Smackdown Rating vom 19.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Das SmackDown Rating der aktuellen Ausgabe vom 19.06.2009 kam auf 1.7 Punkte. Das sind mal wieder 0.1 Punkte weniger.
Mit diesem ständigen Abfall wird die WWE nicht zufrieden sein.
 
echt sehr schade, smackdown hat viel bessere ratings verdient...zumindest besser als raw
das liegt wohl an dem sender
 
Versteh ich ehrlich gesagt nicht warum das Smackdown Rating im Moment so schlecht ist. Der Unterschied mit dem Raw Rating ist einfach nur unfair. Smackdown hat so gute Shows. Vielleicht kann das Steel Cage Match was dagegen machen.
 
Ich verstehe es einfach nicht, warum das SD Rating zurzeit so schlecht ist! Es kann doch nicht wahr sein. SD ist eben so eine super Show und das Woche für Woche, doch das Rating will einfach nicht steigen. Im Gegenteil es sinkt sogar. Finde ich wirklich unverständlich! -.-
 
Mit welchen Sendungen muss SD denn in Konkurenz?
Liegt es vll daran? Oder macht die WWE vll zu wenig in Sachen Werbung?
Man hat hier im Moment klar die Bessere Show mit Wrestlern die sich vor der "A" Show RAW nicht verstecken müssen.
 
die sd ratings steigen einfach nicht, die amis stehen wohl eher auf entertaiment, als auf wrestling. ein anderer grund kanns nicht sein.
 
Smackdown hätte ein viel besseres Rating verdient!
Im Moment schau ich mir viel lieber Smackdown als Raw an.
Nicht weil Jeff momentan in Smackdown ist, nein, weil man bei Raw nicht immer Orton vs. HHH oder Big Show vs. Cena (Bei der man fast einschläft) zu sehen bekommt!
 
Die letzte Ausgabe fand ich zwar ziemlich schlecht, aber so schlimm, dass es ein Rating unter 2.0 bekommt war es nicht!
Wie könnte man das verbessern?.......Kinderfreundlichkeit abschaffen!
 
SmackDown hat einfach ein viel höheres Rating verdient. -.-''

Donald Trump sollte SD! aufkaufen und dies dann Live bringen. Dann sind die Ratings irgendwo bei 5.0 :D
 
Das ist echt unterirdisch dieses Raiting, die Shows sind richtig geil im Moment und es fällt. Das kann ich irgendwie nicht verstehen.
Es läuft garantiert zur gleichen zeit irgendetwas, was die Ammis lieber gucken nur was ist die Frage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben