Slim Jim mit Statement zum Tod von Randy Savage

Alex Blade

Gesperrt
Nachdem gestern Randy Savage verstarb, gab nun die Schwester-Company von Slim Jim, ConAgra Food Inc. ein Statement zum Tod ab:


Wir sind sehr betrübt, Randy verloren zu haben. Randy war über mehrere Jahre ein geliebter Botschafter für unsere "Slim Jim" Marke und wird fürchterlich vermisst werden. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und bei seinen Freunden.

In den 90ern wurde Slim Jim mithilfe von Randy Savage weltbekannt.

Quelle: WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, das eine Marke wie Slim Jim um ihren Liebling, der sie Weltberühmt macht heult. Sie hatten damals keinen anderen. Eine gute Geste von ihnen, aber ich glaube sie haben es nur gemacht, weil Savage sie weltberühmt machte.
 
Ach ja, wie sie alle aus den Löchern kriechen und Mitleid heucheln.
Ja es ist Mist, dass Randy tot ist!
Aber warum macht man daraus gleich ne Werbekampange :(
Traurig.....
Aber ich denke der Wille zählt.
 
Klar, das eine Marke wie Slim Jim um ihren Liebling, der sie Weltberühmt macht heult. Sie hatten damals keinen anderen. Eine gute Geste von ihnen, aber ich glaube sie haben es nur gemacht, weil Savage sie weltberühmt machte.

Das stimmt so nicht. Ein Auszug aus der Englischen Wikipedia Seite von Slim Jim. "...Other notable spokesmen have included The Ultimate Warrior, Bam Bam Bigelow, Kevin Nash and Edge... " Ich denke das sagt alles. Randy Savage war lediglich die Hauptperson, die Slim Jim richtig erfolgreich gemacht hat! ;)
 
Hab eben mal bei Youtube nach Savage und Slimjim gesucht, weil ich mal so eine alte Werung sehen wollte.
Da gibts so einige Spots in denen Randy werbung für diese Marke macht. Also scheint es keine hohne Floskel zu sein, wenn man sagt, der Mann war der Werbeträger dafür.
Wens interessiert hier sind ein paar Spots:
YouTube - ‪Macho Man Randy Savage Slim Jim Commercial #1‬‏
YouTube - ‪Macho Man Randy Savage Slim Jim Commercial #2‬‏
YouTube - ‪Macho Man Randy Savage Slim Jim Commercial #3‬‏

gibt aber noch mehr. Einfach mal suchen, sind allerdings leider alle nicht in bester Qualität.
 
Es war klar das Slim-Jim das machen würde,
früher oder später hätten sie es eh gemacht,
da bin ich mir ganz sicher.
R.I.P
 
Es ist zwar dieses Geheuchelte Mitgefühl, was ich echt hasse. Jedoch glaube ich, dass ein wahrer Kern in der Aussage steckt, zumindest zählt wie 420... schon sagte der Wille und deswegen kann man sich dem Statement nur anschließen, also dass man Savage's Familie und Freunden alles Gute wünscht.
Jedoch find ich den Teil, als sie darüber reden, dass der Macho Man ihr Botschafter war für unnötig und dass er von ihnen vermisst werden wird für allergrößten Mist. Vielleicht betrifft ein paar von ihnen der Tod wirklich, jedoch wird dies doch nicht für die Mehrheit gelten, doch wie gesagt, der Wille zählt.

BTW Was ist überhaupt Slim Jim bzw. was produzieren sie?
 
Ein völlig normaler Geste. Dass sie wirklich ernst meinen, wage ich zu bezweifeln. Wie bereits gesagt, hat Macho Man SlimJim bekannt gemacht. Es ist oft halt so, dass jeder Organisation, der einen berühmten oder einflußreichen Mitglied hatte, "Mitleid" verkauft. In meisten Fällen sind sie geheuchelt, aber es gibt auch einige Mitarbeite, die es wirklich so meinen.
Daher sollten wir mit diese Konzerne nicht ans Teufel gehen.
 
Also ob Slim Jim das ernst meint wage ich zu bezweifeln.
Er hat zwar für Slim Jim geworben aber ich glaube nicht das die überhaupt interessiert das Nacho Man tot ist .
Mit der Heuschlerei wollen sie nur wieder gewinn machen.
R.I.P Randy.
 
Slim Jim hat Randy Savage natürlich sehr viel zu verdanken, denn er war einer der Hauptwerbeträger der Marke und hat sie groß gemacht. Daher ist es nur gerechtfertigt, einen Nachruf an diesen hinauszugeben und seiner Famili das Beileid auszusprechen. Ich halte das nicht für eine Werbekampagne, sondern für aufrichtig. Man kann hier ja viel hineininterpretieren aber ich denke nicht, dass Slim Jim da irgendwelche Hintergedanken hat, und das zu behaupten wäre unfair.
 
Oben