SmackDown pro7 maxx Talk Runde

So hier mal ein Platz für SmackDown zum Lagern.

Kann einer mal bitte diese Deutschen Kommentatoren entfernen ? Deren Kommentare nerven einfach .

Man kann hier auch rein schreiben und sein Senf dazu geben davon lebt dieser Thread.Nicht nur glozen sondern auch kleckern ist hier die defiese !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hat in diesem Unterforum nix zu suchen....Bitte nicht einfach irgendwo einen Thread aufmachen, dafür haben wir den Talk-Bereich. ;)
 
Hackl war gestern beim Twitter chat ein wenig im Ragemodus... 95% was hier in den Foren steht ist Bullshit..es sind die Internetfans, die Reigns unbeliebt machen.
Auf die Kritik eines Fans an Reigns ' Headscissor frage er nur "und wie lange bist du schon Profiwrestler?"
Also lautet das Fazit...kritisiere nur wenn du bei WWE angestellt und Profiwrestler bist...ansonsten friss und stirb!
Unfassbar....
 
Hackl war gestern beim Twitter chat ein wenig im Ragemodus... 95% was hier in den Foren steht ist Bullshit..es sind die Internetfans, die Reigns unbeliebt machen.
Auf die Kritik eines Fans an Reigns ' Headscissor frage er nur "und wie lange bist du schon Profiwrestler?"
Also lautet das Fazit...kritisiere nur wenn du bei WWE angestellt und Profiwrestler bist...ansonsten friss und stirb!
Unfassbar....

Das ist dumm...
 
Naja, dann verstehe ich nicht, wieso die Zeitungen alle schreiben, dass die Bayern gestern scheiße gespielt haben. Steht den Redakteuren doch gar nicht zu oder waren die alle Profifußballer? Kann ich nur drüber lachen über solche Äußerungen. Da merkt man mal wieder, wer Ahnung von Fanreaktionen hat. Den hackl kann man sowieso nciht ganz ernst nehmen, also kann der mir mit seinen Äußerungen und seinem Expertentum auch schön gestohlen bleiben.
 
Ich finde es überheblich. .Glaube Wrestling-Infos wurde auch irgendwo getaggt....
Man kann sich das Ganze nachträglich durchlesen über Sebastian Hackls Account (auch ohne eigenes Twitter Konto)

Die Aussage über Internet-Wrestling, also damit ich leben. Darf er doch gerne sagen, vielleicht muss er das sogar. Über uns habe ich nix gefunden. ;) Aber Böschen fragte mich, wie es denn möglich wäre, dass wir eine SmackDown-Review fertig haben, obwohl SmackDown doch gerade auf Pro7Maxx laufen würde... ;)
 
Die Aussage über Internet-Wrestling, also damit ich leben. Darf er doch gerne sagen, vielleicht muss er das sogar. Über uns habe ich nix gefunden. ;) Aber Böschen fragte mich, wie es denn möglich wäre, dass wir eine SmackDown-Review fertig haben, obwohl SmackDown doch gerade auf Pro7Maxx laufen würde... ;)

Hackl fragte sich ..bzw den User mit dem er diskutiert hat, woher man denn wissen wolle dass Vince Reigns Promos schreibt. Der antwortete dann, man solle mal Euch fragen (also WI)

Hast Du Dir die Dialoge durchgelesen?
 
Die Aussage über Internet-Wrestling, also damit ich leben. Darf er doch gerne sagen, vielleicht muss er das sogar. Über uns habe ich nix gefunden. ;) Aber Böschen fragte mich, wie es denn möglich wäre, dass wir eine SmackDown-Review fertig haben, obwohl SmackDown doch gerade auf Pro7Maxx laufen würde... ;)

Hackl fragte sich ..bzw den User mit dem er diskutiert hat, woher man denn wissen wolle dass Vince Reigns Promos schreibt. Der antwortete dann, man solle mal Euch fragen (also WI)

Hast Du Dir die Dialoge durchgelesen?

Schickt mal Links dazu :p
 
Hackl fragte sich ..bzw den User mit dem er diskutiert hat, woher man denn wissen wolle dass Vince Reigns Promos schreibt. Der antwortete dann, man solle mal Euch fragen (also WI)

Hast Du Dir die Dialoge durchgelesen?

Das was Du eben geschrieben hast, habe ich gestern nebenbei mitbekommen. Dass der User auf uns verwies. Ich habe aber nicht mitbekommen, was Hackl darauf geantwortet hat. Auf seinem Profil war ich eben, da habe ich die Aussage über Internetfans gesehen, die alles nachplappern, was auf den drei wichtigsten Foren steht. Aber ich konnte nicht sehen, worauf das Bezug nimmt...
 
Das was Du eben geschrieben hast, habe ich gestern nebenbei mitbekommen. Dass der User auf uns verwies. Ich habe aber nicht mitbekommen, was Hackl darauf geantwortet hat. Auf seinem Profil war ich eben, da habe ich die Aussage über Internetfans gesehen, die alles nachplappern, was auf den drei wichtigsten Foren steht. Aber ich konnte nicht sehen, worauf das Bezug nimmt...
Dann musst Du auf den Dialog klicken, dann kannst Du jeden Post dazu lesen
 
Danke. :) Genau den Dialog kannte ich. Aber wie hat Hackl auf den Verweis zu W-I reagiert? Gar nicht mehr, oder? Das steht noch im Raum... Für mich ist das das normale Kayfabe-Kommentieren, das bei Hackl und Böschen zwar etwas entspannter ist als bei Schäfer, von dem die sich aber auch nicht freimachen können...
Auf WI hat er nicht reagiert, aber ich fand ihn im allgemeinen schon ziemlich anmaßend gestern. Wenn Du das ok findest....
Habe solche Diskussionen bei Schäfer, Wulff und Böschen noch nie mitbekommen
 
Auf WI hat er nicht reagiert, aber ich fand ihn im allgemeinen schon ziemlich anmaßend gestern. Wenn Du das ok findest....
Habe solche Diskussionen bei Schäfer, Wulff und Böschen noch nie mitbekommen

Ich steh drüber. Wir kritsieren die WWE, dann können die uns auch kritisieren. Wulff reagiert diplomatisch, Schäfer markig, Böschen bleibt immer cool und nett - und Hackl findet sich manachmal sehr cool (obwohl er uns manchmal auf favorisiert. Generell könnte aber manches entspannter sein, stimm. Aber die WWE mag die Internetfans nicht, und das muss Hackl dann vielleicht mal zeigen...
 
Ich steh drüber. Wir kritsieren die WWE, dann können die uns auch kritisieren. Wulff reagiert diplomatisch, Schäfer markig, Böschen bleibt immer cool und nett - und Hackl findet sich manachmal sehr cool (obwohl er uns manchmal auf favorisiert. Generell könnte aber manches entspannter sein, stimm. Aber die WWE mag die Internetfans nicht, und das muss Hackl dann vielleicht mal zeigen...
Vielleicht sollte man nur nicht vergessen, dass man mit genau den Intetnetfans spricht, wenn man twittert.
 
Stimmt. Vor diesem Hintergrund sind wir alle Internetfans. Und genaugenommen hat Hackl mit seiner Aussage nicht Wrestling-Infos oder Moonsault oder welche Seite auch imemr beleidigt, sondern den armen Fan, der sich darauf berief: Der wurde als Depp und Lemming bezeichnet, der alles nachplappert, was auf diesen Seiten steht. Und das ist dann in der Tat schon sehr frech von Hackl. Eigene Fans zu beleidigen kommt nie gut...
 
Da macht der sich doch gar keine Gedanken drüber. Dem ist egal, was der einfache Fan über ihn denkt. Aber ich will mich hier nicht aufregen, soll er sagen was er will, ernst nehmen tue ich das eh nicht mehr.
 
Stimmt. Vor diesem Hintergrund sind wir alle Internetfans. Und genaugenommen hat Hackl mit seiner Aussage nicht Wrestling-Infos oder Moonsault oder welche Seite auch imemr beleidigt, sondern den armen Fan, der sich darauf berief: Der wurde als Depp und Lemming bezeichnet, der alles nachplappert, was auf diesen Seiten steht. Und das ist dann in der Tat schon sehr frech von Hackl. Eigene Fans zu beleidigen kommt nie gut...
Naja, er sagte dass 95% von dem was in Foren zu lesen ist Bullshit ist.. Finde das schon etwas derb, da man sich hier ja wohl Mühe bei der Recherche gibt und mir keine Lügen verkauft. Zudem liebt er den Herrn Ahlig,der ja für seine korrekte Berichterstattung bekannt ist (!!!einself!!)
Aber gut..ich mag den Hackl eigentlich, aber manchmal muss man ihn auch mal kritisch sehen dürfen
 
Oben