SmackDown! Ergebnisse für den 10.07.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Jeff Hardy hielt eine Promo, jedoch wurde diese Promo von Kane unterbrochen und danach kam es zu einem Match der beiden.

1. Match
Kane gewann gegen Jeff Hardy, nachdem CM Punk Jeff Hardy ablenkte

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen John Morrison nach einer Roll-Up und Ziggler hielt sich dabei am Seil fest

3. Match
Melina & Eve Torres gewannen gegen Michelle McCool & Layla

Nach dem Match kam es zu einer Promo von Jeff Hardy und CM Punk.

4. Match
CM Punk vs. The Great Khali endete im No Contest, da sich Kane einmischte

5. Match
The Hart Dynasty gewann gegen Cryme Tyme

Chris Jericho hielt eine Promo, jedoch wurde diese von Mysterio unterbrochen.

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Chris Jericho

Nach dem Match hatte Edge vor Mysterio zu attackieren, aber Rey Mysterio konnte den Ring vorzeitig verlassen. Danach wurde Rey Mysterio noch von Dolph Ziggler attackiert.
 
1 Match.
Gut das Kane gewonnen hat,sein Comeback hat schon überrascht und ein Sieg hat er verdient.

2 Match.
Finde ich blöd,dass Ziggler gewonnen hat.So einen Sieg hat er auch schon nicht verdient.

3 Match
Melina hat zwar den Title Nicht,aber ein Sieg ist schon gut um den Title näher zu kommen.Aber war nicht Eve Torres Heel?Und sie war doh auf Michelle McCool Seite.

4 Match
Kane nervt schon langsam,denn kann er nicht mal Punk verlieren lassen.Aber die Fehde wird bestimmt langweilig.

5 Match.
Gut das die gewonnen haben,denn neu bei SD und sofort ein Match gewonnen.Cryme Tyme ist gerade nicht so gut drauf.Bestimmt wird The Hard Dynsty die TT Title holen.

6 Match.
Ist ja klar,dass die WWE Rey gewinnen lässt.Jericho hat doch schon 2 Title wieso sollte er dan noch ein Title gewinnen.
 
Ich finds sehr gut das Hart Dynasty gewonnen hat :D
und sonst fande ich es persönlich ne gute Show ich freue mich drauf es zu sehen. Das mit Ziggler na ja mal sehen vielleicht bekommt ja er ja jetzt wirklich ne fehde gegen Morrison, bin gespannt wie die beiden im ring harmonieren ;)
Und ja der rest mit Kane was soll man sagen?
Ich finds hammer das er wieder da is aber gegen Khali fehden?:rolleyes:
 
Sehr gute Ausgabe. Ziggler wird dann wohl gegen Rey Mysterio um den Intercontinental Championship fehden.
Ich finde das sehr gut was die WWE grad mit Ziggler macht. :) Ziggler wird gepusht und das ist auch gut so. Er hat viel Talent und er durfte sogar einen John Morrison besiegen. Unfair aber trotzdem. Man wollte Morrison nicht gegen einen Ziggler fair verlieren lassen, weil er ja bald zum Main Eventer wird.
Bin auf die Videos gespannt. :)
 
Das ist ja mal ein richtiges Chaos.

Kane attackiert Khali
Kane attackiert Jeff
Kane attackiert Punk
Punk attackiert Jeff
Khali attackiert Kane
Jeff attackiert Punk
Chris attackiert (eher kämpft) Rey
Edge attackiert Rey
Dolph attackiert Rey

Wer versteht da noch etwas? Ich versuche es mal hin zu kriegen:
Jeff fehdet weiterhin mit Punk
Kane fehdet weiterhin mit Khali
Kane spielt wieder einen Psycho der alle attackiert
Chris hatte sein Re-Match
Edge wollte Chris helfen
Dolph wird jetzt wohl gegen Rey fehden

Aber so alles in allem gefällt mir die Ausgabe. Weiter so Smackdown.
 
In der Show herschte zwar ein wenig Chaos :D doch ist das mal wieder bisschen was neues und somit auch wieder gut ;)

Ich hoffe auch mal, das Kane jeden angreifen wird! Ich glaube aber das die WWE vllt eine neue Story aufbauen will. Khali und Kane fehden! das ist schon mal klar jedoch wissen wir nicht wie lange Bei Noc wird Kane vllt auch in das Match Punk Hardy (was hoffentlich Stattfindet) Teilnehmen mit Khali ODER eben nur eingreifen damit es beim Summerslam zum Triple Threat oder Fatal 4 way match wird

Und so wie es aussieht wird ZIggler immer mehr gepusht! FInde ich auch richtig gut, erst Khali und jetzt Rey :) Es wird immer besser ;)
 
Gute Show...
Die WHC Fehde kommt langsam richtig in Schwung!
Mysterio wird nun wohl gegen Ziggler um die Intercontinental Championship fehden.
Mal sehen, wies nun mit Kane weitergeht.
Es war richtig, ihn gleich nach seinem Comeback gegen Hardy gewinnen zu lassen.
Hoffentlich wird er jetzt mal ordentlich gepusht. Hätte er auch dringend nötig.
Sonst, wie gesagt, sehr gute Ausgabe.
 
mal wieder ne gute show, hoffe das rating wird besser
cm punk vs jeff hardy entwickelt sich zu einer klasse fehde, mal sehen wie es bei night of champions aussieht
dolph ziggler befindet sich anscheinend in einem push, da er john morrison besiegen durfte, und dazu noch wahrscheinlich mit rey mysterio um den intercontinental championshhip fehden darf
 
Echt gute Show. SmackDown setzt fast all seine Superstars in der Show ein. Kane befindet sich auch wieder in einem Push was ich sehr toll finde. Und auch Ziggler scheint sich prächtig zu entwickeln
 
ziggler wird immer besser
finde kane push nicht sogut
hoffentlich fehden ziggler und rey mysterio
schade morison hat verloren
 
Dolph Ziggler vs. Rey Mysterio wäre sicherlich ein klasse Match für Night of Champions. Natürlich muss Rey Champion bleiben aber der IC Titel würde weiterhin sehr stark wirken im Gegensatz zum US Titel. Die Geschichte um CM Punk ist sowieso hammer :)
 
Die Show hört sich super an es hört sich nach einem Push für Kane an.
Er durfte letzte Woche Rey besiegen und nun schon Jeff.
Ich denke er wird die Fehde gegen Khali gewinnen und dann gegen Jericho oder so Fehden!

So zurück zum Thema.
Es sieht zum Glück nach einer Fehde zwichen Rey und Dolph Ziggler aus die hoffe ich Rey gewinnen wird.

Edge & Jericho arbeiten gut als TT zusammen.
Ich freue mich auf NOC.
 
gute ausgabe
freu mich schon auf die tv ausstralung
zum glück is kane zurück
jetzt wird sd ein bisschen intressanter
 
Coole SmackDown Ausgabe,vom lesen her.
Anscheinend sehen wir bei Night of Champions Rey (c) vs. Ziggler um den Intercontinental Championship.
Finde es gut,dass die Hart Dynasty gewonnen hat,da sie erstmal gespusht werden sollten.
 
Also die Show hat doch überrascht. Erstmal ist Kane wohl immer noch der Psycho der keine Freunde kennt :) der Sieg geht auch in Ordnung.
Das Ziggler gegen Morrison gewinnen darf überrascht mich schon sehr. Habe irgendwie ein ungutes Gefühl den seit seinem Wechsel wurde ihm bisher keine gute Fehde gegeben und jetzt muss er auch noch gegen Ziggler verlieren. Hoffe er hat nichts blödes gemacht.
Punk gefällt mir immer besser als Heelchampion. Aber er braucht jetzt einen Sieg gegen Hardy und zwar clean.
Wie die Fehde der Harts gegen CrymeTime aufgebaut wird... da bin ich gespannt. Aber mit wem sollen diese auch sonst fehden?
Rated Y2J ist ein gutes TagTeam, man hat hier wirklich zwei Topstars die zudem ihre Heelrolle perfekt spielen.
 
puhh rey stand ja ganz schön im mittelpunkt :) ich fand es war eine gute ausgabe
nur ich verstehe nicht ganz warum kane vs cm punk oder warum edge rey attakieren wollte ich hoffe in der nächsten ausgabe wird das wieder etwas geordnet:rolleyes:
 
Was soll man sagen, gute Ausgabe!

Smackdown ist ne geile Show! Trotzdem ist das Rating immernoch mies!
 
1. Match
gut das kane gewinnen dufte und gut das er nicht clean gewinnen durfte

2. Match
wow, ziggler hat morrison besiegt, das wundert mich jetzt. zeigt aber, das die wwe so wies aussieht, vorhat, ziggler dauerhaft zu pushen.

3. Match
wen interissieren diven-matches?

4. Match
cm punk vs. great khali, oh mein gott. die fehde gegen kane von khali wird wohl auch grottig, so wie die letzte. damit verschwendet man kanes potenzial.

5. Match
gut, dass die dinasty gewonnen hat, jetzt stehts also 1:1. ich finde die beiden richtig gut.

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Chris Jericho
der intercontinental title im main event, das beweist wie viel wert der titel durch die fehde gewonnen hat. zu dem match braucht man nicht viel zu sagen, es wird sicherlich ein knaller.
 
Ich finde, dass man sieht, dass Smackdown einfach zur Zeit viel besser organisiert ist. Das hat man auch bei dieser Ausgabe gesehen. Ich finde die Ausgabe nicht schlecht. Aber warum Kane vs Jeff Hardy, naja. Wenigstens sieht man ihn wieder. Auch finde ich die Mini-Fehde von Cryme Time und der Hard Dastny nicht schlecht. Im Main Event wieder Rey und Chris zu sehen, ist natürlich auch wieder super.
 
Die Show liest sich sehr gut.
Ich hoffe, dass es zu Rey vs. Ziggler kommt, wobei Rey verteidigen würde.
Khali vs. Kane ist für nen erneuten Einstieg von Kane ganz gut, aber ich hoffe, dass er die Fehde recht schnell beendet und ins Titelrennen eingreift.
Die Hart Dinasty wird wohl noch ne Weile gegen Cryme Tyme antreten und dann vllt um die TT Titel fehden. CM Punk bleibt jetzt auf jedne Fall ne Weile Champ, da er jetzt noch gegen Hardy fehdet und der ja bekanntlich ne Auszeit nehmen wird.
Ich freu mich schon auf NoC.
 
+ Hart Dynasty gewinnt: sehr schön :)
+ Ziggler darf Morrison besiegen und tritt wahrscheinlich gegen Rey bei NotC an
+ Kane wird stark dargestellt

- Kane vs Khali wird eine lahme Fehde :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben