Smackdown Live am 30. August

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
SyFy hat nun das erste Live-Smackdown auf dem Sender für Dienstag, den 30. August angekündigt. Die Show wird in der INTRUST Bank Arena in Wichita, Kansas stattfinden.

Grund für die Live-Ausstrahlung ist das Labor Day Wochenende, welches den regulären Termin am Freitag „blockiert“. Aufgrund von Erfahrungswerten entschloss man sich dem zu erwartenden, sehr niedrigen Rating entgegenzuwirken und die Show vorzuziehen und Live auszustrahlen.

Quelle: PWInsider.com
 
SmackDown wird also am Dienstag bei SyFy live ausgestrahlt, keine schlechte Idee, da wird man ein ziemlich hohes Rating einfahren müssen, alles andere wäre nur peinlich, denn Dienstag ist einer der idealen Tage, wo man ein hohes Rating einfahren kann, anders als am Freitag, wo die meisten, am Abend sowieso was besseres zu tun haben, als sich Friday Night SmackDown anzuschauen. Doch ich befürchte, dass das Rating nicht sehr hoch sein wird, besonders wenn man mal bedenkt, dass die anderen Shows auf SyFy keine höheren Ratings haben als SmackDown. Da wäre der "USA Network" Sender besser gewesen, der sicherlich eine höhere Einschaltquote gebracht hätte.
 
Ich finde, dass eine gute Idee. So wird das Rating ziemlich hoch sein, da sonst viele am Dienstag oder so die Spoiler lesen.
 
Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist. Das Rating von SmackDown wird wohl sehr hoch werden, weil die Show Dienstags stattfindet.
 
Richtige Entscheidung der WWE. An diesem Wochenende hätte man sowieso ein Rating noch unter 2.0 erreicht, das hätte sich nicht gelohnt. Dann lieber Smackdown live.
 
SmackDown! sollte somit wirklich bessere Ratings einfahren, denn Sonntag bis Mitwoch sidn ja Erfahrungsgemäß die Tage, an denen die meisten Leute fernsehen. Donnerstag bis Samstag sind da eher etwas im Hintertreffen, weshalb SmackDown! ja mitlerweile auch nur noch die "B-Show" von WWE ist. Ich muss TOC allerdings Recht geben, was SyFy betrifft, denn die können mit USA Network nunmal nicht mithalten.
 
Da bin ich aber gespannt, wie sich das ganze auf die Ratings auswirkt. Dienstag oder Freitag ist ja schon ein kleiner Unterschied. Auf der einen Seite kann ich mir schon vorstellen, das sich die Ratings so vielleicht kurzfristig verbessern, da man ja die Ergebnisse noch nicht genau kennt, andererseitz ist es aber auch möglich das sich nichts ändert, was einfach daran liegt das die ganzen Kinder schon im Bett liegen müssen nach gewisser Zeit, denn am darauffolgenden Tag ist ja Schule.
 
Warum nicht immer Dienstags ??

Also ich fände es sogar besser, wenn es immer Dienstags gezeigt würde,
denn es ist doch dummer, wenn alle Fans schon vorher wissen wer gewinnt.
Außerdem nutzen viele ihren Freitag Abend anders.
Jedoch hat es auch nochteile, aber die WWE hat schon bei RAW bewießen, dass sie auch eine große Sendung live zeigen kann.
SmackDown hat diese Chance verdient !
 
Die Liveausstahlung ist zwar schön und gut, jedoch fände ich es suboptimal, wenn man nun den Shownamen ändern müsste. Friday Night SmackDown ist schließlich eine Marke und ich könnte mich nur schwer dran gewöhnen, wenn man dauerhaft auf Dienstag ausweichen würde und sich dann Tuesday Night SmackDown nennt.
 
Oben