Smackdown Fallout: John Cena vor Rückkehr - Triple Threat Match um die WWE Championship - Miz vs. Ambrose beim Royal Rumble? - Becky Lynch bekommt Tit

FritzJenkins

wrestling-infos.de Veteran
- Nachdem er doch noch die Ringfreigabe erhalten hatte, bestritt AJ Styles das bereits für letzte Woche angekündigte Match gegen James Ellsworth um die WWE Championship. Nach dem klaren Sieg von Styles in 1:11 Minuten und dem anschließenden Beatdown dürfte die Storyline zuende sein. Ellsworth wurde mit einer Trage aus der Arena gebracht. Später wurde eine Storyline mit Carmella angedeutet, sodass Ellsworth seinen Fans erhalten bleiben dürfte.


- Zu Beginn der Show kam es zu einer Konfrontation zwischen Baron Corbin und Dolph Ziggler, woraufhin letzterer ein Match wollte. Bryan akzeptierte dies schließlich unter der Bedingung, dass es dabei um Zigglers Spot als #1 Contender auf die WWE Championship ginge. Dieses Match, das den Mainevent der Show darstellte, endete im Double Count-Out, nachdem Corbin Ziggler auf AJ Styles warf und beide den Ring nicht mehr rechtzeitig erreichten. Es folgten noch eine Stuhlattacke von AJ Styles gegen die beiden vermeintlichen Herausforderer. Der Smackdown Live GM kam daraufhin heraus und bookte ein Triple Threat Match um den Titel in der nächsten Woche.


- Die WWE bezieht gerne Real-Life-Storys in ihre Shows ein, so auch diese Woche. In einem Segment zwischen The Miz und Renee Young thematisierte man erstmals On-Air die seit langem bekannte Beziehung zwischen der Interviewerin und dem "Lunatic Fringe" Dean Ambrose. Nachdem The Miz erfolgreich seinen IC-Titel verteidigen konnte fragte ihn Young, in einem In-Ring Interview, nach seiner "Besessenheit" von Dean Ambrose. Der IC-Champ drehte den Spieß um und sprach über Young's "Besessenheit" von Ambrose, denn diese würde mit ihm schlafen, woraufhin er sich eine Ohrfeige fing. Dieser Vorfall wurde bei Talking Smack ebenfalls thematisiert und dürfte dem Fehdenaufbau zwischen The Miz und Ambrose dienen und in einem Singles Match beim Royal Rumble gipfeln.


- Becky Lynch reihte sich ein in die lange Liste der Superstars die sich mehr oder weniger maskierten um Matches zu bestreiten und bald daraufhin ihre wahre Identität preiszugeben. Ihr Auftritt als La Luchadora erinnerte an Superstars wie John Cena, Kidd und Cesaro, aber auch Los Conquistadores, welche beim Revival im Jahr 2000 sowohl von den Hardy Boyz, als auch von Edge und Christian als Maske benutzt wurden. Lynch wird Alexa Bliss nach ihrem Sieg bei der gestrigen Ausgabe in der kommenden Woche um die Smackdown Womens Championship herausfordern


- Das angekündigte #1 Contender Match um die Smackdown Tag Team Championship zwischen Tyler Breeze, Konnor und Heath Slater wurde kommentarlos unter den Tisch fallen gelassen. Dafür kündigte Daniel Bryan bei Talking Smack für die nächste Woche ein 4-Corners Elimination Tag Team Match um die Titel zwischen den Wyatts, American Alpha, den Usos und Heath Slater & Rhyno an.


- Wie im Laufe der Show angekündigt und noch einmal bei Talking Smack beworben, kehrt John Cena nächste Woche zu SmackDown Live zurück. Der Chain Gang Commander fehlte mehr als 2 Monate, da er mit den Dreharbeiten der 2. Staffel von American Grit beschäftigt war und außerdem noch anderen Projekten außerhalb der WWE nachging.


- Das große Rätselraten hat ein Ende. Natalya gestand bei einem In-Ring Segment mit Nikki Bella und Carmella ihren feigen Hinterhalt beim Survivor Series PPV. Wir errinern uns: damals wurde Nikki Bella hinterrücks attackiert und fiel so für das Womens-Elimination Match aus. Natalya nahm dann "aufopferungsvoll" Bellas Platz ein und bestritt das Match.


- Bei Talking Smack gab es den Auftritt eines Weihnachtmanns zu bestaunen. Unter dem Kostüm steckte Rhyno, wie Renee Young zu recht andeutete.
 
Das ist ja mal geniales Long Booking bei den Damen. Da kommt doch richtig Stimmung auf. Wir haben alle gespannt gewartet, dass endlich rauskommt, wern Nikki angefriffen hat.

Es ist eigentlich nicht verkehrt, dass Cena wieder da ist. Die WWE braucht wen für den Main Event. Nach dem Triple Threat Match isses vorbei. So können sich Cena und Styles im Main Event abwechseln und es kommt einem nicht mehr vor wie jedes Mal dasselbe. Gleichzeitig wird Cenas Rückkehr ein Push für die SD! Ratings. Cena ist nu mal beliebt und bringt immer Reaktionen hervor.
 
Das ist ja mal geniales Long Booking bei den Damen. Da kommt doch richtig Stimmung auf. Wir haben alle gespannt gewartet, dass endlich rauskommt, wern Nikki angefriffen hat.

Es ist eigentlich nicht verkehrt, dass Cena wieder da ist. Die WWE braucht wen für den Main Event. Nach dem Triple Threat Match isses vorbei. So können sich Cena und Styles im Main Event abwechseln und es kommt einem nicht mehr vor wie jedes Mal dasselbe. Gleichzeitig wird Cenas Rückkehr ein Push für die SD! Ratings. Cena ist nu mal beliebt und bringt immer Reaktionen hervor.

Cena sollte zurück kommen um seine Fehde mit dem Undertaker aufzunehmen. Im Main Event um den Titel brauche ich ihn nicht wirklich, das gab es lange genug, gerade gegen Styles. Hier bin ich froh das Styles die Fehde clean gewonnen hat, das sollte nicht kaputt gemacht werden.
 
Cena sollte zurück kommen um seine Fehde mit dem Undertaker aufzunehmen. Im Main Event um den Titel brauche ich ihn nicht wirklich, das gab es lange genug, gerade gegen Styles. Hier bin ich froh das Styles die Fehde clean gewonnen hat, das sollte nicht kaputt gemacht werden.

Sehe und hoffe ich ähnlich. Problem im Moment nur... was baut man für den RR auf für Stylez? Ambrose abgefertigt. Ziggler nicht würdig. Corbin zu früh (und im WWE Hirn HvH). Es drängt sich fast auf Cena vs Styles wird als Draw für den RR benutzt, und dann AJ ohne Titel neue Fehde und Cena gegen den Taker um den Titel für WM.
 
Sehe und hoffe ich ähnlich. Problem im Moment nur... was baut man für den RR auf für Stylez? Ambrose abgefertigt. Ziggler nicht würdig. Corbin zu früh (und im WWE Hirn HvH). Es drängt sich fast auf Cena vs Styles wird als Draw für den RR benutzt, und dann AJ ohne Titel neue Fehde und Cena gegen den Taker um den Titel für WM.


Warum ist da ein Problem. Styles stellt seinen Titel im Rumble Match aufs Spiel, denn Owens kämpft ja beim Rumble gegen Reings um eben diesen Titel. Styles ist der letzte bzw. mit Nakamura die letzten Im Ring und eliminieren sich gleichzeitig - Fehde gestartet. :D
 
Cena sollte zurück kommen um seine Fehde mit dem Undertaker aufzunehmen. Im Main Event um den Titel brauche ich ihn nicht wirklich, das gab es lange genug, gerade gegen Styles. Hier bin ich froh das Styles die Fehde clean gewonnen hat, das sollte nicht kaputt gemacht werden.
So meinte ich das auch gar nicht. Ich meinte damit, dass wir nicht jede Woche Styles im Main Event von SD! sehen, sondern auch mal andere Gesichter. Das erfrischt, finde ich. Ich mag Styles und endlich wurde er seit langem mal wieder konsequent gebookt. Aber jede Woche nur die gleichen Gesichter ist kacke. Funktioniert bei NXT doch auch gut.

EDIT: Mein 1000. Beitrag. Ich danke meinen Eltern, die mir dies ermöglicht haben. Ohne euch wäre ich nicht geboren und hätte nie so weit kommen können.
Dann danke ich noch mir selbst, weil ich cool bin. :)
 
Warum ist da ein Problem. Styles stellt seinen Titel im Rumble Match aufs Spiel, denn Owens kämpft ja beim Rumble gegen Reings um eben diesen Titel. Styles ist der letzte bzw. mit Nakamura die letzten Im Ring und eliminieren sich gleichzeitig - Fehde gestartet. :D

warte ich gehe in mich...NO?:D .. also nicht das ich die Fehde nicht gut finden würde (wobei ich fast ein bisschen Angst habe wie ihre Matches in der WWE aussehen mit den Einschränkungen), aber Rumble um den Titel war schon letztes Jahr scheiße um es freundlich auszudrücken:p außerdem geht es ja schon um den Titleshot (daher ist ja Goldberg dabei), daher fehlt uns leider ein Match für AJ, außer man will den Titel nicht verteidigen, weil das sonst zu peinlich wird, wenn der SD! Titel das bessere Match Owens vs Reigns liefert :D
 
Irgendwie finde ich Smackdown sehr knuffig :D
Machen vieles richtig. 7ch find es unterhaltsam passt.

Übrigens bei den maskierten habt ihr Ahmed Johnson vergessen. Hat er damals gegen Chrush gemacht :D
 
Ich habe SmackDown nicht gesehen.
Welchen Sinn macht es denn Becky Lynch als Luchadora auftreten zu lassen?
Sie hat doch auch so noch ihr ReMatch.
 
Ich habe SmackDown nicht gesehen.
Welchen Sinn macht es denn Becky Lynch als Luchadora auftreten zu lassen?
Sie hat doch auch so noch ihr ReMatch.
Damit hat man indirekt die Fehde weiter geführt, weil Becky sich danach ja demaskierte und so Alexa's Selbstbewusstsein einem kleinen Dämpfer geben konnte. So zumindest dürfte man sich das zumindest gedacht haben.

Sehe und hoffe ich ähnlich. Problem im Moment nur... was baut man für den RR auf für Stylez? Ambrose abgefertigt. Ziggler nicht würdig. Corbin zu früh (und im WWE Hirn HvH). Es drängt sich fast auf Cena vs Styles wird als Draw für den RR benutzt, und dann AJ ohne Titel neue Fehde und Cena gegen den Taker um den Titel für WM.
Man könnte Heel vs Heel beim Rumble bringen. Hat man 2010 auch schon gemacht. Ich glaub da hat die WWE einfach eine andere Angehensweise weil meistens immer der Rumble das Highlight des Abends ist und da kann man es aus Sicht der WWE riskieren, zwei Heels zu stellen.
 
Oben