SmackDown Ergebnisse aus Louisville/Kentucky (05.01.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
TV-Ausstrahlung: 08.01.2010

Die Show dieser Woche beginnt mit Batista im Ring. Er berichtet, dass Vickie Guerrero letzte Woche versuchte, die Dinge wieder gerade zu biegen, aber da sie immer noch nicht der General Manager von SmackDown ist kann sein Match heute mit Rey Mysterio anscheinend doch nicht stattfinden. Daher ruft er Theodore Long heraus, doch an Stelle dessen kommt Rey Mysterio und meint, er wäre für den Kampf heute bereit.

1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout

Michelle McCool, Layla und Beth Phoenix sind Backstage zu sehen und machen sich über “Piggy James” lustig. Beth sagt zu Layla, dass beide heute Abend ein Match hätten und sie sich besser darauf vorbereiten solle.

Chris Jericho ist Backstage zu sehen. Er fragt die Hart Dynasty ob sie bereit wären, heute Abend einen impact zu landen. Sie erwidern bereit zu sein und meinen, dass was Bret Hart gestern auf RAW zugestoßen ist war eine Schande.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Chris Jericho & The Hart Dynasty gewannen gegen Cryme Tyme & R-Truth

CM Punk komm nun heraus. Natürlich ist auch Luke Gallows wieder dabei. Er will die Mitglieder des WWE Universum “retten”. Sie suchen sich einen Arbeiter aus den Zuschauern heraus und fragen ihn ob er bereit wäre, gerettet zu werden. Um Straight Edge zu werden müssten sie dem Fan die Haare abrasieren. Nach einigem überlegen willigt er ein.

3. Match
Luke Gallows gewann gegen Matt Hardy

Theodore Long ist Backstage mit Maria. Sie sprechen über Marias Auftritt bei Celebrity Apprentice. Vickie Guerrero kommt hinzu und meint, dass sie an der Show auch teilnehmen würde, momentan aber zu beschäftigt dafür wäre. Guerrero bittet Maria Werbung für die neuen Action Figuren der WWE zu machen. In diesem Moment kommt der Great Khali mit Ranjin Singh dazu. Khali meint, dass die Figur von Vickie Guerrero ihn an eine Kuh erinnert.

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Layla

Nach dem Match attackiert Michelle McCool Beth Phoenix. Mickie James kommt zu einem Save heraus, geht dann aber auch auf Phoenix los.

Drew McIntyre steht Backstage bei Josh Matthews. Er gibt an, der erste Intercontinental Champion zu werden, der den Royal Rumble gewinnen wird. John Morrison kommt hinzu und ist davon überhaupt nicht überzeugt. Er attackiert McIntyre.

5. Match
#1 Contender für den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista

Damit hat Rey Mysterio sich das Match gegen den Undertaker beim Royal Rumble verdient. Nach dem Match kommt Chris Jericho in Undertaker Manier zum Ring. Matt Hardy kommt hinzu und fertigt Jericho ab. Auch Punk und Gallows kommen dazu. Sie gehen auf Jericho und Batista los. Kane darf dabei dann auch nicht fehlen. Er nimmt sich Punk und Mysterio vor. Mit diesem Brawl endet die Ausgabe von SmackDown…
 
1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout
Auch Dolph Ziggler darf mal wieder gewinnen,fängt das neue Jahr ja gut an für ihn.Auch das Ende war okay,da es nicht genug glaubwürdigkeit rüberkommen würde wenn er Kane durch Pin besiegen würde.


2. Match
6-Man Tag Team Match
Chris Jericho & The Hart Dynasty gewannen gegen Cryme Tyme & R-Truth
Auch das Match geht okay,eine Fehde zwischen der Hart Dynasty & Chris Jericho ist interessant,bin gespannt wie das ausgeht,aber keiner möchte mehr Hart Dynasty vs Cryme Time sehen.

Beim Segment von CM PUnk war dieser "Zuschauer" niemand anders als OVW-Talent Ted McNailer.

3. Match
Luke Gallows gewann gegen Matt Hardy
Naja,das Match ist eher langweilig,die Fehde zwischen Matt & Cm Punk langweilt auch da es kaum was neues gibt.

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Layla
Ein Sieg von Layla wäre sehr überraschend gewesen,doch wenigsten hat man die richtige Siegerin gewinnen ließ,interessant ist das Mccool phoenix angriff und Mickie den Save machte,sicher kommt nächste Woche ein Tag Team Match Mickie & Beth vs Layla & Mccool.

5. Match
#1 Contender für den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista
Mysterio wird weiter unglabwürdiger gepusht,wie soll das noch enden?
Schon das Mysterio Batista besiegt ist unglaubwürdig,ich hoffe sie setzen den Push von Mysterio ein Ende.

Der Brawl am Ende ist interessant,doch es ist nichts weiter als ein Vorgeschmack auf Royal Rumble.
 
Die Show dieser Woche beginnt mit Batista im Ring. Er berichtet, dass Vickie Guerrero letzte Woche versuchte, die Dinge wieder gerade zu biegen, aber da sie immer noch nicht der General Manager von SmackDown ist kann sein Match heute mit Rey Mysterio anscheinend doch nicht stattfinden. Daher ruft er Theodore Long heraus, doch an Stelle dessen kommt Rey Mysterio und meint, er wäre für den Kampf heute bereit.

Und wieder einmal darf Batista die Show eröffnen. Mir gefällt dies sehr gut und man sieht auch deutlich, dass man mit Batista als Heel viel mehr anfangen kann.

1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout

Perfection! Es sieht ganz danach aus, als würde man Ziggler doch nicht fallenlassen wollen. Jedoch finde ich es schwachsinnig, dass man ihn nun anscheinend gegen Kane fehden lässt, schließlich wurde Kane vor wenigen Wochen ziemlich gut dargestellt und durfte auch das ein- oder andere Match hintereinander gewinnen. Hm, mal sehen, wie es weitergeht. Ich erhoffe mir, dass Ziggler durch die Auflösung der ECW einen neuen Fehdengegner bekommt z.B Shelton Benjamin. Kane hingegen könnte gegen Punk fehden.

Michelle McCool, Layla und Beth Phoenix sind Backstage zu sehen und machen sich über “Piggy James” lustig. Beth sagt zu Layla, dass beide heute Abend ein Match hätten und sie sich besser darauf vorbereiten solle.

Die Diven Division ist bei Friday Night SmackDown! momentan der Knaller. Beth Phoenix als Tweener gefällt mir sehr, wirklich sehr, gut. Ich erhoffe mir, dass dies alles auf ein Triple Threat Match beim Rumble hinauslaufen wird, welches Phoenix gewinnen müsste.

Chris Jericho ist Backstage zu sehen. Er fragt die Hart Dynasty ob sie bereit wären, heute Abend einen impact zu landen. Sie erwidern bereit zu sein und meinen, dass was Bret Hart gestern auf RAW zugestoßen ist war eine Schande.

Chris Jericho also mit der Hart Dynasty? Hm, mal sehen, was dies wird. Jedoch sehe ich Jericho sozusagen als Mentor der Dynasty an. Mal schauen, ob sich daraus eine Storyline entwickelt oder ein Stable. Jericho als WHC und die Hart Dynasty als Tag Team Champions. Ich könnte mir folgende Matchansetzung für die Zukunft vorstellen: The Hart Dynasty & Chris Jericho (& CM Punk) vs. John Morrison, Edge & Christian (& Kane).

2. Match
6-Man Tag Team Match
Chris Jericho & The Hart Dynasty gewannen gegen Cryme Tyme & R-Truth

Was zur Hölle ergibt diese Matchansetzung? Meiner Meinung nach absolut gar nichts. Es war zwar klar, dass Jericho mit der Dynasty teamen wird, dennoch finde ich es absolut unverschämt, dass sie gegen Cryme Tyme & R-Truth antreten. Zum einen ist es schon wieder Hart Dynasty vs. Cryme Tyme und zum zweiten kann es nicht sein, dass man Jericho mit den dreien (Shad, JTG & R-Truth) auf eine Höhe stellt. Nunja, war dennoch sicherlich ein gutes Match. Jedoch möchte ich solch eine Matchansetzung nicht mehr sehen.

CM Punk kommt nun heraus. Natürlich ist auch Luke Gallows wieder dabei. Er will die Mitglieder des WWE Universum “retten”. Sie suchen sich einen Arbeiter aus den Zuschauern heraus und fragen ihn ob er bereit wäre, gerettet zu werden. Um Straight Edge zu werden müssten sie dem Fan die Haare abrasieren. Nach einigem überlegen willigt er ein.

Dieser Fan war also nicht irgendein Fan, sondern Ted McNaler aus OVW. Ich finde es aufjedenfall genial, dass dieser Lifestyle von CM Punk so "gepusht" wird, wenn man dies so nennen darf. Ich gehe aber nur von einem One-Night-Only-Auftritt seitens des Manbeasts aus.

3. Match
Luke Gallows gewann gegen Matt Hardy

Ich finde es wunderbar, wie man Gallows darstellt. Er besitzt nun endlich ein fantastisches Gimmick und am Mic kann er auch was. Über seine Fähigkeiten im Ring brauchen wird eigentlich gar nicht zu reden, denn er weiß, wie man im Ring glänzt. Matt Hardy brauch man in dieser Promotion absolut nicht mehr, daher wird er bald zu TNA gehen. Davon gehe ich zumindest aus.

Theodore Long ist Backstage mit Maria. Sie sprechen über Marias Auftritt bei Celebrity Apprentice. Vickie Guerrero kommt hinzu und meint, dass sie an der Show auch teilnehmen würde, momentan aber zu beschäftigt dafür wäre. Guerrero bittet Maria Werbung für die neuen Action Figuren der WWE zu machen. In diesem Moment kommt der Great Khali mit Ranjin Singh dazu. Khali meint, dass die Figur von Vickie Guerrero ihn an eine Kuh erinnert.


Boah, Khali, kann der nicht einfach entlassen werden? Wozu braucht man diesen unbeweglichen Typen noch? Um lustige Backstage-Segmente zu booken? Oh mein Gott. -.- Dann lieber doch Hornswoggle. Oder man schickt Goldust zu SmackDown! Hauptsache wir brauchen den Khali nicht mehr ertragen.

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Layla

Nach dem Match attackiert Michelle McCool Beth Phoenix. Mickie James kommt zu einem Save heraus, geht dann aber auch auf Phoenix los.

Geniales Booking rundum die Diven Division! Richtig spannend! Nun werden wir wohl ein Triple Threat Match zwischen McCool, James und Phoenix zusehen bekommen, welches letztere hoffentlich für sich entscheiden darf.

Drew McIntyre steht Backstage bei Josh Matthews. Er gibt an, der erste Intercontinental Champion zu werden, der den Royal Rumble gewinnen wird. John Morrison kommt hinzu und ist davon überhaupt nicht überzeugt. Er attackiert McIntyre.


Solangsam benötigt man einen neuen Fehdengegner für McIntyre. Diesen wird es aber sicherlich erst nach der Auflösung der ECW geben. Ich könnte mir z.B Christian, Yoshi Tatsu oder Vladimir Kozlov als Gegner für McIntyre vorstellen. Ich lege mich jetzt schonmal darauf fest: Weder McIntyre, noch Morrison wird den Rumble gewinnen!

5. Match
#1 Contender für den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista

Damit hat Rey Mysterio sich das Match gegen den Undertaker beim Royal Rumble verdient. Nach dem Match kommt Chris Jericho in Undertaker Manier zum Ring. Matt Hardy kommt hinzu und fertigt Jericho ab. Auch Punk und Gallows kommen dazu. Sie gehen auf Jericho und Batista los. Kane darf dabei dann auch nicht fehlen. Er nimmt sich Punk und Mysterio vor. Mit diesem Brawl endet die Ausgabe von SmackDown…

Mysterio gewinnt also gegen Batista. Nunja, immerhin steht sogut wie fest, dass es zu keinem Singles Match zwischen Batista und dem Undertaker kommen wird. Entweder wird es zu einem Triple Threat Match kommen oder zu einem Fatal 4-Way Match. Spätestens nach dem Brawl am Ende dieser Show wurde klar, dass Jericho noch ein Wort mitzureden haben wird. ;)
 
Das einzigste was sich hier toll anhört ist der Brawl zum Schluss aber der Rest ist garnix
(vom hören her)!
Ich hoffe mal WWE wird endlich wieder besser den in letzter Zeit werden die Shows immer schwächer.Also auf den PPV Royal Rumble wurde ich noch nicht auf Hochturen gebracht.Bitte einen größeren vorgeschmack!
 
Also ich finde es auch mal das die WWE mal bessere Shows machsen sollen.Bis jetzt sind sie nicht mehr so gut wie immer eigentlich.Naja was ich bei Smackdown jetzt auch sehr gut finde das Luke Gallows so gut jetzt eingesetzt wird.Naja er hat zwar net hammer Matches aber trozdem hat er schon Matches:D.Und ich finde jetzt sein Gimmick einfach klasse.Und ich finde es auch gut das er sich von Jesse getrennt hatt wo er noch Festus hies.Als einzälgänger naja ist bisschen mit Cm Punk zusammen macht er einen besseren eindruck.
 
Eine sehr gute Ausgabe, wie ich finde! Ich habe mir die Ausgabe teilweise angeschaut und von dem, was ich gesehen habe, bin ich überzeugt worden. Also ich denke, dass die Show ein Rating von 2.0 oder so kriegen wird. Verdient hätte sie es sich auf jeden Fall, denn die Matches waren wirklich sehr spannend gebookt, vorallem das Main Event hat mir sehr gefallen, nur es war ein wenig verwirrend, wie oft die Lichter ausgegangen sind und auch sehr unrealistisch, dass Rey und Batista, nachdem das Licht nach ca. 15 Sekunden wieder anging am Boden lagen. So schnell hätte das kein Match geschafft, die beiden niederzustrecken und dann noch die Halle zu verlassen bzw. unter dem Ring zu krabbeln. Der Brawl am Ende war auch sehr verwirrend und es kamen Leute raus, die nichts mit der Fehde am Hut hatten, z.B. Chris Jericho. Wieso kommt er mit Undertaker Manier zum Ring? Sonst eine gute Ausgabe.
 
1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout
ist ja super wie kane dargestellt wird, jetzt lässt die wwe den big red jobber auch noch gegen einen clown wie ziggler verlieren.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Chris Jericho & The Hart Dynasty gewannen gegen Cryme Tyme & R-Truth
einmal mehr hart dynasty vs cryme tyme, ich kanns echt nicht mehr sehen, aber da die wwe ja fast alle anderen tag teams aufgelöst hat bleibt ihnen ja nichts anderes übrig.

3. Match
Luke Gallows gewann gegen Matt Hardy
musste so sein, hardy jobbt sich weiter dur smackdown ;) aber das punk auch ne gewisse rolle in diesem match spielen wird war klar.

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Layla
beth phönix hatte layla aber gewaltig auseinander genommen, in einer szene sah es so aus als würde layla heulen. ^^

5. Match
#1 Contender für den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista
rey gewann das match nicht, es war no contest. aber eine riesen verarsche für die fans in der halle war das drei mal die music des undertakers gespielt wurde, das dritte mal sogar mit titantron. aber er kam nie heraus.
 
1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout
ist ja super wie kane dargestellt wird, jetzt lässt die wwe den big red jobber auch noch gegen einen clown wie ziggler verlieren.
Ziggler? Ein Clown? Hast du dir jemals ein Match von ihm gesehen, geschweige den diese Ausgabe? Kane nur durch Countout verlieren zu lassen ist doch ok, immerhin wurde er nicht gepinnt. Die ''Fehde'' find ich eigentlich auch ziemlich schlecht, will man das etwa auf's gleiche hinauslassen wie mit dem Great Khali? Wenn die Matches auch hier nur ständig durch DQ und Countout enden ist das für die Fans sicherlich nicht ansehnlich anzuschauen. Ich hoffe beide bekommen schnell wieder neue Fehdenpartner, ich kann mich mit dieser nämlich gar nicht anfreuden...

Zur ganzen Ausgabe sag ich eventuell später was.
 
1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout


Talent hin oder her, warum muss man Ziggler ständig gegen Monster antreten und dann auch noch gewinnen lassen, ich meine, gegen Rey verlierte er fast jedes Match und gegen Kane gewinnt er das zweite in Folge,also bitte...warum kann man Ziggler nicht mit Fehden gegen Matt Hardy,R-Truth & Co pushen??
Das Match an sich, war auch nicht der Kracher, das einzig positive, war die Länge, denn mit fast 10 Minuten, war man doch ganz gut bedient.

Btw. Vor kurzem, hab ich mir das komplette Jahr '98 RAW is War auf DVD gekauft und wenn man jetzt mal vergleicht, wie Kane damals dargestellt wurde und wie es heute ist, ist es doch schon fast beäntgstigend, wie große diese Kluft über die Jahre wurde, echt tragisch.


2. Match
6-Man Tag Team Match
Chris Jericho & The Hart Dynasty gewannen gegen Cryme Tyme & R-Truth


Erstmal, was hat Chris Jericho in einem Midcard-Match zu suchen?? Aber okay, das Match an sich, zeichnete sich durch eine angemessene Länge und gutem Wrestling aus, gerade Kidd und Jericho gefielen mir in dem Match besonders.
Btw. Die Promos von der Hard Dynasty, müssen mal ein wenig länger werden, ich meine, jede Woche 1-2 Sätze zu sagen, bringt beide nicht weiter.


3. Match

Luke Gallows gewann gegen Matt Hardy

Den Fight hab ich zwar nur passiv verfolgt, aber wrestlerisch hat er mir nicht so gut gefallen, beiden passen meiner Meinung nach, auch nicht sonderlich gut zusammen, das Luke den Kampf domnieren durfte, war klar.
Das Finish ging in Ordnung.

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Layla


Layla ist hot:D:D

5. Match
#1 Contender für den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista

Das erste Match zwischen beiden, fand ich noch interessant, aber wenn ich nur von einem Aufeinandertreffen der beiden höre, wird mir schon schlecht, beide sind einfach so unterschiedlich - unzwar in jeglicher Hinsicht - , da ist es klar, das beide zusammen auf keinen grünen Zweig kommen. Die Idee mit dem Taker, war, na ja um ehrlich zu sein, ein bissel veraltet, früher wäre sowas mit Sicherheit besser angekommen, aber ich fand es okay.
Eine generelle Sache die mich stört, ist das der aktuelle Champion von SmackDown! keine ''richtige'' Fehde hat, ich meine, wenn die Probleme des Takers Überhand nehmen, sollte er so sozial sein und einen Titelwechsel veranlassen, denn - er ist aber mein Fav. Wrestler;) - sein Run ist bis dato, nicht sonderlich interessant.


Gute Ausgabe.
 
1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout

Das Match war ganz okay, und es ist gut,dass Ziggler Kane nicht pinnen oder gar zur Aufgabe zwingen konnte.Kane hat einfach besseres verdient. Er sollte gegen Leute in ungefähr seine Größe antreten. Auch Dolph Ziggler sollte Fehdengegner auf seiner Größe haben. Diese Fehde wird wieder genauso langweilig wie TGK vs. Ziggler. In dieser Fehde endeten auch einige Matches via Count Out oder DQ. Das Match an sich war recht okay und hatte mit fast 10 Minuten eine gute Länge,doch ein Sieg nach dem Chokeslam seitens Kane wäre mir lieber gewesen.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Chris Jericho & The Hart Dynasty gewannen gegen Cryme Tyme & R-Truth

Die Segmente vor dem Match und auch das Match an sich war ganz ok. Doch ich verstehe nicht,was Chris Jericho in diesem Match zu suchen hat. Nach der Smackdown! Ausgabe war er immer hin in einem Brawl beteiligt und dies könnte darauf hin deuten,dass Jericho in das World Heavyweight Championship eingreift. Das Match war gut und es war recht unterhaltsam. Doch von Anfang an war es klar,dass Chris Jericho & The Hart Dynasty gewinnen würden.

CM Punk "rettet" einen Fan

Das Segment war richtig gut ,doch ein bisschen merkwürdig war es schon. Alle 3 haben ihren Job gut gespielt und Luke Gallows würde eine richtig gute Mutter sein,so wie er mit dem "Fan" umgegangen ist. Er hat ihn richtig gestreichelt und er war bestimmt kurz davor ihn zu küssen.^^

3. Match
Luke Gallows gewann gegen Matt Hardy

Dagegen war das Match nicht zu gut und Matt Hardy ist auch nicht mehr sehr fit. Es ist gut,dass Luke Gallows gewonnen hat,doch es ist schon länger her,dass Matt Hardy in einem Einzelmatch gewonnen hat. Matt werden wir bestimmt bald bei TNAW sehen.

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Layla

Zitat von *MaXi King XXL*®
Layla ist hot:D:D
Word^^

5. Match
#1 Contender für den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio vs. Batista endete im No Contest

Das Ende ist ,das beste des ganzen Matches. Ich kann und will die beiden nicht mehr im Ring sehen. Es langweilt mich nur noch und ehrlich gesagt finde ich diese Auseinadersetzung zum ko**en. Das Ende lässt Fragen offen und ich hoffe einfach mal,dass man Chris Jericho in das Geschehen um den World Heavyweight Championship einbaut.

Insgesamt war die ganze Ausgabe recht gut und auch die Backstage Segmente konnten überzeugen. Diese Woche gab es im Gegensatz zur letzten Woche wenigstens ein paar Segmente,auch wenn das Segment mit Khali nicht so gut war. Doch lieber sehe ich ihn in einem Segment,als in einem Match. ICh würde der Ausgabe 8/10 Punkten geben.
 
1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout

Zum Glück wurde dieses Match nur via Countout entschieden. Denn sonst finde ich das wirklich schwach, dass man Kane, der vor 5 Jahren das Größte Monster der WWE war, einfach so schwach darstellt. Wie vor einem Jahr mit Rey Mysterio. Man sollte ihn vielleicht diese kleine Minifehde gewinnen lassen um ihn vielleicht wieder mehr Prestige zu verleihen. Sonst war es ein recht ordentliches Match mit einem sehr gutem Ende.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Chris Jericho & The Hart Dynasty gewannen gegen Cryme Tyme & R-Truth
Chris Jericho in ein Midcarder Match reinstecken finde ich genauso schwach, wie Rey Mysterio gegen kane gewinnen zu lassen. Aber irgendwo ist dies auch verständlich. Man will ja die Hart Dynasty mit Chris Jericho pushen lassen. Was ich auch gut finde, denn ich bin wirklich beeindruckt von diesem Team. Chris Jericho und The Hart Dynasty passen wirklich gut zusammen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Match der drei. Das Match war daraus zu verstehen sehr gut.


3. Match
Luke Gallows gewann gegen Matt Hardy

Von Luke Gallows halte ich nicht viel, aber dies tuhe ich eigentlich von jedem Powerhouse. Das Match an sich war jetzt nicht gut, aber so schlecht war es nun auch nicht. Ein gutes Ende hatte es auf jedenfall.

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Layla

Ein gewöhnliches Match mit der geilen Diva Layla, falls sie sich nicht mehr diese Locken macht.


5. Match
#1 Contender für den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista


Das ist nun schon das dritte Einzel-Match der beiden seit der Survivor Series.( Und seit Hell in a Cell sinds sogar 4 ) Obwohl man das erste Match nicht so richtig zählen lassen kann. Trotzdessen finde ich das Match wie jedes andere Match der beiden ganz gewöhnlich. Es ähnelte sich einfach dem alten Matches. Aber was mich wirklich an diesem match stört, dass es zwei Eingriffe des Undertaker gab bzw. zwei mal wurde Licht ausgemacht. Einmal hätte gereicht.

Fazit: Es ist eine ganz gewöhnlich Smackdown Ausgabe, die eigentlich nicht so schlecht und die zum Gegensatz der letzen Woche viel besser war.
 

1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kane via Countout


Fand ich eigentlich ganz Ok, aber Dolph Ziggler hat bei manchen Griffen zu lange gehalten unbd da ging ewig nicht die zeit rum.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Chris Jericho & The Hart Dynasty gewannen gegen Cryme Tyme & R-Truth


Fand ich nicht so spannend. Es gibt bessere 6-Man Tag Team Matches. Außerdem fand ich die Zusammensetzung von der Hart Dynasty und Chris Jericho komisch. Er verdient es im Mainevent zu stehen.



3. Match
Luke Gallows gewann gegen Matt Hardy


Fand ich ebenfalls nicht so spannend, da es sehr einseitig war, weil Luke Gallows meisten die ganze Zeit nur Matt angegriffen hat und Matt nur selten angriff.


4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Layla

------
> Konnt ich nicht sehen.

5. Match
#1 Contender für den World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista


1. Außerdem war es so gesagt No Contest da beide am Ende, wegen Undertaker, am Boden lagen und der Schiedsrichter nicht mehr da war.:D

2. Ich fand das Match eigentlich ganz cool, war sehrspannend. Besonders cool fand ich das Ende.:D

Fazit: Ich fand die Smackdown Ausgabe ganz gut !:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben