Smackdown & ECW Tapings dieser Woche vorverlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Die Smackdown & ECW Tapings für die nächste Woche wurden auf kommenden Sonntag vorverlegt. Zu erklären ist diese Handlung damit, dass die WWE Superstars am Dienstag für das "Tribute to the Troops" in den Irak fliegen werden und daher logischerweise keine Dienstag-Tapings möglich sind. Das heißt, dass wir euch bereits am Montag die Results präsentieren können.
 
Das ist eine sehr gute Nachricht, somit müssen wir Fans des Wrestlings nicht immer so lange auf den heißen Kohlen sitzen und warten, bis man endlich weiß, wie es weitergeht. Zudem hat man bei Friday Night SmackDown, sowohl auch bei Tuesday Night ECW momentan wunderbare Storylines, welche echt spannend sind. Daher freut es mich, dass wir die Ergebnisse bzw. die Berichte bereits schon am Montag lesen dürfen. Guter Schachzug seitens des World Wrestling Entertainments. ;)
 
An sich ist mir das eigentlich egal ob nun von Dienstag auf Mittwoch oder Sonntag auf Montag getaped wird. Es ändert ja nix an den Storylines, den Matches oder dem rest der Show. Jedoch freue ich mich ein wenig, schon früher die Ergebnisse bzw Berichte lesen zu können, da von Sonntag auf Montag selten News kommen und ich jeden morgen die News lese ^^
 
An sich ist mir das eigentlich egal ob nun von Dienstag auf Mittwoch oder Sonntag auf Montag getaped wird. Es ändert ja nix an den Storylines, den Matches oder dem rest der Show. Jedoch freue ich mich ein wenig, schon früher die Ergebnisse bzw Berichte lesen zu können, da von Sonntag auf Montag selten News kommen und ich jeden morgen die News lese ^^

jo seh ich auch so...
es kommen von sonntag auf montag meist ja nur news wenn ein ppv oder sowas am Sonntag war.
dann kommen ja meist die Berichte etc ;)

Für mich machts auch kein Unterschied ob die SD/ECW Tapings am Sonntag, Montag, Dienstag oder wann auch sonst stattfinden.
 
Das verdient natürlich Respekt wie jedes Jahr für die WWE. Man gibt dadurch den Soldaten, die für ihr Land kämpfen, die Möglichkeit, ein wenig Heimatgefühl vermittelt zu bekommen. Es ist nun egal, ob man nun Verfechter oder Kritiker dieses militärischen Einsatzes ist, Fakt ist, die WWE denkt an solche Leute. Und das ist bestimmt nicht falsch.

Dass die Tapings nun vorverlegt wurden, ist natürlich für die Leute, die sich die Sendungen nicht anschauen können prima, die Ergebnisse früher zu kennen. Für mich und andere Zuseher ändert sich so ziemlich null an der Geschichte, da wir eh in den Genuss von ECW und Smackdown am Dienstag bzw. Freitag kommen.
 
Auch ich freue mich, dass wir die Ergebnisse schon früher lesen dürfen und der Grund weshalb überhaupt früher getaped wird ist großartig. Jedes Jahr fliegt die WWE in die Kriegsgebiete um die Soldaten zu unterstützen, die für ihr Land ihr Leben auf's Spiel setzen. Dabei nehmen sie sicher selbst auch ein gewisses Risiko auf sich nehmen. Jedenfalls verdient die WWE für diese alljährige Aktion Respekt und Anerkennung, denn selbstverständlich ist sowas nicht.
 
Och,ich mag die Tribute to the Troops Auftritte der WWE im Nahen Osten/Irak.Diese Ausgabe wird wieder an einem Sonntag ausgestrahlt,oder war auch letztes Jahr so.
Die SmackDown und ECW Tappings vorzuziehen ist da die einzig mögliche und richtige Entscheidung,bevor es daran scheitert.
Wann werden wir denn dann die Results von Tribute to the Troops bekommen?
Man muss allerdings auch sagen,dass sich die Soldaten jeden Tag ihr Leben riskieren,und dadurch haben sie dann viel Spaß und viellleicht auch ein paar Geschenke,sie haben es sich redlich verdient
 
Naja einerseits gut, wir wissen eher über die Stories der WWE bescheid, andererseits spannt man uns damit ne gute Woche auf die Folter, bevor es Bildmaterial gibt. Naja, zur Tribute Show braucht man eigentlich nicht viel sagen, die Face und American Heros werden die 2-3 Matches gewinnen und joa das wars dann auch eigentlich schon
 
Ändert sich wie ich finde nicht viel nur das ich dieses mal am Montag schon die ergebnisse lese anstatt Mittwoch.Das sie in den Irak fliegen wie immer ist ganz okay werden zwar nicht immer die brüller shows aber immerhin kriegen die Soldaten auch was zu sehen.Respekt das sie dort auch hinfliegen andere würden das garnicht machen!Also eig. ist die Meldung nicht so wichtig wollte nur mal meine Meinung ausdrücken!
 
Meiner Meinung sollte man die Tribute to the Troops, eher auf eine Houseshow verschieben, weil es nichts bringt wenn es nur die Soldaten in Irak und knapp eine Million Zuschauer vor den Fernsehern sieht.
Man könnte aber auch eine TTTT Show wieder besser gestalten wie in den vor Jahren, dann würde vielleicht auch jeder davon etwas haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben