SmackDown! Main Event für nächste Woche bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Nach der wilden Auseinandersetzung zwischen Matt Hardy, John Morrison, CM Punk, Jeff Hardy und der Hart Dynasty nach dem Main Event der aktuellen SmackDown! Ausgabe, gab der General Manager von Friday Night SmackDown! Theodore Long folgendes Main Event für die nächste Woche bekannt: John Morrison & The Hardys vs. CM Punk & The Hart Dynasty
 
Sehr gut, das nenn ich mal ein Main Event. Darauf können wir uns freuen, denn alle Teilnehmer haben gute In-Ring Moves und den passenden Fehdenaufbau. Ich denke, dass John Morrison und die Hardys gewinnen werden, da Morrison letzte Woche gegen Punk verlieren musste und Jeff Hardy zusammen geschlagen wurde. Außerdem ist er der World Champion. Jeff Hardy pinnt CM Punk nach der Swanton Bomb zum 3-Count.
 
Sehr gutes Main Event.
Endlich sind die Hardy Boys wieder vereint und Morrison dazu der absolute hammer!Mit CM Punk und der Hart Dynasty als Gegner werden wir sicher ein sehr starkes Match sehen.Ich freue mich drauf und bin gespannt ob irgendwas ungewöhnliches passiert.
 
Wow was für ein Main Event! hier sind 4 Top Worker und 2 Aufstrebende Stars vertretten! Hoffentlich hällt das Match was die Ansetzung verspricht.
Einen Sieg werden sich die Hardys und JoMo holen, um Punk noch weiter in die Ausenseiterrolle beim Summerslam zu drängen!
 
ich finds toll:D es is...wie....naja ..ein traum...bitte weckt mich nicht..:D
aber dennoch...war nicht die rede das matt sich noch erholen muss?
da sirretiert mich ein wenig..
und außerdem ist nicht klar das john und hardys gewinnen:D
die wwe ghatte bis jetzt ne menge irrs zeug drauf...
 
Das Match hört sich ganz gut an. Ich denke, dass John Morrison und die Hardys gewinnen werden, da Jeff World Heavyweight Champion ist und es nicht gut wäre, als Heavyweight Champion zu verlieren. :eek:
 
alle 6 haben Talent und es könnte ein hammer Match werden
doch die Hart Dinasty gehört noch nicht ins Main EVent dass sie noch zu wenig Charackter zeigen
sie sollten erstmal Mic Duelle und etwas mehr Erfahrung haben und dann ins gepusht werden
ich denke dass die Faces gewinnen oder dass Matt seinen Bruder wieder hintergeht und somit wieder Heel wird
 
Dass nenn ich mal ein anständiges Main Event auf dass wir uns alle sicherlich freuen können. Jeder der sechs Teilnehmer hat wahnsinnig gute In-Ring Fähigkeiten, was sicherlich ein Technik-Spektakel der Extraklasse verspricht! Ich denke mal, dass man das Team um John Morrsion und den Hardys gewinnen lässt, da man Jeff Hardy attackieren liess und CM Punk gegen John Morrsion gewann.
 
Das nenn ich mal ein Main Event. 6 extrem gute Superstars und dazu sind sie auch noch richtig jung. Sowas gefällt mir viel besser als das Raw Main Event. Ich schätz mal das die Faces das Match gewinnen, jedoch nach dem Match von den Heels attackiert werden, sodass am Ende die Heels die Oberhand haben und Punk gestärkt zum Summerslam fahren kann.
 
Wow, tolles Main Event. Die Hardys wiedervereint und mit John Morrison haben sie einen ebenfalls hochklassigen Wrestler mit im Team. Auch die Heels gefallen mir: Former World Heavyweight Champion CM Punk mit der Hart Dinasty, die mir in letzter Zeit sehr gut gefällt. Ich tippe auf einen Sieg der Faces, die Hardys sollten in ihrem ersten Match seit der Reunion gewinnen.
 
Gutes Main Event. Das passt gut zur Storyline. Nur wird Matt nicht viel am Match beteiligt sein da er ja immer noch etwas Verletzt ist. Ich finde es gut das die Hart Dynasty in richtung Main Event geht da sie richtig gut sind. Ich erwarte von diesem Match einen richtigen Knaller weil Ich glaube das dass die letzte Ausgabe vorm Summerslam ist. Hoffe das es gut wird. Der Gewinner wird wohl das Face Team sein da die Hardys in ihrem ersten Match nach ihrer Reunion wohl nicht verlieren sollten.
 
Okay, das bestätigt den Face Turn von Matt Hardy. Ich denke es wird ein hammer Match doch die Faces werden sich klar durchsetzen. Guter Push für Hart Dynastie ist es in jedem Falle ;)
 
geiles match
mehr kann man dazu nicht sagn ;)
den sieh werdn natürlich die hardys und morrison holn
aber wird sicher ein hammer match :cool:
 
auf dieses match freue ich mich richtig dolle!!! 6 super wrestler, die viel drauf haben und sicher auch noch so einige jahre in der wwe aktiv bleiben werden. ich tippe hier auf einen sieg der faces.. die hardy-reunion darf einfach nich mit einer niederlage beginnen.
 
Wird sicher ein interessantes Match werden. Sehr gute Techniker was man ja von Smackdown bereits gewohnt ist. Für die junge Hart Dynasty eine echte Chance sich zu beweisen. Vorallem aber die Teammoves der Hardys wieder zu sehen wird interessant werden und an die guten alten Zeiten erinnern.
Frage mich nur, ob es wirklich dabei bleibt das Matt seinen Bruder unterstützt? Oder er vll. doch im Laufe des Matches turnt.
 
Endlich wieder mal ein geiles ME. Ich freue mich schon auf Matt und Morrison. Und auch CM Punk mit der Hart Dynasty ist eine sehr gute Kombination. Dieses Match kann nur der hammer werden.
 
Matt wieder vollkommener Face an der Seite von Jeff und J.Mo ebenfalls richtiger Face, fast schade eigentlich dass wir nichts mehr mit "Be jealous" hören werden!
Endlich mal ein gutes Main Event! Das peppt die Sache wieder gewaltig auf! Sowas macht Spaß zu schauen!
 
hm reichlich vorschusslorbeeren....erstmal das Match abwarten Jungs und Mädels ^^

entweder man lässt Punk verlieren = Außenseiterrolle
oder man lässt ihn gewinnen = "Oh Punk hat das Momentum auf seiner Seite"
oder man lässt JoMo einen der Hart Dynasty pinnen = Jeff und Punk keine Veränderung, vllt kleiner "Vorteil" für Jeff und JoMo pinnt sich weiter in Richtung Titlematch ^^


Variante 3 wäre ganz nett JoMo bekommt Push, Punk verliert nochmal vorm PPV und holt dann den Title ^^
 
Das nenn ich mal Main-Event! The Hardys alleine gegen die Hart Dynasty wäre ja schon der Oberhammer gewesen, und jetzt kommen auch noch CM Punk und John Morrison dazu, was ich sehr befürworte! Wird bestimmt ein Klasse Match, und ich denke das John Morrison und The Hardys gewinnen dürfen.
 
das wird bestimmt ein klasse match!
...wie man sieht wird die hart dynasty ins main event gepusht die haben sich echt alle stark verbessert
ich denke mal das team hardy gewinnt durch ein cover von john morrison
daraufhin wird ein kleiner brawl entstehen
 
Ja find ich super!

Die Hart Foundation ist ein gutes Tag-Team und das mit den Hardys da bin ich mir nicht so sicher ob die gut zusammenarbeiten werden wie früher oder ob sie überhaupt zusammenarbeiten!!!
 
Boah...wirklich ne großartige Matchansetzung,6 junge,dynamische Talente in ein und demselben Match,was soll man da noch sagen^^.Ich denke,das uns ein schnelles,technisches Main Event erwartet,als Sieger sehe ich die Faces,nach der Niederlage die Jeff gestern einstecken musste und den Aktionen von Punk,sehe ich klar die Publikumslieblinge im Vorteil.
 
Das ist mal ein echt gutes Main Event was uns SD! da bietet!
Echt super,ich denke mal der Sieg geht an die Faces damit Punk nochmehr zum aussenseiter wird,aber ich hoffe das Morrison Punk pint damit er weiter gepuscht wird.
 
Isn tolles Main Event Match angesetzt worden. Ich bin sowieso für mehr Tag Team Main Events, da bei Smackdown in letzter Zeit nur Main Event Matches verpufft wurden. Naja ich hoffe mal auf einen dominanten Sieg der Faces dann steigen die Chancen auf einen CM Punk Sieg beim SummerSlam :D
 
Ah darauf freu ich mich. Endlich mal wieder die Hardys zusammen in einem Tag Team Match als Partner. Das wird sicherlich klasse. Die Faces werden dort sicherlich gewinnen. Allein schon wegen der Stimmung die bei einem Sieg von beiden Hardys zsm aufkommen würde.
 
Das wird echt hammer. Ich freu mich schon sehr auf dieses Match.
Die Hardys wieder als Tag Team zusehen, ist echt hammer und dann noch Morrison im TT :D
Ich hoffe und denke auch das Morrison & The Hardys gewinnen werden, weil die Hardys zum erstenmal wieder als Tag Team auftreten und eine Niederlage kann ich mir nicht vorstellen.
 
Auf das Match freu ich mich schon total! Ich denke auch, dass die Hardys und Morrison gewinnen. Vielleicht überzeugt das Match Jeff, und die HardyBoys werden wieder Aktiv sind. Wie ich mitbekommen habe, soll die WWE versuchen Jeff zu überreden mit Matt Hardy wieder auf TagTeam Titel jagt zu gehen! Hoffentlich klappt es!
 
Find ich Hammer Main Event.Woll ich DX & John Cena vs Randy Orton & Legacy gemacht hätte.Um noch mal ein richtig heiß auf den Summerslam zu machen
 
Orton ist in der Legacy,nur er ist der Leader!
Und 6 Raw Superstars?
Dann ein 12man Tag Team MAtch!#
Aber ist ja sowieso schon aufgezeichnet wurden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben