte sie für eine Wrestlerin, welche etwas drauf hat. Sie ist zwar jetzt nicht die aller beste aber für die WWE reicht es alle mal. Ich würde sie gerne bald wiedersehen aber große Hoffnungen mache ich mir nicht.
 
- Tiffany braucht man auch nicht mehr. Als Valet würde ich sie sher nice finden, aber im Ring fand ich sie sowieso nicht gut und ich rechne damit, dass mindestens 2 Diven von NXT hochkommen, sodass für sie kein Platz ist. Ihr Freund Drew wird sie zwar sicher noch irgendwie reinbringen, aber ich denke nicht, dass wir noch viel von ihr sehen.

- War eigentlich zu erwarten, dass man einen erfahrenen Mann im Maskottchen hat, da es schon ein paar Mal harte Moves einstecken musste. Dass es Noble trifft überrascht mich und ich denke er musste diese Rolle annehmen, denn eigentlich hat er seine Karriere beendet und dann wird so eine Rolle bestimmt nicht mehr Spaß machen als Wrestling an sich.
 
Oben