SmackDown! Ergenisse vom 23.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Singles Match
R-Truth besiegte Shelton Benjamin.

Tag Team Match
Michelle McCool & Alicia Fox besiegten Melina & Gail Kim.

Non Title Match
John Morrison besiegte CM Punk.

Tag Team Match - Steel Cage Match
Special Guest Referee:CM Punk
Edge & Chris Jericho besiegten Jeff Hardy & Rey Mysterio.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Matches für Smackdown:
Des ist ja ein Witz!!!
Was trägt uns die WWE nur für Mist vor:mad:!!!
Aber Morrison vs Punk,dass Morrison gewinnt hätte ich nicht gedacht!:eek:
 
Tja ist gut gelaufen. Heel Turn von Punk und Morrison besiegt den WHC. Damit qualifiziert sich John eindeutig fürs Titelrennen :)
 
Uh 4 Matches für SmackDown sind aber wirklich hart an der Grneze finde ich.
Na ja aber so, was will man sagen?
Bin mal gespannt auf das Match zwischen Punk und Morrison, bestimmt ein gutes Match, kann ich mir zu mindest vorstellen ;)
Aber sonst hört sich die ausgabe ja nicht gerade viel versprechend an
 
Also von der Ergebnissen her nicht so tooll,aber am anfang war ja auch der WWE Chariman Vinnie im Ring & ein steel cage match ist ja auch nicht schlecht.
 
von den ergebnissen her nicht schlecht. vier matches sind wohl wenig ja, aber ich wart erst nochmal ab bis ich alles gesehen habe.

scheinbar ist punk nun endgültig heel ---> find ich gut
und edge wird wohl nun doch face turnen... somit gehe ich davon aus das hardy seinen vertrag nicht verlängert hat.
und moz macht sich auf den weg zum mainevent :) hoffentlich baut man ihn langsam aber dafür richtig auf!!!
 
Na da muss es ja viele Promos geben. 4 MAtches das ist ja eine ECW Ausgabe. Aber ich denke es sind gute, lange spannende Matches.
Alles in alle, von den Ergebnissen her eine gute Ausgabe
 
Die Eregebnisse hören sich vielversprechend an. John Morrison gewann gegen CM Punk ist ja mal was gutes. Und endlich wieder mal ein Steel Cage Match bei SmackDown:D
 
4 Matches für Smackdown:
Des ist ja ein Witz!!!
Was trägt uns die WWE nur für Mist vor:mad:!!!
Rate mal warum es "nur" 4 Matches gab? Es gibt auch sowas wie Backstage Segmente, Promos usw.
Die Ausgabe liest sich ganz gut. Morrison sollte gegen Punk um den WHC fehden. Deren Matches um den ECW Championship haben mir sehr gut gefallen.
 
das ist ja mal ne ausgabe
zwar nur 4 Matches aber dafür ist Mcmahon anwesend gewesen, was ja auch nicht allle tage passiert.
jetzt fehlt nur noch der Taker
 
Es sind zwar nu 4 Matches für Smackdown aber dafür sind 3 dabei die richtig gut sind. Allein das Main Event ist es Wert die Show zu gucken. Ich glaube das das Match über 25 Minuten geht vielleicht deswegen nur 4 Matches
 
klingt interissant...
r-truth durfte mal wieder gewinnen, aber leider gegen shelton benjamin, denn der muss sich ja in letzter zeit ziemlich oft hinlegen
john morrison durfte cm punk besiegen. gut für morrison aber ein anzeichen, punk als champ wieder so schwach darzustellen.
y2j und edge gewannen das steel cage match.
wahrscheinlich nach einer attacke von cm punk, womit sein turn abgeschlossen ist.
 
also ich finde man muss die Videos abwarten
ob 4 Matches alles sind denke ich nicht
es steht ja auch da das es sehr viele Backstage Segmente mit Vinnie gab also ich denke wenn man nicht mehr Zeit hat kann man nichts machen
und Morrison besiegt Punk
Uhh Yeah:D
 
Also von den Matchpaarung sehr Gut aber ich glaube auch das die Matches es in sich haben und darum wird das eine Tolle ausgabe ;)
 
Bin mal gespannt wie due Ausgabe ist, finde gut das Khali vs. Dolph Ziggler bei The Bash heißt, geil wär wenns en Punjabi Prison Match werden würde, und ich denke die 4 Matches werden nicht so schlecht sind.
 
die matches waren sicher gut, mal wieder ne klasse ausgabe, besonders das main event war sicherlich hammer
 
außer der tatsache,dass nur 4 matches auf der card waren,war die show gar nicht mal so schlecht.das beste war sicherlich(neben dem ME) der sieg von morisson.ich glaube die wwe will ihn jetzt ins main event pushen.
 
Lool doch kein Dark Match :D^^
Naja fand die Ausgabe ok, aber 4. Matches finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Da das Steel Cage Match vllt lange gedauert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben